golf im sinne von bälle inne gegend kloppen,nicht im sinne von breiter/tiefer/blöder (obwohl breit wird wohl passen
)
Beiträge von Matzdrums
-
-
kaufen,nicht saugen heisst die devise......................
-
...und sicherlich wird es auch dieses jahr wieder den ein- oder anderen workshop geben
als zusätzliche attraktion ist auch noch das df-golf-team vor ort LOL.. -
bill bruford sagte mal : "ein tom stinkt immer ab" wird wohl was dran sein..
stay tuned
matz™
-
ich finde das völlig ok da durchzugreifen. ich wollte eigentlich einen entsprechenden kommentar in den handy-thread absondern, aber da war das ding schon dicht . GUT SO !!
-
ich. elacin-ohrprotese mit 2x filter bitte.
-
das dtx-press taugt nur zum üben und auch da nur eingeschränkt.
stay tuned
matz™
-
so,der sack mit dem altmetall ist heute eingetrudelt (genau wie das mige-dings) bericht folgt umgehend, eins vor weg : mir gefällt das "black metal" rock-ride in 20" bislang am besten..mit ein wenig glück schaff ichs auch ein paar audios zu schrauben.
stay tuned
matz™
-
ich wollte "bildungsminister" oder "wurstgesicht". da ham wir uns in der mitte getroffen
. im ernst : der obengenannte hinweis ist nicht wirklich neu,allerdings bei den heutigen bedürfnissen was bd-sound angeht so nicht direkt verwertbar. probieren sollte das jede/r mal.stay tuned
matz™
-
ät groovy.doc : das wiederum ist ein völlig normales syndrom das auch als "vorführeffekt" bekannt ist. wenn du unter druck stehst spielst du halt das,was du wirklich kannst

-
komisch,den tipp kannte ich schon bevors so tolle foren und sachen wie internet gab

-
finger weg von der verlinkten auktion..
-
ich muss leider auch absagen weil ich am 6.6 vormittags nen gig hab und ich ja inzwischen weiss wie das beim seppel immer endet......

-
dann weisste ja wie du sowas regelst. achja :kondome schützen

-
geh einfach mal bei der perle mit einem (gestohlenen) strauss blumen und einer (billigen) flasche wein vorbei und mach mit der übezeiten aus.
-
meine schwester hat erstes und zweites staatsexamen bei/trotz einer täglichen trommel-belastung von ca. 8 stunden plus mit höchstnoten abgeschlossen

-
nimm nix aussem baumarkt. versuch doch mal die suche. wenn da nix bei rauskommt : bei thomann (zb !) gibts zubehörcases in unterschiedlichen grössen.
-
ich hab da wenig peilung,aber ich würde mal behaupten das du durch anfeuchten das ding schlicht und ergreifend "tiefer" stimmst. das gegenteil würdest du mit einer wärmelampen-behandlung erreichen. das strick-system wird wohl einen grund haben und auch durchaus funzen,also mach doch einfach mal einen knotenkurs bei der örtlichen feuerwehr bzw. schlepp das gerät zu jemandem der sich damit auskennt

-
und bitte bloß keine FA kaufen !!
-
solange mir der herr phillips nicht seine unbeschälten kessel persönlich vorbeibringt galub ich an gar nix bzw. geht mir das komplett am arsch vorbei was artist x beklopft,berupft oder bespringt