lass dich vor allem nicht von den taxifahren bescheissen, kauf keine teppiche und geh terroristen und zollbeamten grossflächig aus dem weg. achja: keine päckchen für die oma aufschwatzen lassen, das gibt mecker.
Beiträge von Matzdrums
-
-
"bekannte von mir sollen den auch haben und der soll voll ausreichen!!!" wenn das nicht mal eine gut unterrichtete quelle ist weiss ich auch nicht mehr....
von den obengennanten ebay-links würde ich die finger lassen. schlau ist imho ein system in dem sich komponenten tauschen lassen. mit einem powermixer geht das nicht. also entweder grosses geld für einen entsprechenden powermischer mit einer zukunftssicheren anzahl an features kaufen oder modular boxen,endstufe und pult kaufen und je nach bedarf die entsprechende komponente ersetzen. mit schneiders tipps bist du da schonmal auf der richtigen fährte.
stay tuned
matz™
-
metallica im sitzen,na das ist ja mal was...
-
cat, mitzubringen ist alles was nicht "bier" , "männerschlagzeug" oder "golfschläger" heisst.
-
die info mit dem compressor kommt von dem herren selber

-
als "nevermind" in deutschland herauskam war ich ca.19 und ich sagte : alter,hör das an,die sind gut und der kerl da trommelt alle um.
-
der song ist übrigens ein ganz grossartiges beispiel dafür wie ein compressor an der snare funzt. die ghost-notes sind per make-up gain-knopp schön aufgepumpt. ansonsten ist das ein sehr feiner ansatz um sich mal um seinen fivestroke-roll zu kümmern : rrllR llrrL. akzent bitte auf den grossbuchstaben.
stay tuned
matz™
-
vielleicht sinds ja bloss die line-out kabel ? masse ab ?
-
doch,das ding gibts zb. bei amazon.de kostet knapp 49 €, lieferzeit (bei mir) 3 wochen.
-
der herr soll doch einfach eine hütte zur verwendung bei der samstag-abend session zur verfügung stellen,dann finden sich sich sicherlich interessenten am so.morgen.
-
keine flams,alles singles. MF schrob schon ein passendes sticking.
stay tuned
matz™
-
na gut,dann macht wintitsch ZURZEIT keine gratungen

-
wintitsch macht aber keine gratungen,soweit ich weiss. der seppel hingegen hat ca. 20m stahltank in 14" zur verfügung.das gibt octabans

-
meinl byzance werden leider sehr zu unrecht unterschätzt,guck mal ob du aus der serie was antesten kannst !
stay tuned
matz™
-
da freut sich dann der tech n loch in kopp. eine 18er tönt leider nur mit entsprechener fuss-technik vernünftig. sollte sich der themenstarter ein derartiges gerät zulegen wollen,ist heel-down lernen angesagt ! ansonsten funzen amba bzw. verwandte felle imho am besten.
stay tuned
matz™
-
ich nehme,wenn technisch machbar, einfach das selbe signal wie foh.
-
he spf,diese kombination ist aber patentrechtlich geschützt

-
aallsssooo: laut "rolling stone" vom dez. 03 gibt es eine combo namens "velvet revolver" in der slash,duff und matt sorum zusammen rödeln. am gesang ein gewisser scott weiland, der sitzt aber mal wieder für 6 monate in der reha. axl schraubt mittlerweile seit gefühlten 10 jahren an seinem solo-album "chinese democracy",veröffentlichung ungewiss. da ha auch ein gewisser josh freese mitgetrommelt,der aber aus der sache ausgestiegen ist "weil die platte nicht fertig wird"
ach ja, steven adler trommelt bei "suki jones" und izzy stradlin ist wohl irgendwie verschütt gegangen.stay tuned
matz™
-
geht doch...
-
na gut ,dann fräs ich halt ne rinne ins wohnzimmer