Beiträge von Matzdrums

    da wohl eh ein kopfhörerverstärker her muss würde ich mir um subgruppen keinen kopf machen sondern eher über aux-sends nachdenken. zusammen mit der summe kommt man/frau je nach anzahl der aux wege locker auf genug monitorwege. guckt euch doch mal die produkte vom uli behringer an,die kosten nicht die welt und taugen für solche zwecke allemal.




    stay tuned


    matz™

    ich findes es aber trotzdem scheisse wenn ich für teuer geld ein modul kaufe um dann festzustellen,das der ausgangspegel einfach zu niedrig ist. klar krieg ich dass ding laut,aber das bedeutet mehrausgaben und kabelgebastel. nach einem entsprechenden editor hab ich auch lange gefahndet und nix gefunden. warum wohl ? ;)




    stay tuned



    matz™

    mir ist lefima eigentlich nur im marching-sektor ein begriff, rar oder gesucht wird die kiste imho wohl nicht sein.wenn du das geld übrig hast und das teil einigermassen spielbar ist, warum nicht ?




    stay tuned


    matz™

    Zitat

    Original von Schwatvogel


    Bozzio finde ich irgendwo .... scheisse.
    DEr Mann ist eine der schwulsten Ratten die je einen Stick in die Hand genommen haben, FIND ICH.
    Aber anscheinend finden ihn viele Leute inspirirend und toll.


    Strange.




    ganz grosses tennis, herr schwatzvogel...............

    also, ich beziehe mich hier auf die erste version vom dtxpress. das teil hat erstmal keine einzelausgänge. das ist live nicht unbedingt praktisch. das display ist sehr klein,alle knöppe sind doppelt und dreifach belegt. um mal "eben" einen parameter zu ändern musst du dich durch diberse menüs hangel,das nervt mich ohne ende. dann hat eingebaute speicher für den sequencer eine macke, gelegntlich vergisst das teil beim umschalten die sounds der sequenzen. dann haste anstatt einen shaker einen klavier-sound. sehr amüsant ! die output ist nicht besonders "laut", abgesehen vom "click" der dir im sogennanten "live"-modus den kopp wegbläst. dieser "live"-modus soll eigentlich das stereo-panorama der einzelklänge umdrehen,was auch nett ist. leider wird dabei gleichzeitig der click auf maximaler lautstärke eingefroren *plöng*. wenn du also das ding "nur" zum üben brauchst,mag das alles egal sein. für weitere anwendungen kann ich das dtxpress aber nicht empfehlen. das das modul inzwischen schon zum 2ten mal "upgegraded" wurde spricht imho sowieso für sich ;)


    stay tuned


    matz™

    brauchst du ein splash,weil du ebenjenen klang hörst,oder hast du gerade etwas geld übrig,um dir irgendwie was fürs schlagzeug zulegen zu können,und für mehr als ein splash reicht der zaster nicht ?

    grossartig,wie du hier selber zitate zusammenhanglos aneinanderstrickst,schwatvogel. hier geht es auch nicht um anstand sondern um ein gewisses forumsprinzip. dies hier ist eine community, die nach gewissen regeln funktioniert,auch wenn diese gewiss nicht in stein gehauen sind. im ende ergibt sich jedoch ein konsenz was hier hin gehört und was nicht. ich häte zb. gerade eine küchenzeile im angebot, ich glaub ich mach da mal einen thread auf. und all die arschgeigen die das falsch finden können mich am arsch lecken, weil ich das doch schön formulieren tu......



    auf bald



    matz™