Beiträge von Matzdrums
-
-
ich bin auch da !!
vielleicht läuft mann sich ja übern weg.
-
na dann mach dich erstmal schlau bevor du einkaufen gehst
-
immer wenns am schönsten ist,soll man nach hause gehen. ein schönes leben auch dir,tschädd.
-
jedes musical bei dem chad spielt..
-
das instrument,das auf dem trigger eingang liegt wird gemuted,damit dein a-set so tönt wies tönt. mit dem "crosstalk"-parameter kannst du übersprechungen zwischen 2 eingängen unterdrücken. der trigger an der nare funzt dann quasi als noisegate. immer wenn am trigger-eingang ein signal anliegt,also wenn du die a-snare spielst, wird das pd6 quasi abgeschaltet.
stay tuned
matz™ -
sets:5
snares:10
becken:30 (übern daumen)
hardware: reichlich. -
sinnvoller weise übt mann/frau solche rolls immer mit beiden händen führend. besonders wichtig ist das beim 5er und beim neuner. 6er und 7er beginnen jeweils auf der rechten patsche, sollten aber auch mit links geführt geübt werden.
stay tuned
matz™
-
ich wollte auch schon immer mein wohnzimmmer mit teppich vernageln. hallo ?
-
öhm,weil ich selber ne woche später im dozenten-team eines entsprechenden workshops vertreten bin ?
-
ich habs erhalten,gelesen und bin entrüstet.
stay tuned
matz™
-
lass dich vor allem nicht von den taxifahren bescheissen, kauf keine teppiche und geh terroristen und zollbeamten grossflächig aus dem weg. achja: keine päckchen für die oma aufschwatzen lassen, das gibt mecker.
-
"bekannte von mir sollen den auch haben und der soll voll ausreichen!!!" wenn das nicht mal eine gut unterrichtete quelle ist weiss ich auch nicht mehr....
von den obengennanten ebay-links würde ich die finger lassen. schlau ist imho ein system in dem sich komponenten tauschen lassen. mit einem powermixer geht das nicht. also entweder grosses geld für einen entsprechenden powermischer mit einer zukunftssicheren anzahl an features kaufen oder modular boxen,endstufe und pult kaufen und je nach bedarf die entsprechende komponente ersetzen. mit schneiders tipps bist du da schonmal auf der richtigen fährte.
stay tuned
matz™
-
metallica im sitzen,na das ist ja mal was...
-
cat, mitzubringen ist alles was nicht "bier" , "männerschlagzeug" oder "golfschläger" heisst.
-
die info mit dem compressor kommt von dem herren selber
-
als "nevermind" in deutschland herauskam war ich ca.19 und ich sagte : alter,hör das an,die sind gut und der kerl da trommelt alle um.
-
der song ist übrigens ein ganz grossartiges beispiel dafür wie ein compressor an der snare funzt. die ghost-notes sind per make-up gain-knopp schön aufgepumpt. ansonsten ist das ein sehr feiner ansatz um sich mal um seinen fivestroke-roll zu kümmern : rrllR llrrL. akzent bitte auf den grossbuchstaben.
stay tuned
matz™
-
vielleicht sinds ja bloss die line-out kabel ? masse ab ?
-
doch,das ding gibts zb. bei amazon.de kostet knapp 49 €, lieferzeit (bei mir) 3 wochen.