"In Zeiten von Bohlen und DSDS fragt man sich sowieso wieso es Neve und Neumann gibt, die Masse merkt unt interessiert das anscheinend eh nicht... ". das hat auch zum glück noch überhaupt nie jemanden interessiert. die ganze diskussion ist imho echt nur technoides gewichse. ich finde vinyl schlicht und ergreifend wesentlich ästhetischer als irgendwelches cd-gebrenne und mp 3 gesauge. musikHÖREN anstatt musikKONSUMIEREN ist eine inzwischen reichlich in vergessenheit geratene kulturtechnik. heutzutage hat jeder und seine mutter audio im gb-bereich auf der festplatte,aber kaum einer lässt sich darauf ein nach ca. 25 minuten eine schallplatte umzudrehen weil 98% aller KONSUMENTEN musik als gebrauchsgegenstand begreifen der möglichst kostenlos die bude berieselt und nebenbei noch als partystatussymbol taugt. "klar hab ich die mp3,und wenn nicht saug ich se eben !".
und wenn ich die musik nach 3 sec. nicht raffe ist das eh müll,aber den kann ich ja dann auch gleich wieder löschen,ich hab ja dsl-flat.
so,genug rumgeheult :
matz™