Beiträge von Matzdrums

bei meinem xpk hab ich die 2 toms in einem sack, die bd innem 2ten. plus hardware-kindersarg und snarecase und becken case passt das locker(!!) in einen fiesta,ausgeladen ist der kram mit 2-3 mal zum auto traben und aufgebaut ist das teil sehr wahrscheinlich schneller als ein hip-gig mit dieser antennenwald hardware. die arbiter flats klingen mikrofoniert extrem gut,prima ist auch das alle "trommeln" in einen sack passen,allerding kommt halt ein entsprechender aufwand an hardware und einrichtung der ganzen batterie mit multiclamps dazu. die frage währe dann eher auslade vs. aufbauzeit. ich lauf lieber einmal mehr zum auto als mit clamps und gedöne zeit zu verbrauchen.

stay tuned

matz™

ät vizor : fahr einfach zu mp und mach dich schlau. dann überleg mit deinen kollegen was ihr jetzt und in 2 jahren braucht und findet einen kompromiss zwischen beiden zuständen. ein headset brauchst du definitiv nicht, da so etwas einen einigermassenen erfahrenen sänger/laberkopp am schlachzeuch bzw. eine entsprechende peripherie verlangt damit nicht jeder schnauffer das publikum erfreut.

stay tuned

matz™

chambers hat das von rich. das ist natürlich nur eine übe-situation,nicht das jetzt alle ihre pedalfedern bei ebay verkaufen !! ;)

stay tuned

matz™

hallo grasso. ich verneige mein haupt vor deiner spielerischen leistung. ich verstehe übrigens deine posts komplett ironisch,den du magst ja vielleicht einiges können,schlagzeug resp. hi-hat spielen gehört jedoch leider nicht dazu. das was du da als link abgegeben hast ist imho der ziemlich grösste bullenscheiss den ich jemals gehört habe. wir können uns gerne jederzeit mal über hihat-spielen unterhalten,das was du da spielst leg ich (und diverse andere hier) nach ner arm und bein-amputation hin. solltest du ernsthafte ambitionen haben hier mitzuwirken : du kannst überhaupt nichts (es sei denn du bedienst alle instrumente in dem file gleichzeitig).

ohne gruss,idiot.

matz™

ät kurt : mir geht hier auch gelegentlich mal was gegen den strich,unter anderem dein dämlicher daumen,aber deswegen piss ich dich bestimmt nicht an. wer sich hier wie und warum leiden oder nicht leiden kann gehört definitiv nicht in diesen thread sondern ist privatsache. das gilt auch für die bewertung der moderatoren. ich finde es immer toll wenn sich wenigposter und viellleser gehörig aus dem fenster lehnen wenns was zu meckern gibt.

stay tuned

matz™

"In Zeiten von Bohlen und DSDS fragt man sich sowieso wieso es Neve und Neumann gibt, die Masse merkt unt interessiert das anscheinend eh nicht... ". das hat auch zum glück noch überhaupt nie jemanden interessiert. die ganze diskussion ist imho echt nur technoides gewichse. ich finde vinyl schlicht und ergreifend wesentlich ästhetischer als irgendwelches cd-gebrenne und mp 3 gesauge. musikHÖREN anstatt musikKONSUMIEREN ist eine inzwischen reichlich in vergessenheit geratene kulturtechnik. heutzutage hat jeder und seine mutter audio im gb-bereich auf der festplatte,aber kaum einer lässt sich darauf ein nach ca. 25 minuten eine schallplatte umzudrehen weil 98% aller KONSUMENTEN musik als gebrauchsgegenstand begreifen der möglichst kostenlos die bude berieselt und nebenbei noch als partystatussymbol taugt. "klar hab ich die mp3,und wenn nicht saug ich se eben !".
    und wenn ich die musik nach 3 sec. nicht raffe ist das eh müll,aber den kann ich ja dann auch gleich wieder löschen,ich hab ja dsl-flat.

so,genug rumgeheult :

matz™

das preiswerteste was sich am eutropäischen markt so tummelt dürfte die firma stagg sein. (da findest du hier einiges drüber). von"mpoint" hab ich noch niewas von gehört. das zitat halte ich von daher erstmal für seltsam ;)

stay tuned

matz™

ich hör das album gerade weiter durch und denke da irgendwie an eine 14x3,5 mit dämpfungsring bei ansonsten mittelhoher stimmung. da kann ich aber auch komplett danebenliegen ;) die click-sounds können durchaus gussreifen implizieren,müssen aber nicht. google doch mal was der knabe so an equipment spielt,das könnte die sache abkürzen.