weil du da gleich 2 mal mit dem einser holz bekannschaft machst....
edith: der mod war mucho rapido.
stay tuned
matz™
weil du da gleich 2 mal mit dem einser holz bekannschaft machst....
edith: der mod war mucho rapido.
stay tuned
matz™
ja,das bringt "auch was" . steht auch weiter oben schonmal..
stay tuned
matz™
bei näherer betrachtung der aktuellen golfregeln ergibt sich hier natürlich ein dillema. handelt es sich um ein loch- oder ein zählspiel ? sind die beiden beteiligten personen partner oder bewerber ? handelt es sich bei der getroffenen person gar um ein bewegliches hemmnis ? oder um einen losen hinderlichen naturstoff ? fragen bleiben....
stay tuned
matz™
ich auch....
" Offizielle Golfregeln 2004-2007 mit Amateurstatut" ![]()
in münster gibts doch bestimmt auch einen motorrad-club.........
cat,das ding ist deaktiviert,steht doch in der überschrift...
pinstripe UND dämpfungsring ?? greller oberton ? bist du sicher das das wirklich ne snare und keine keksdose ist ? eine force 2000 ist sicherlich nicht gerade das feinste was der markt hergibt,aber sicherlich nicht schwieriger zu stimmen als jede andere snare....
stay tuned
matz™
das ist die eine hälfte von einem satz marching-becken. braucht kein mensch.
dann spielt der so schlau das den keiner hört.
dieses lied klaut niemand. soll ich übrigens den bass auch noch einspielen ?
tja,genau die hab ich. hat neu im schlussverkauf 150 mark oder sowas gekostet. ich hab damals den kompletten container nach einer runden durchforstet. im "mein neuer proberaum"-thread fliegt das teil irgendwo im regal rum.
stay tuned
matz™
der link bleibt,metallica-fans gibts viele ![]()
ja sicher. bitte auch bargeld faxen. wers wissen will: td-10 mit tdw-1-karte. patch heisst "backbeat".kein mix,kein garnix.
stay tuned
matz™
ich hatte leider nur 2 becken-pads übrig.tabs gibts keine,das ist first-take gerumpel. ideen sollten einige da sein.
stay tuned
matz™
so,da isses,schnell und schmutzig,aber evtl. hilfts. : http://www.drums-unlimited.de/audio/mixdown1.mp3
stay tuned
matz™
ich lads grad hoch, keine panik..
dafür das der ball eigentlich auf den kopp gezielt war wars dann doch nicth so berühmt LOL
wenn du den weltrekord im dumme fragen stellen brechen wolltest: glückwunsch ! ansonsten halt einfach die klappe.
ja: die dinger sind vorne rund.und and der seite auch.