LOL ! guter plan !!
Beiträge von Matzdrums
-
-
tja,die sonnenbrille.....
-
sinnlos,aber egal :
übrigens ist der gute agop von einem motorboot überfahren worden. das wär bestimmt nicht passiert wenn der pimp-bademeister vor ort gewesen wäre
stay tuned
matz™
-
das "was kostet ein buch ?" ein schlaue frage ist,ist mir neu. vielleicht hilft dir aber einer von diesen ca. 628 links weiter: http://www.google.de/search?q=…e&btnG=Google+Suche&meta=
schön,das wir drüber gesprochen haben.
matz™
-
mein linker schuh ist auf !! wer hilft mir ? ich glaub ich mach da besser mal nen thread zu auf....
-
meine fresse,ist das so schwer ?? http://www.amazon.de/exec/obid…-form/028-9157972-9430933
macht 3,80 €
matz™
-
keine ursache

stay tuned
matz™
-
tja. heisst "true pitch" oder so. also bloss keine dw-schraube verlieren,der metzger anner ecke hat sowas bestimmt nicht vorrätig

edit: chucky,die 4kant-schrauben aller anderen hersteller haben dieselbe gewindesteigung.
stay tuned
matz™
-
soweit ich weiss benötigen dw-böckchen bzw. hülsen auch original dw-schrauben weil die gewinde eine andere steigung (heisst das so ?) haben.
stay tuned
matz™
-
um von der fastfood-abteilung wieder zum thema zurückzuführen: sicherlich ist "mit trommlen geld verdienen" ein ganz wichtiger indikator,allerdings gibt es auch ein professionelles verhalten unnabhänig von den oben gennanten kriterien wie spielerische qualifikation oder haupteinnahmequelle. albern sind zb. dinge wie :
-zu spät zum gig,probe,whatever erscheinen.
- nicht bzw. schlecht vorbereitet sein.
- unkommunikativ bzw. unflexibel auflaufen
"die snare klingt genau richtig,nein, ich bin nicht zu laut,ich trete immer im t-shirt auf,der gig hier ist sowieso scheisse,warum geht das hier so nicht,das hab ich immer schon so gemacht." etc.pp.diese liste lässt sich beliebig fortführen,nach meiner erfahrung buchen sowohl veranstalter als auch bandleader lieber bands/musiker die sich an bestimmte spielregeln halten. das hat manchmal mehr mit disziplin als mit spieltechnik (und erst recht nichts mit endorsements) zu tun. ich könnte da diverse nähkästchenplaudereien anzetteln..
mein senf
stay tuned
matz™
-
schau doch mal in die faq....
stay tuned
matz™
-
leider steht ja df immer noch nicht auf onkel frank,der in dieser hinsicht absolut konsequent war...
stay tuned
matz™
-
dann hab ich wohl ein f3000 der letzten evolutionstufe,da sowohl plastikunterleger als auch riffelarme vorhanden sind. in soundfetisch-technische diskussionen möchte ich mich nicht einmischen,aber ich würde diese kiste jederzeit nochmal kaufen (wenn es jene den gäbe).
stay tuned
matz™
-
also ich konnte bislang weder auffälligkeiten bezüglich stimm-instabilität noch irgendwelche hardware-probleme an meiner hütte beobachten. allerdings hab ich die geriffelten tom-arme und kunstoff-unterlegscheiben an den stimmschrauben. waren die da grundsätzlich drauf oder gabs da irgendwann ein update ?
stay tuned
matz™
-
ach kurt...ganz nassforsch ging ich davon aus das auch du am treffen teilnimmst und nicht nur eine preiswerte gruppenkarte schlauchst. ich ging wohl fehl..
enttäuscht
matz™
-
5 euro für 2mal frühstück plus 5 euro teilnahmegebühr plus 10 euro messekarte macht was kurt ?? genau !!
stay tuned
matz™
-
vielleicht sollte ein mod das in einen neuen thread basteln. ich hätte jedenfalls gerne den preis für elacin+ 2 sätze filter (15+25db) gewusst.
stay tuned
matz™
-
da gibt selbst der grosse hugo nix zu her...kanns allso gar nicht geben die teile

stay tuned
matz™
-
freeeman,ist doch klar: sonst sieht keiner das sams an der rückwand !
-
es ist aber doch ein spizzidiuw