Beiträge von Matzdrums

chad trinkt heineken,aber die anderen jungs sind/waren seltsamen chemischen stoffen durchaus zugetan. der gig war nach zerlegung der backline halt zu ende. ich hätte mir stattdessen lieber ein längeres konzert als die ca. 75 minuten gewünscht.

stay tuned

matz™

ät armin: von daher auch meine eingangsfrage ;) ich helf ja auch gerne mal mit eigenem material aus,aber ich denke der werte kollege muss sich da selber bemühen. split, nix für ungut, aber du kannst das niveau deiner schüler sicher am besten beurteilen und bist auch bestimmt in der lage selber kompositorisch tätig zu werden. ist zwar erstmal arbeit, lohnt aber da nach dem spiel ist vor dem spiel ;) . ansonsten gibts ja am markt so einiges an literatur.

stay tuned

matz™

bei meinem xpk hab ich die 2 toms in einem sack, die bd innem 2ten. plus hardware-kindersarg und snarecase und becken case passt das locker(!!) in einen fiesta,ausgeladen ist der kram mit 2-3 mal zum auto traben und aufgebaut ist das teil sehr wahrscheinlich schneller als ein hip-gig mit dieser antennenwald hardware. die arbiter flats klingen mikrofoniert extrem gut,prima ist auch das alle "trommeln" in einen sack passen,allerding kommt halt ein entsprechender aufwand an hardware und einrichtung der ganzen batterie mit multiclamps dazu. die frage währe dann eher auslade vs. aufbauzeit. ich lauf lieber einmal mehr zum auto als mit clamps und gedöne zeit zu verbrauchen.

stay tuned

matz™

ät vizor : fahr einfach zu mp und mach dich schlau. dann überleg mit deinen kollegen was ihr jetzt und in 2 jahren braucht und findet einen kompromiss zwischen beiden zuständen. ein headset brauchst du definitiv nicht, da so etwas einen einigermassenen erfahrenen sänger/laberkopp am schlachzeuch bzw. eine entsprechende peripherie verlangt damit nicht jeder schnauffer das publikum erfreut.

stay tuned

matz™

chambers hat das von rich. das ist natürlich nur eine übe-situation,nicht das jetzt alle ihre pedalfedern bei ebay verkaufen !! ;)

stay tuned

matz™

hallo grasso. ich verneige mein haupt vor deiner spielerischen leistung. ich verstehe übrigens deine posts komplett ironisch,den du magst ja vielleicht einiges können,schlagzeug resp. hi-hat spielen gehört jedoch leider nicht dazu. das was du da als link abgegeben hast ist imho der ziemlich grösste bullenscheiss den ich jemals gehört habe. wir können uns gerne jederzeit mal über hihat-spielen unterhalten,das was du da spielst leg ich (und diverse andere hier) nach ner arm und bein-amputation hin. solltest du ernsthafte ambitionen haben hier mitzuwirken : du kannst überhaupt nichts (es sei denn du bedienst alle instrumente in dem file gleichzeitig).

ohne gruss,idiot.

matz™