el,die gesuchte person nennt man produzent ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
groovejuice ist nicht von firma z. sondern von pro-mark titsch

stay tuned
matz™
-
zack,et gibt watt zu feiern,ich geb einen aus.
-
guck mal hier,vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.drums-unlimited.de/audio/basicswing.pdf
stay tuned
matz™
-
das wusste ich nicht.
stay tuned
matz™
-
bei amazon oder im laden.
-
guck mal in drummers inspiration rein,fertige solos sind sowieso grütze.
stay tuned
matz™
-
nein,das kenn ich nicht.
-
wenn du jetzt noch reinschreibst um WELCHES buch es sich handelt kann dir evtl. geholfen werden..
stay tuned
matz™
-
ät themenstarter: der produkbeschreibung kannst du entnehmen, das die becken nicht im lieferumfang enthalten sind. bei der kiste handelt es sich übrigens wohl um teil aus dem hause"basix". wenn du die suche mit diesem stichwort fütterst solltest du einiges zu lesen finden. ansonsten kann ich auch nur auf den service von kollege commus bzw.auf ebay verweisen.
simson hat jetzt seit 2 wochen ein paar trommeln im haus und kennt sich schon aus wie ein grosser.respekt
stay tuned
matz™
-
nur brotlose (=jazzer) poppen richtig gut da hingabe vorhanden.
-
hab ich auch nicht ät commus

-
gelbe seiten,läden,kollegen nerven.
stay tuned
matz™
-
das ist kein absturz,das ist konsequens.der typ macht nur noch wasser will und hat auch die nötige kohle dazu.
-
das ding ist in der tat am stück und völlig durchgeknallt. 74 minuten kopfkino vom skurrilsten. einfach mal das artwork betrachten,hammer.
stay tuned
matz™
-
wampe,da fällt mir nun wirklich nicht mehr viel ein... ich hab ja für so ziemlich alles verständnis, aber so ein selten dämliches und dummdreistes verhalten ist mir bislang noch nicht untergekommen. interessiert dich zwar wahrscheinlich sowieso nicht, aber das was du da treibst ist imho betrug. also rück schleunigst die kohle wieder raus !!
angepisst...
matz™
-
in den faq gibts rock-basics . die kannste auch prima verpunken.
-
bescheuert.
-
nach der probot-veröffentlichung von letzter woche hier ein ganz heisser tip für freunde komplett obskurer mucke: fantomas- delirium cordia. die trommeln bedient dave lombardo.
stay tuned
matz™
-
ohja,das warn zeiten..der bio-lk damals...18 frauen und 3 jungs..eine woche auffem schiff eingepfercht......