wird denn diesmal endlich für ein gescheites grün gesorgt oder müssen wir uns wieder mit dem kachelacker begnügen ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
eroc hat vor allem einen gar unglaublichen automechaniker
-
die preise sind sicherlich attraktiv,leider fehlen da die angaben über polsterung etc. ich hatte neulich einige stagg taschen inner post,die sehr schön gepolstert sind und zwar nicht über so schicke tragegriffe verfügen aber vielleicht mal einen blick wert wären. weiteres gibts z.b. beim commus.
stay tuned
matz™
-
ich schätze das der typ ganz links bei slipnot irgenwie mitmacht. der ganz oben wahrscheinlich auch. vielleicht standen die 2 auch grade halt so rum und haben sich ins bild geschlichen ?? fragen bleiben....
-
keine angst dicker, der hats drauf.
-
und am ende hat es doch jemand getan... vincent c. transkribiert und noch dazu entsprechende methoden formuliert um die metrischen konzepte des chefs zu erlernen. ausgehend von der cd "unreel" von randy waldman hat ein völig bekloppter marc atkinson alles in ein paket gepackt um das zu erlernen was vinnie so aus dem hut holt. dazu gibts quasi gratis die solos per midi nachgebaut in 2 verschiedenen tempi plus die komplette "unreel"-scheibe mit fantastischen arrangements diverser tv-und film-themen, eingespielt von figuren wie den breckers etc. pp. als audio-cd allemal ein lehrstück in sachen arrangement, ist "the unreal book" ein absolutes musss für vinicionados und alle die es werden wollen.nebenbei vereint das paket noch viele konzepte aus "rhythmic illusions" und "extreme interdependance". für fortgeschrittene schlagzeuger ein must.
nach diktat im keller eingemauert:
matz™
-
!!!!!!!!!!!!
-
so,für gerry und alle anderen swinger hats hier 8 seiten mit comping-übungen

http://www.drums-unlimited.de/audio/basicswing.pdf
achja,das copyright liegt bei mir, von daher nur zur persönlichen erbauung. weiterführende verwendung ohne meine zustimmung ist ausdrücklich untersagt etc. pp.
stay tuned
matz™
-
bei meinem sonic plus 2 läuft die maserung horizontal und auf dem schild steht "made in germany". die serie war ja eh ein ausverkauf an übriggebliebenem krempel,von daher nehme ich an das die kessel (sowie einige hardwareteile) aus reis-land kommen.der andere sonor-kram in meinem keller verläuft kesseltechnisch natürlich vertikal

stay tuned
matz™
-
kauf einen galgen für das ride, und zwar hier : http://www.commus.de
oder bei seppel.stay tuned
matz™
-
notiert.
-
"- ganz besonders besch***en waren die Großmembran-Kondensator Mics von t.bone"
das kann ich aber so gar nicht unterschreiben.. ich hab 2 sc450 und bin mit den dingern sehr zu frieden...
(ok,ich benutz ja auch behringer-pulte und find die auch prima ,von daher
....)ich würde mir übrigens für home-recording zwecke gar nicht mal unbedingt spezial-mics zulegen.
stay tuned
matz™
-
der jeansstoff muss natürlich vollflächig verklebt bzw. verschraubt werden......
-
ich hab die tama-dinger und auch die otternasen im gebrauch. fliegen gegangen ist mir da noch nie was. ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen das die tama-dinger sich lösen ? übrigens sollen die schrauben in erster linie den oberen filz an seinem platz halten und nicht das becken am schwingen hindern. vielleicht knallst du die dinger einfach zu feste an ?
stay tuned
matz™
-
für die xp-user ist übrigens "xp-antispy" absolute pflicht

stay tuned
matz™
-
das leichenhaus der lady l. -john sinclair
blutregen- macabros
der höhlenmensch- die drei ??? -
ohne bildbeweis kann ich da nix sagen..mit wahrscheinlich auch nicht,aber trotzdem: FOTOS.
-
das "tun" meine cons auch,das liegt wohl eher an der geradeaus-position des beckenhalters

-
jedes becken hat ein schwere seite,die ist immer unten. das ist völlig unbedenklich. "abnutzen" wirst du ein becken garantiert nicht.
bei manchen firmen entspricht die position des logos dieser weisheit.stay tuned
matz™
-
bis zu ist.