Beiträge von Matzdrums
-
-
schmitz,du wärst meine absolute rettung !!!!
-
ein paar klassiker wären zb.
"funky drummer"- james brown
"squib cakes"- tower of power
"pass the peas" - maceo parker/fred wesley ?
"i wanna take you higher/ dance to the music" sly&the family stone
"atomic dog"- parliamentetc etc pp. leider hab ich gerade meine plattensammlung verräumt, sonst würde mir bestimmt noch einiges mehr einfallen ;-
die liste ist quasi endlos, und wie lippe oben schon schrub sind die grenzen zwischen r´n´b , soul, funk und disco teilweise fliessend. noch eins : wenn larry graham auf der platte steht ist definitiv "funk" drin
und ja "jungle boogie" ist ein funk song...stay tuned
matz™
-
hoi cat,das trifft sich prima ! im moment steh ich in der wohnung nämlich noch knietief im gerödel
schlafplätze sind zwar reichlich vorhanden,allerdings eher in biwak-qualität. will sagen: nackter fussboden (bzw. parkett)
sollte sich ein guter geist mit entsprechender kalesche zufällig in der gegend befinden könnte auch das problem "sitzgruppe" noch gelöst werdenes wird aber mit sicherheit eine nette kleine feier !
stay tuned
matz™
-
hehe. wittkuller str. 88 in 42719. wegbeschreibung etc. folgt später an dieser stelle.
-
richtig !
-
je nach witterung gibts totes vom grill oder nur bier.oder beides.
-
nach einem langen tag voller gerödel nun folgendende eilmeldung: am nächsten samstag findet der nächste rhein/ruhr-stammtisch statt,und zwar in meiner neuen behausung. erwartet bitte keine spezialitäten,aber küche,kühlschrank und stereo incl. cd und vinyl abteilung sind vor ort. komischerweise hab ich auch noch geburtstag,sodass einzug/geburtstagsparty in einem aufwasch gehandhabt werden. meldungen bitte hier hin.
stay tuned
matz™
-
ich würde "metallica" nehmen.................
-
vincent steht wohl im taufschein....
-
wer sich an die wegbeschreibung hält kommt auch an. selbst ich habs geschaft und bin so ziemlich der dümmste autofahrer wo gibt...
stay tuned
matz™
-
sorry,dude, aber das geht so nicht. du hast chops von denen ich träume,aber wo ist die musik ? absolut hut ab für die harte arbeit,aber da rollt leider nichts.
stay tuned
matz™
-
du hast mit sicherheit nicht "zu kurze finger", allerdings solltest du mit der fachkraft deines vertrauens mal deine stockhaltung kontrollieren. ring-und kurzer finger sind bei "normalen" bewegungsabläufen gar nicht oder nur paarweise beschäftigt. übungen dafür gibt es einige,nur sind die auf diese art schlecht zu kommunizieren.
stay tuned
matz™
-
was brauchst du noch an kommentaren ? kauf dir das ding einfach und schliess dich damit im keller ein. oder lass es bleiben.
stay tuned
matz™
-
kinners,warum kauft ihr dieses hi-tech-gedöns und jammert dann über sie sich überschlagenden einstellungsmöglichkeiten ? ich hab an der ic in der ersten generation ca. 3 monate rumgeschraubt um dann rauszufinden das wohl mein fuss das problem ist. konkret würde ich sagen: bitte nach unten und nicht nach vorne treten und den fuss immer auf der tritt
platte lassen.stay tuned
matz™
-
versuchs mal bei glas caspers
stay tuned
matz™
-
dafür sind die teile auch eigentlich gedacht : für schnarr-trommeln. im falle der toms mag auch eine von chuck-boom hier eingebrachte methode helfen : einfach die stimmschrauben von evtl. vorhandenen gleitmitteln befreien.
stay tuned
matz™
-
ich benutze die rückenlehne nur in spielpausen. bei aktuellen modelllen mag das anders sein,aber mein oller gibraltar mit rückenlehne führt imho nicht zu einer besseren sitzhaltung oder einer entlastung der wirbelsäule...also selber gerade sitzen.
stay tuned
matz™
-
die dinger gibbet zb. hier : http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4102033/sid/!18121995/quelle/listen
stay tuned
matz™
-
ich spiel auch rimshots auf toms,natürlich ändert sich die stimmung irgendwann,na und ? nachstimmen ist nicht schwer. die frage ist: will ich einen rimshot oder passiert mir sowas ausversehen.