wenn ich mich recht entsinne hatte ein gewisser "firefabi" vor ca. 24 stunden quasi dieselbe frage gestellt....
nur so nebenbei....
matz™
wenn ich mich recht entsinne hatte ein gewisser "firefabi" vor ca. 24 stunden quasi dieselbe frage gestellt....
nur so nebenbei....
matz™
genau für den oben beschriebenen zweck wird das teil feilgeboten......
ZitatOriginal von luca
nix für ungut, aber gibt es eine andere möglichkeit außer laut-zählen, bzw. tatern oder zum technik-profi zu werden?
gruss luca
nein,die gibt es nicht.
ob ich sowas für vernünftig halte oder nicht hab ich ja weiter oben schon kund getan. manche besorgen sich auch einfach ein metronom um an ihrer time zu arbeiten....
stay tuned
matz™
sicherlich ist das beim dtxpress wesentlich rudimentärer. wenn du meinnst du müsstest dir wegen dieser funktion ein neues modul kaufen : mach doch ! alternativ kannst du dir aber solche übungen in einem handelsüblichen sequenzer selber basteln und dann per midi an dein modul schicken. das ist kostengünstiger und du lernst auch nebenbei noch was zum thema programieren und midi. und lustigerweise haben hunderttausende von trommler/innen in den letzen jahrunderten auch ohne techno-overkill ein brauchbares timing entwickelt (ok,alle ausser mir). wenn du also der meinung bist ohne so ein ding nicht leben zu können: kaufen.
stay tuned
matz™
ich kenn diese funktion nur vom dtxpress,und da ist die kompletter unfug.
stay tuned
matz™
das funktioniert so nicht.
matz™
auf der mume fahr ich mit nem panzer an dir vorbei und du merkst nix. wofür willst du die teile ?
stay tuned
matz™
ich schreib das jetzt nicht gerne, aber bemühe die suche oder formuliere die frage neu. solche bazillenfänger haben primär die aufgabe das schlagzeug als schallquelle von komisch in der gegend rumstehenden mikrofonen zu isolieren in die andere leute reinschreien/tröten/hupen. wenn du damit einen raum nach aussen schallisolieren willst bist du auf dem komplett falschen dampfer.
stay tuned
matz™
musikproduktivmusicstorekoelnmusiccentergermany und jeder noch so schlecht sortierte online-discounter hat diesen quatsch im programm. findest du die websites alleine ?
stay tuned
matz™
bitte. ich könnte auch noch versuchen das entsprechende teil in der musikschule zu demontieren,aber ich glaube der job da ist doch nicht so schlimm ![]()
stay tuned
matz™
versuchs mal hier : http://www.stdrums.de
stegner hat zwar das teil nicht auf der website,aber ein anruf wäre vielleicht nicht verkehrt ?
stay tuned
matz™
400er hab ich n paar hats von, schrift ist lila. die schlimmste beckenserie aller zeiten ist imho paiste "brasstones" da kann ich auch direkt aufn backblech kloppen..
stay tuned
matz™
da in die suche "steve houghton" einhacken und warten. dann runterscrollen bis "studio & big-band-drumming" auftaucht. dann bestellen drücken.......
stay tuned
matz™
stell doch erstmal die gitarren-amps um. und die gitarreros auch. wenn das gar nix bringt kannst du immer noch über ein kleines pult und einen entsprechenden hörer nachdenken.
stay tuned
matz™
achja,der schleifer, den hatte ich ja völlig vergessen !! ![]()
sehr guter sachdienlicher hinweis..
stay tuned
matz™
naja chucky, es gibt sicherlich ca. 12 millionen möglichkeiten einen shuffle zu spielen. ich hatte nur rein zufällig diese populären beispiele mal notiert. "rosanna" will ja jeder mal dran scheitern
.
wenn ich in den sommerferien mal zuviel zeit hab bzw. der ganze midi-kram wieder verkabelt ist mach ich gerne noch paar beispiele die auch den ansprüchen des beinhartbluesers genügen sollten ![]()
stay tuned
matz™
meister, vielleicht solltest du dein elaborate da ablegen wo sich auch die entsprechenden leute rumtreiben ?
nur mal so...
matz™
ZitatOriginal von Beckz
PS: http://www.drums-unlimited.de/audio/jeff.pdf
will ja nich klugscheissen , aber ich mein , das bei Hold the line unter der Snare auf der 4 auch n BD-Schlag is , korrigiert mich wenn ich falsch liege , ich hab das imma so gespielt.
deswegen steht da ja auch "im prinzip" ![]()
stay tuned
matz™