deswegen ist der typ auch so gut, wegen dem krassen sprachfehler hatter sich nicht aussem haus getraut uns seinen minderwertigkeitskomplex trommeltechnisch kompensiert hat anscheinend funktioniert LOL
stay tuned
matz™
deswegen ist der typ auch so gut, wegen dem krassen sprachfehler hatter sich nicht aussem haus getraut uns seinen minderwertigkeitskomplex trommeltechnisch kompensiert hat anscheinend funktioniert LOL
stay tuned
matz™
gebt euch mal den hier: http://www.houseofdrumming.com/mp3s/vinnieclinic2.mp3 ich kollabier gleich. von welchem planeten kommt der kerl ?
den link keinesfalls verwenden !! die clips erzeugen schwerste depressionen. ich besuche jetzt nur noch http://www.arbeitsamt.de
stay tuned
matz™
meine letzte produktion hat 8 stunden für 8 songs gedauert.für mixdown war dann noch ein tag gekauft. der erste mix war scheisse,der 2te ist ok gewesen. entsprechende vorbereitung beiderseits sind innerhalb kürzester zeit ergebnisse zu erzielen. zum topic : niemand kauft einen tonschrauber der nicht seinen eigen krempel mitbringt.
stay tuned
matz™
was für ein quatsch.
stay tuned
matz™
der jochen schrumpf ist mal mit deinem avatar verwechselt worden und ganz gross rausgekommen seppel
stay tuned
matz™
ich kenn nur eine locke, ob die ösis da ne eigene variante haben weiss ich nicht. ich schreib dir die bei gelegenheit auf.
übrigens,falsche rubrik
stay tuned
matz™
so,jetzt wissen wir wer da nu trommelt. leider weiss der themenstarter immer noch nicht wie er jetzt die bd hinkriegt
aalso: probier zunächst mal den fuss komplett auf dem pedal liegen zu lassen. das ist zunächst mal leiser, aber kontrollierter . jetzt spiel die entsprechende stelle als schleife: achtel hihat durchziehen und auf jeder viertel die 2 bd schläge einsetzten. langsam (!) anfangen und das tempo nach und nach steigern. dabei locker bleiben. wenn du verkrampfst nimm das tempo zurück.
sinnvoll ist auch folgendes : bd,bd,r,l / r,bd,bd,l / r,l,bd,bd.
hoffe mich verständlich ausgedrück zu haben.
stay tuned
matz™
ich hab am freitag eine sonor d44 14x5 von 65 für 65 (hehe) euronen erstanden. ein paar tage vorher ist mir eine ähnlich für 61 durch die lappen gegangen.
nur so...
matz™
grasso,ich sags mal so: du bist der definitiv grösste spinner der mir bislang untergekommen ist. dein vorrat an unausgegorenen halbwahrheiten gemischt mit vodoo und offensichtlich komplett weltfremden schwachsinn ist derart derbe das einem ja ganz schummerig werden kann. wirklich was zu tun hast du wohl anscheinend nicht, oder bist du vielleicht nur eine amoklaufende KI die irgendwo im orbit kreisst ?
stay tuned
matz™
ät quick : schlagzeugspielende superstars gibts nicht. wenn du dich hinhockst und leute wie zorro oder harrison analysierst ist das grundsätzlich eine prima sache. die 2 miteinander zu vergleichen ist imho aber sinnfrei da beide stilistisch völlig unterschiedlich unterwegs sind. schade wäre es übrigens wenn von einer trommler-generation zur nächsten kein fortschritt zu erkennen wäre. wie dir sicherlich schon selber aufgefallen ist, hat jeder mensch eine unterschiedliche tagesform. ich will damit nicht eine schlechte performance entschuldigen, aber eine wie auch immer dokumentierte trommelaktion ist eine momentaufnahme, mit der mann/frau im nachhinein leben muss. wenn z.b. dave lombardo beim md-festival aus was für welchen gründen auch immer in deinen augen zeugs spielt für das du dich "schämen" würdest kann der darüber nur lachen weil morgen die nächste show ansteht. du stilisierst dir da ganz normale menschen zu idolen hoch und bist dann am ende enttäuscht das die jungs auch nur mit wasser kochen. sowas fällt halt bei nem live-video wesentlich mehr auf als bei ner pro-tools entstellten studio session.
stay tuned
matz™
solang du nicht z.b. einen backstein aufs pedal aplizierst werden die hats immer anders klingen.
stay tuned
matz™
"eisenpimmel" gibts auch noch.und ein kollege von mir leitet ein entzückende micro-big-band mit dem fantastischen namen "knapp daneben"
solang der teekessel singt...
ich finde cat stevens schon nett, aber sonne aktion riecht schwer nach "scheisse,kohle ist irgendwie alle".
stay tuned
matz™
das comeback braucht kein mensch.
stay tuned
matz™
ohhh...stählerner..probot ist ein projekt von dave grohl zusammen mit seine lieblings-metal-"sängern". das ist ganz grosses tennis. grohl hatt alle songs geschreiben und bis auf die vocals sämtliche instrumente selber eingespielt.
nö.
hammer.alle kaufen. sofort. los.