klar. da geht alles was unter zb. "slow blues" läuft. ich will ja jetzt nicht meckern,aber wenn der lehrer eine aufgabe stellt sollte die auch einigermassen konkret formuliert bzw. vorbereitet sein .
stay tuned
matz™
klar. da geht alles was unter zb. "slow blues" läuft. ich will ja jetzt nicht meckern,aber wenn der lehrer eine aufgabe stellt sollte die auch einigermassen konkret formuliert bzw. vorbereitet sein .
stay tuned
matz™
ob 6 oder 12/8 ist im rockkontext eigentlich relativ latte. wenns um nen 6/8 "marsch" geht ist das was anderes
stay tuned
matz™
knall das ding an so hoch wies geht. sollte dir das dann zu viel klingeln pack ein doppellagiges fell drauf.
stay tuned
matz™
eigentlich heisst das sechstole. septole ist eins mehr
die idee ist gut,allerdings schon letzten dezember in a-heim durchdiskutiert worden. aufgrund der schwierigkeiten was die organisation und vor allem wegen des nicht zu unterschätzenden finanziellen risikos ist der gedanke ersteinmal wieder verworfen worden....
stay tuned
matz™
jea,jacksons joe volume 4 für frühkäufer. ein unsterblicher song.
die ideen kommen ganz von selber angerannt wenn mann/frau sich damit mal in der praxis auseinandersetzt.
hallo ??
aber hallo !! klar sind die gebräuchlich, zb. als sechstolen-fills.
stay tuned
matz™
ät simon: 6er wäre zb. so:
RLrrll
oder:
rrLRll
oder:
rrllRL
oder:
RllrrL
stay tuned
matz™
zufälligerweise war ich gestern in düsseldorf anwesend. ein sehr nettes konzert mit einem für phillipshalle-verhältnisse ordentlichem sound. das schlagzeug-solo war in der tat komplett überflüssig. dafür gabs ein sehr schönes licht-design. ein netter abend jedenfalls,nicht mehr und nicht weniger.
stay tuned
matz™
na dann bin ich mal gespannt was ich da für quatsch erzählt habe ;-). für alle ambitionierten hobbyfilmer: der kollege cat hat eine entsprechende exekutive am start,der wampe-stunt läuft so niemals mehr,wetten ?
schlauer geworden:
matz™
märchensteuer nicht vergessen !
die pedalerie klappte eigentlich ganz gut. allerdings wird sich da noch einiges dran verändern bis das ding auf den markt kommt.
"Als mein bekannter festgenommen wurde wurde unter anderem seine wohnung durchsucht und alles an beweisen beschlagnahmt und unter anderem meinem kompletten pc. Laut aussage vertraulicher quellen werde ich den auf jeden fall nicht bevor er aus der haft entlassen wird, meinen pc wieder sehen bzw. haben ".
neee,is klar. und nächsten monat muss wampe leider kurzfristig zum mars fliegen.
das mit der heel-down geschichte unterrichte ich genauso, da sind wir dann schon zu 2t. . lass dich mal nicht verrückt machen mit der moellerei, das kommt noch.. ich spiel bei paradiddles eigentlich alles mit den fingern und mach beim 2ten tap gleich noch einen upstroke für den nächsten akzent. jetzt noch mehr verwirrt ?
stay tuned
matz™
die mcs sind imho in der preisklasse ein ziemlicher gewinner,das 16er crash in den pre-packs ist total lullig,da passiert gar nix. hats und ride funzen wunderbar,sind imho den 50/802 ebenbürtig und im ende evtl. günstiger. einzelne zymbeln aus der serie würde ich jedoch nicht kaufen. wenn du ein günstiges 18er crash suchst nimm ein stagg dh 18er rock-crash. zumindest jenes das ich von http://www.commus.de erhielt war für das geld ein gar unglaublich erwachsenes gerät.
stay tuned
matz™