das ist kein absturz,das ist konsequens.der typ macht nur noch wasser will und hat auch die nötige kohle dazu.
Beiträge von Matzdrums
-
-
das ding ist in der tat am stück und völlig durchgeknallt. 74 minuten kopfkino vom skurrilsten. einfach mal das artwork betrachten,hammer.
stay tuned
matz™
-
wampe,da fällt mir nun wirklich nicht mehr viel ein... ich hab ja für so ziemlich alles verständnis, aber so ein selten dämliches und dummdreistes verhalten ist mir bislang noch nicht untergekommen. interessiert dich zwar wahrscheinlich sowieso nicht, aber das was du da treibst ist imho betrug. also rück schleunigst die kohle wieder raus !!
angepisst...
matz™
-
in den faq gibts rock-basics . die kannste auch prima verpunken.
-
bescheuert.
-
nach der probot-veröffentlichung von letzter woche hier ein ganz heisser tip für freunde komplett obskurer mucke: fantomas- delirium cordia. die trommeln bedient dave lombardo.
stay tuned
matz™
-
ohja,das warn zeiten..der bio-lk damals...18 frauen und 3 jungs..eine woche auffem schiff eingepfercht......
-
da du offensichtlich nicht unter akkuter geldmittelnot leidest solltest du das teil einfach da lassen wo es ist.
stay tuned
matz™
-
*budipbubdipdipdibudibudip* so gehts...
-
wenn die nummer funky ist komm ich vom mars.
relativ einfach aufzutreiben sollte ein arrangement von "chameleon" herbie hankock/headhunters sein. da ham alle reichlich zu tun. ansonsten empfehle ich z.b parliament/funkadelic etc.pp.
edit: ich meine natürlich nicht seppels empfehlung !
viel glück.
matz™
-
-
die sache mit schriftlich anmahnen etc.. hatte ich vor ewig und drei tagen schon im fk vorgeschlagen. dann ist wampe ja wieder aufgetaucht...wenn wir da nicht entsprechend beigehen bleibt im ende der fk auf den kosten sitzen. also seelane anfragen ob er ein entschprechendes mahnschreiben incl. todesdrohungen etc. aufsetzen kann ??
-
genau !! das ist ein anfix-thread.
-
grad bestellt.
-
schlach mich tot wenn da nicht die selbe horde dilletanten wie auf "the best band.." und "make a jazz noise here" rumfurwerkt ät zeppel.
-
mireille moerlen wollt ich immer schon mal....*bruha*
-
ich meinte eher manieries mike am vibraphon, aber da lieg ich wohl mal wieder weit daneben.
-
steps ? oder steps ahead ? klingt verdächtig nach dem jungen mike...
-
gaaanz grosses tennis. das ist wohl offensichtlich die "beste band die ich nie im leben gesehen hab"-besetzung. die können ja quasi alles, auch "stolen moments". die platte wär übrigens auch was für mg.
-
übrigens war auf der billig geschossenen sonor d444 ein aquarian texture coated das fantastisch klang.