versuchs mal hier : http://www.stdrums.de
Beiträge von Matzdrums
-
-
stegner hat zwar das teil nicht auf der website,aber ein anruf wäre vielleicht nicht verkehrt ?
stay tuned
matz™
-
400er hab ich n paar hats von, schrift ist lila. die schlimmste beckenserie aller zeiten ist imho paiste "brasstones" da kann ich auch direkt aufn backblech kloppen..
stay tuned
matz™
-
da in die suche "steve houghton" einhacken und warten. dann runterscrollen bis "studio & big-band-drumming" auftaucht. dann bestellen drücken.......
stay tuned
matz™
-
stell doch erstmal die gitarren-amps um. und die gitarreros auch. wenn das gar nix bringt kannst du immer noch über ein kleines pult und einen entsprechenden hörer nachdenken.
stay tuned
matz™
-
achja,der schleifer, den hatte ich ja völlig vergessen !!
sehr guter sachdienlicher hinweis..
stay tuned
matz™
-
naja chucky, es gibt sicherlich ca. 12 millionen möglichkeiten einen shuffle zu spielen. ich hatte nur rein zufällig diese populären beispiele mal notiert. "rosanna" will ja jeder mal dran scheitern
.
wenn ich in den sommerferien mal zuviel zeit hab bzw. der ganze midi-kram wieder verkabelt ist mach ich gerne noch paar beispiele die auch den ansprüchen des beinhartbluesers genügen solltenstay tuned
matz™
-
meister, vielleicht solltest du dein elaborate da ablegen wo sich auch die entsprechenden leute rumtreiben ?
nur mal so...
matz™
-
Zitat
Original von Beckz
PS: http://www.drums-unlimited.de/audio/jeff.pdf
will ja nich klugscheissen , aber ich mein , das bei Hold the line unter der Snare auf der 4 auch n BD-Schlag is , korrigiert mich wenn ich falsch liege , ich hab das imma so gespielt.
deswegen steht da ja auch "im prinzip"
stay tuned
matz™
-
so, ich werd erstmal einen sack ddt-trigger kaufen. die roland-teile scheinen in verbindung mit mesh-heads nicht empfehlenswert. und die herdplatten krieg ich wohl auch noch drangetüdelt. jetzt brauch ich nur noch strom
stay tuned
matz™
-
brilliantscheisse mit K-stempel gibts für den kurs beim musicstore im schlussverkauf,wenn ich nicht irre.
-
und wenn du dann DIE idealen zymbeln aus einer serie gefunden hast,sag mir bescheid. ich such erst 20 jahre. im modern drummer war vor jahren mal ein schöner artikel zu dem thema, vielleicht findest du den. englisch kannste ja offensichtlich. und wenn de gerade beim finden bist : eierlegende wollmilchsau und perpetuum mobile kannste dann ja gleich mitfinden.
stay tuned
matz™
-
-
ob sich eine zymbel durch spielen/nicht spielen, putzen/nicht putzen oder vergraben klanglich verändert hat noch niemand empirisch untersuchen können. selbst die entsprechenden firmen haben da völlig konträre meinungen zu, genau wie 2 trommler ein- und das selbe becken völlig unterschiedlich bewerten. ich mach mehr oder weniger regelmässig auch die becken sauber, ausser das 505 sizzle,das klingt sauber absolut beschissen. schön angelaufen ists ein wunderbares gerät. und den alten aveden von ca. 65 lass ich besser auch so wie er jetzt ist. im laufe er jahre verändert sich wohl eher der eigene satz ohren als der satz bronze.
stay tuned
matz™
-
zb. musiklehrer.de
-
wie kriegt jemand ne ice-bell zerlegt ?
-
ich schrub ja auch schon damals das die kte triple hat nix taugt,aber ihr wolltet ja nicht hören
-
so,ich hätte da gerne mal ein problem :
da memeber phil collins offensichtlich ein absoluter penner ist,kommt nächste woche ein günstig erworbenes td-10 modul incl. diversem kartengedöns bei mir an. folgende fragen hat die suche für mich leider nicht beantworten können :welche trigger empfiehlt der user in verbindung mit mesh-heads ? roland ? ddrum ? ddt ?
funzen die gruseligen yamaha-plastikteile vom dtx-press auch am td 10 oder schmeiss ich die dinger direkt weg ?
sollte eine oder beide fragen hier bereits beantwortet worden sein bitte ich natürlich untertänigst um verzeihung.
stay tuned
matz™
-
kannste zb. beim kollegen commus ordern die dinger..
stay tuned
matz™
-
hirntoter : golf ist natürich feste eingeplant,leider sind meine schläger in der post hängengeblieben. falls die nicht noch sehr früh morgen eintreffen,wird das wohl nix. falls seppel das liest : bälle hab ich !!, also schmeiss ein paar eisen in die karre
stay tuned
matz™