drück dich doch einfach mal lesbar aus,das würde mich schon beruhigen. und bevor das hier ausartet: chat.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ist zwar OT,aber: wenn du innerhalb von 1-2 jahren becken jedweder firma zerlegst würde ich mir mal ernsthafte gedanken um deine spieltechnik bzw. über die modelauswahl machen,austausch-service hin oder her... zymbeln sollten grundsätzlich ausser bei verarbeitungsfehlern überhaupt nicht reissen...
stay tuned
matz™
-
lass die finger von solchem kram. funktionierende beckenständer gibts fürn 10er mehr zb. aus der stagg 500er serie. dieser billig-rotz fällt nach 3 tagen auseinander.
stay tuned
matz™
-
meine fresse, den einen kannste in der jackentasche mitnehmen, den anderen nicht (ok, wenn du 11 meter gross bist geht auch das..........)
das hinstell-gerät hat sicherlich auch bessere wandler,aber das kann dir echt dermassen egal sein...stay tuned
matz™
-
such dir einen portablen md-player INCL. stereo-mic. den rest deute ich mal so: du meinst coaxial und optical. das sind 2 arten signale vom md- recorder digital an eine soundkarte oder einen entsprechenden verstärker zu übertragen. das ist für dich zunächst mal völlig uninteressant.
stay tuned
matz™
-
jazz standards- 2cd mit u.a ndugu chancler und gregg bissonette
the classical jazz quartett- the complete recordings. am gerät :lewis nash
jaco pastorius - jaco pastorius. mit lenny white
art blakey´s jazz messengers - ugetsu.
john coltrane - giant steps. mit lex humpries,art taylor und jimmy cobb
thelonius monk quartett - misterioso. mit roy haynes
sting-bring on the night. mit omar hakim, der sau.
übrigens nix davon war teuerer als 12,99.. geht doch

matz™
-
der line-out eines gitarren-amps aus der ,von mir jetzt mal gemutmaßten, unteren preisklasse ist so ziemlich das ekligste was ich mir in bezug auf audio-aufnahmen vorstellen kann. stereo-mic auf md, das ist imho die beste lösung für solche zwecke.
stay tuned
matz™
-
the boys in the crew gotta present for you..
-
"chops" ist ein allgemeiner begriff für die technischen fähigkeiten eines musikers.
stay tuned
matz™
-
tony flow and the miraculously majestic masters of mayhem
-
yeah..50 tracks wenn produzierst du da ? steely dan ? michael jackson ?
stay tuned
matz™
-
da sollte mal imho der entsprechende mod mal zügig zum telefon greifen......
stay tuned
matz™
-
so,beim aufräumen hab ich noch ne endstufe gefunden und mir eben im laden anner ecke ein paar sr technology monitore mitgenommen. damit hab ich sicher keine rundfunk-referenz, aber wenn mir die dinger nicht gefallen trag ich die zurück und nehm was anderes mit

weitere vorschläge werden natürlich dankbar angenommen.stay tuned
matz™
-
genelec hatte ich schon ausgeschlossen weil dann doch geld eine rolle spielt
ich dachte eher an ein mittelding zwischen aktiv-monitor und "stereoanlage" mit jbl control one und subwoofer... -
geld spielt erstmal keine rolle

-
wenn du zb. ein mikrophon direkt an den rechner anklemmen willst,brauchst du einen vorverstärker..oder ein pult das ebenjenen bereits eingebaut hat,dann tuts auch eine soundkarte mit line-eingängen.
-
das hängt von deinen ansprüchen ab. willst du eine karte mit vorverstärkern ? oder willst du "bloss" 4 oder 8 line-signale in den rechener pusten ? referenz ist wahrscheinlich die rme multiface für ca. 900 € . weiterhin gibts ab dieser preisklasse aufwärts tolles zb. von motu. günstiger wird zb. bei m-audio so ab ca. 250 € . der markt ist da reichlich bestückt. rödel doch mal die sites der einschlägigen shops durch.
stay tuned
matz™
-
im prinzip taugt da jeder rechner vom discounter solange du das dämliche onboard-sound und grafik-gemülle vernünftig abgeklemmst bekommst. die aufnahmen dies hier von mir zu finden gibt sind alle mit nem lidl-laptop gebastelt. das ding hat 1.4 ghz bei 384mb ram und ne 30 gb-festplatte. mehrspursoftware wie cubase oder logic tuts aber erst mit einer entsprechenden "externen" karte, vergiss den onboard-chip.
stay tuned
matz™
-
guten tag,ich hätte da gerne mal ein problem und zwar folgendes : für meinen schicken neuen proberaum benötige ich dummerweise ein gescheites abhörsystem. das zeug sollte sowohl zum verstärken der elekrotrommel-abteilung als auch zum abhören und mischen von audio-getöse geeignet sein. was wäre da schlau ?
danke für sachdienliche hinweise.
matz™
-
soweit ich das weiss sind die black-panther kessel halt schwarz eloxiert. ich sag mal das ist ne mapex,sonne snare mit geklauten aufklebern zu fälschen wär wohl etwas übertrieben

stay tuned
matz™