ricky lawson lässt seit ewig und 3 tagen 2 bd inner gegend rumkutschen und benutzt gelegentlich mal ein doppelpedal
viele sounds kommen per trigger/sampler aus der elektrik und das ganze wäre sicher auch mit einem kleinen e-set zu realisieren. sieht das auf ner 40 meter breiten bühne auch nach was aus ? nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeinnnnnn. eddie van halen hat mal ne komplette tour mit nem mesa-boogie röhren-combo bedient,der abgenommen inner garderobe stand. die 10 bis hundert full-stacks waren alle hohl und von daher leicht zu schleppen. ich hatte neulich mal die idee einfach mal 5 euro-palletten mit stoff zu bespannen und marshall-logos drauf zukleben
achja... tom morello schwört auf seine spezial gitarre weil die bei anlieferung einen defekten toggle-switch hatte. ibanez wollte die natürlich reparieren aber tom meinte das wär so genau richtig. im ende ist es nu wirklich komplett egal wer warum was spielt. wenn ich jetzt losstiefel und mir n vinnie c. signature set kaufe kommt da trotzdem nur quark raus ![]()
und jetzt zurück zum thema
matz™