wenn du dieses forum aufmerksam studieren würdest hättest du diesen quatsch gar nicht erst gestartet. ich lese hier übrigens alles.
stay tuned
matz™
wenn du dieses forum aufmerksam studieren würdest hättest du diesen quatsch gar nicht erst gestartet. ich lese hier übrigens alles.
stay tuned
matz™
das ist ja toll emocore das du da wiesst wie ironie so gehen tut. vielleicht solltest du hier mal nach fragen fragen oder solche beantworten und nicht irgendwelchen müll ablegen.
danke.
matz™
brauchst du ein splash,weil du ebenjenen klang hörst,oder hast du gerade etwas geld übrig,um dir irgendwie was fürs schlagzeug zulegen zu können,und für mehr als ein splash reicht der zaster nicht ?
gar lustig ist auch das du offensichtlich nicht die funktion des trommlers in einer playback-scene begreifst. oder meinst du wirklich die perle spielt bass ?
stay tuned
matz™
grossartig,wie du hier selber zitate zusammenhanglos aneinanderstrickst,schwatvogel. hier geht es auch nicht um anstand sondern um ein gewisses forumsprinzip. dies hier ist eine community, die nach gewissen regeln funktioniert,auch wenn diese gewiss nicht in stein gehauen sind. im ende ergibt sich jedoch ein konsenz was hier hin gehört und was nicht. ich häte zb. gerade eine küchenzeile im angebot, ich glaub ich mach da mal einen thread auf. und all die arschgeigen die das falsch finden können mich am arsch lecken, weil ich das doch schön formulieren tu......
auf bald
matz™
häng doch deinen kram auf wie du lustig bist. ich zitier mal deine signatur: i couldn´t care less.
achja: wetten ich trommel toller als du ?
stay tuned
matz™
golf im sinne von bälle inne gegend kloppen,nicht im sinne von breiter/tiefer/blöder (obwohl breit wird wohl passen )
kaufen,nicht saugen heisst die devise......................
...und sicherlich wird es auch dieses jahr wieder den ein- oder anderen workshop geben als zusätzliche attraktion ist auch noch das df-golf-team vor ort LOL..
bill bruford sagte mal : "ein tom stinkt immer ab" wird wohl was dran sein..
stay tuned
matz™
ich finde das völlig ok da durchzugreifen. ich wollte eigentlich einen entsprechenden kommentar in den handy-thread absondern, aber da war das ding schon dicht . GUT SO !!
ich. elacin-ohrprotese mit 2x filter bitte.
das dtx-press taugt nur zum üben und auch da nur eingeschränkt.
stay tuned
matz™
so,der sack mit dem altmetall ist heute eingetrudelt (genau wie das mige-dings) bericht folgt umgehend, eins vor weg : mir gefällt das "black metal" rock-ride in 20" bislang am besten..mit ein wenig glück schaff ichs auch ein paar audios zu schrauben.
stay tuned
matz™
ich wollte "bildungsminister" oder "wurstgesicht". da ham wir uns in der mitte getroffen . im ernst : der obengenannte hinweis ist nicht wirklich neu,allerdings bei den heutigen bedürfnissen was bd-sound angeht so nicht direkt verwertbar. probieren sollte das jede/r mal.
stay tuned
matz™
ät groovy.doc : das wiederum ist ein völlig normales syndrom das auch als "vorführeffekt" bekannt ist. wenn du unter druck stehst spielst du halt das,was du wirklich kannst
komisch,den tipp kannte ich schon bevors so tolle foren und sachen wie internet gab
finger weg von der verlinkten auktion..
ich muss leider auch absagen weil ich am 6.6 vormittags nen gig hab und ich ja inzwischen weiss wie das beim seppel immer endet......
dann weisste ja wie du sowas regelst. achja :kondome schützen