Beiträge von Matzdrums

mr. mathers hat von anbeginn seiner karriere sehr viel geld verdient und weiss sowohl als künstler(!) und als geschäftsmann sehr genau was er macht. die songs stimmen, die produktion ist erstklassig und em´s technische fähigkeiten sind mit sicherheit einzigartig. ich bin mit sicherheit kein hip-hop fan,aber wer bestimmte musikstile kategorisch ablehnt tut sich selber bestimmt keinen gefallen. im ende gibts sowieso nur 2 sorten musik: gute und schlechte. ob das nun free-jazz oder techno ist ist mir persönlich völlig egal.

stay tuned

matz™

nein,das ist eigentlich kein problem..mein angebot steht übrigens nach wie vor.
    ein bischen üben musst du natürlich schon,aber mit nem doppelpedal wird die nummer garantiert nicht einfacher ;)

stay tuned

matz™

aarrgh..wolte nur kurz mitteilen das es extrem hilfreich ist für die chat-funktion die vm zu installieren. *koppgegenwandschlag*

herzlichen dank für die aufmerksamkeit.

matz™

kein ding. viel spass beim lesen (vorsicht,ironie soll auch drin vorkommen !!). die 11€ kriegst du übrigens gegen vorlage der quittung von den autoren zurückerstattet wenn ihr nach konsequenter befolgung der anweisungen nicht innerhalb eines jahres einen nummer eins hit im britischen königreich landet. gutes geschäft,oder ?? :D

lieber hochi, ich kann dir versichern das in einen ford fiesta sehr wohl ein komplettes schlagzeug mit 4 toms plus bassanlage und bassist passen ohne das das handschufach genutzt werden muss. auch passt ein schlagzeug und ein saxofonist plus ausrüstung für eine 14tägige tour in dieses fahrzeug. ein porsche läuft unter umständen etwas schneller,dafür passt da nichtmal eine kiste bier rein.

stay tuned

matz™

der nachteil wäre u.U ein finanzieller. mach dich doch mal schlau was da für ein rattenschwanz an kosten auf euch zukommt und rechne das mal mit zu erwartenden einkünften gegen. das ihr da auf schwarze zahlen kommt halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. das eigene label lohnt sich i.d.R nur für leute mit entsprechenden ansprechpartnern und dem wissen um vertriebsstrukturen. macht doch einfach erstmal das produkt fertig und kümmert euch dann erst darum wie ihr das entsprechend verkauft. geldverbrennen macht nur dann spass wenn genug vorhanden ist :D

buchtipp: "das handbuch" von bill drummond & jimmy cauty a.k.a the klf .
    die haben übrigens auch schonmal recht ansprechend 1 mio. britische pfund verbrannt.

stay tuned

matz™

ach hochi, in einen fiesta passt ne ganze menge krempel. und ein tom-fill ohne toms klappt prima auf der snare wenn du ebenjene abschaltest.ob china-gebretzel nach jedem takt den song unterstützt ist übrigens die andere,wesentlich wichtigere frage.und warum sollte jemand ein anderes auto überholen wollen ?

stay tuned

matz™

meine fresse...kauf dir um himmelswillen niemals nen videorekorder...bei zymbelreinigern gibts eigentlich nur 2 prinzipien. entweder auf zymbel oder tuch geben, rubbeln,fertg. oder auf zymbel oder tuch geben, auftragen und mit nem feuchten lappen abwischen. wie schwer ist das ???

stay tuned

matz™

herr freemann..wer mit steinen schmeisst etc....
    du solltest dir vielleicht mal überlegen das hier auch leute rumlaufen die etwas mehr als *ähemm*."rudimentäre" erfahrungen zu bestimmten themen haben. wenn du mit scheisse wirfst brauchst du dich über entsprechendes echo nicht zu wundern,ob du nun 11 oder 89 bist.
    wenn eine kapelle jedeweder art mit flaschen beworfen wird hat das übrigens weniger mit den musikalischen ergüssen ebendieser sondern eher mit strunzdoofen lokalen veranstaltern zu tun die getränke in flaschen ausschenken u./o. keine vernünftigen einlasskontrollen veranstalten.

stay tuned
    matz™