lass die finger von solchem kram. funktionierende beckenständer gibts fürn 10er mehr zb. aus der stagg 500er serie. dieser billig-rotz fällt nach 3 tagen auseinander.
stay tuned
matz™
lass die finger von solchem kram. funktionierende beckenständer gibts fürn 10er mehr zb. aus der stagg 500er serie. dieser billig-rotz fällt nach 3 tagen auseinander.
stay tuned
matz™
meine fresse, den einen kannste in der jackentasche mitnehmen, den anderen nicht (ok, wenn du 11 meter gross bist geht auch das..........)
das hinstell-gerät hat sicherlich auch bessere wandler,aber das kann dir echt dermassen egal sein...
stay tuned
matz™
such dir einen portablen md-player INCL. stereo-mic. den rest deute ich mal so: du meinst coaxial und optical. das sind 2 arten signale vom md- recorder digital an eine soundkarte oder einen entsprechenden verstärker zu übertragen. das ist für dich zunächst mal völlig uninteressant.
stay tuned
matz™
jazz standards- 2cd mit u.a ndugu chancler und gregg bissonette
the classical jazz quartett- the complete recordings. am gerät :lewis nash
jaco pastorius - jaco pastorius. mit lenny white
art blakey´s jazz messengers - ugetsu.
john coltrane - giant steps. mit lex humpries,art taylor und jimmy cobb
thelonius monk quartett - misterioso. mit roy haynes
sting-bring on the night. mit omar hakim, der sau.
übrigens nix davon war teuerer als 12,99.. geht doch ![]()
matz™
der line-out eines gitarren-amps aus der ,von mir jetzt mal gemutmaßten, unteren preisklasse ist so ziemlich das ekligste was ich mir in bezug auf audio-aufnahmen vorstellen kann. stereo-mic auf md, das ist imho die beste lösung für solche zwecke.
stay tuned
matz™
the boys in the crew gotta present for you..
"chops" ist ein allgemeiner begriff für die technischen fähigkeiten eines musikers.
stay tuned
matz™
tony flow and the miraculously majestic masters of mayhem
yeah..50 tracks wenn produzierst du da ? steely dan ? michael jackson ?
stay tuned
matz™
da sollte mal imho der entsprechende mod mal zügig zum telefon greifen......
stay tuned
matz™
so,beim aufräumen hab ich noch ne endstufe gefunden und mir eben im laden anner ecke ein paar sr technology monitore mitgenommen. damit hab ich sicher keine rundfunk-referenz, aber wenn mir die dinger nicht gefallen trag ich die zurück und nehm was anderes mit ![]()
weitere vorschläge werden natürlich dankbar angenommen.
stay tuned
matz™
genelec hatte ich schon ausgeschlossen weil dann doch geld eine rolle spielt
ich dachte eher an ein mittelding zwischen aktiv-monitor und "stereoanlage" mit jbl control one und subwoofer...
geld spielt erstmal keine rolle ![]()
wenn du zb. ein mikrophon direkt an den rechner anklemmen willst,brauchst du einen vorverstärker..oder ein pult das ebenjenen bereits eingebaut hat,dann tuts auch eine soundkarte mit line-eingängen.
das hängt von deinen ansprüchen ab. willst du eine karte mit vorverstärkern ? oder willst du "bloss" 4 oder 8 line-signale in den rechener pusten ? referenz ist wahrscheinlich die rme multiface für ca. 900 € . weiterhin gibts ab dieser preisklasse aufwärts tolles zb. von motu. günstiger wird zb. bei m-audio so ab ca. 250 € . der markt ist da reichlich bestückt. rödel doch mal die sites der einschlägigen shops durch.
stay tuned
matz™
im prinzip taugt da jeder rechner vom discounter solange du das dämliche onboard-sound und grafik-gemülle vernünftig abgeklemmst bekommst. die aufnahmen dies hier von mir zu finden gibt sind alle mit nem lidl-laptop gebastelt. das ding hat 1.4 ghz bei 384mb ram und ne 30 gb-festplatte. mehrspursoftware wie cubase oder logic tuts aber erst mit einer entsprechenden "externen" karte, vergiss den onboard-chip.
stay tuned
matz™
guten tag,ich hätte da gerne mal ein problem und zwar folgendes : für meinen schicken neuen proberaum benötige ich dummerweise ein gescheites abhörsystem. das zeug sollte sowohl zum verstärken der elekrotrommel-abteilung als auch zum abhören und mischen von audio-getöse geeignet sein. was wäre da schlau ?
danke für sachdienliche hinweise.
matz™
soweit ich das weiss sind die black-panther kessel halt schwarz eloxiert. ich sag mal das ist ne mapex,sonne snare mit geklauten aufklebern zu fälschen wär wohl etwas übertrieben ![]()
stay tuned
matz™
keine ursache. das ist so wie mit hubraum. besser als mehr hubraum ist noch mehr hubraum
ich hab schon auf meinem uralt quelle-pc mit 128mb ram und 20 gigs platz auf der platte acht spuren simultan aufgenommen,das geht alles. ob sich das übrigens lohnt 24bit und 96khz zu fahren ist dann wieder ne andere frage..
stay tuned
matz™
die platte sollte problemlos funzen,solange du genug RAM in der karre hast.....
stay tuned
matz™