ich. elacin-ohrprotese mit 2x filter bitte.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das dtx-press taugt nur zum üben und auch da nur eingeschränkt.
stay tuned
matz™
-
so,der sack mit dem altmetall ist heute eingetrudelt (genau wie das mige-dings) bericht folgt umgehend, eins vor weg : mir gefällt das "black metal" rock-ride in 20" bislang am besten..mit ein wenig glück schaff ichs auch ein paar audios zu schrauben.
stay tuned
matz™
-
ich wollte "bildungsminister" oder "wurstgesicht". da ham wir uns in der mitte getroffen
. im ernst : der obengenannte hinweis ist nicht wirklich neu,allerdings bei den heutigen bedürfnissen was bd-sound angeht so nicht direkt verwertbar. probieren sollte das jede/r mal.stay tuned
matz™
-
ät groovy.doc : das wiederum ist ein völlig normales syndrom das auch als "vorführeffekt" bekannt ist. wenn du unter druck stehst spielst du halt das,was du wirklich kannst

-
komisch,den tipp kannte ich schon bevors so tolle foren und sachen wie internet gab

-
finger weg von der verlinkten auktion..
-
ich muss leider auch absagen weil ich am 6.6 vormittags nen gig hab und ich ja inzwischen weiss wie das beim seppel immer endet......

-
dann weisste ja wie du sowas regelst. achja :kondome schützen

-
geh einfach mal bei der perle mit einem (gestohlenen) strauss blumen und einer (billigen) flasche wein vorbei und mach mit der übezeiten aus.
-
meine schwester hat erstes und zweites staatsexamen bei/trotz einer täglichen trommel-belastung von ca. 8 stunden plus mit höchstnoten abgeschlossen

-
nimm nix aussem baumarkt. versuch doch mal die suche. wenn da nix bei rauskommt : bei thomann (zb !) gibts zubehörcases in unterschiedlichen grössen.
-
ich hab da wenig peilung,aber ich würde mal behaupten das du durch anfeuchten das ding schlicht und ergreifend "tiefer" stimmst. das gegenteil würdest du mit einer wärmelampen-behandlung erreichen. das strick-system wird wohl einen grund haben und auch durchaus funzen,also mach doch einfach mal einen knotenkurs bei der örtlichen feuerwehr bzw. schlepp das gerät zu jemandem der sich damit auskennt

-
und bitte bloß keine FA kaufen !!
-
solange mir der herr phillips nicht seine unbeschälten kessel persönlich vorbeibringt galub ich an gar nix bzw. geht mir das komplett am arsch vorbei was artist x beklopft,berupft oder bespringt

-
kinners,machts euch mal ganz einfach: der durchschnittsnachbar hält das ganze geübe sowieso für radau,ob da nu vinnie c. oder dieter meier geräusche erzeugt ist dem völlig wurst da sachkenntnis null

-
Zitat
Original von Stefanmvr
eigentlich definitivgenau

-
clemens,jeder wies ihm gefällt. sich mit dem thema zu beschäftigen is jedenfalls bestimmt nicht verkehrt. ob das in dieses forum gehört ist eine andere frage..
stay tuned
matz™
-
meine organe taugen zwar jetzt schon nix mehr,aber ich hab auch son teil

-
kinners,muss das alles so entgleiten ? weder die vented,noch die alluminium idee ist neu bzw. von ocdp oder ludwig erfunden. fakt ist allerdings das sich eine menge leute an vorbildern wie travis barker (zu meiner zeit wars halt dave weckel oder nicko mcbrain oder dave lombardo oder oder oder ) hochziehen. bevor hier also endlose diskussionen mit teilweise hohem unterhaltungswert ablaufen: einfach feste draufkloppen auf das was da ist

stay tuned
matz™