Beiträge von Matzdrums
-
-
mach das mal

je nach fell und tomgrösse ist eine halbe umdrehung einfach zu wenig. stimm ruhig wesentlich höher und such dann die tiefstmögliche stimmung.stay tuned
matz™
-
schlagfell zu tief. höher stimmen,fertig.
stay tuned
matz™
-
he knautscke..es soll auch leute geben die z.b. in ihrem probeloch aufnehmen.oder leute denen es scheissegal ist wie laut der saxofon-onkel hupen kann. oder leute mit amps ohne mastervolumen etc.pp....
alleine aus hygienischen gründen möchte ich auf einen derartigen bazillenfänger übrigens verzichten. aber wers braucht..stay tuned
matz™
-
die idee war halt "LAUTER". dummerweise kam dann der transistor längs und damit gabs dann auch verstärker die die marshall-türme locker ausbremsen konnten. ergo: mikro anne trommel,fertig. north am ende staccato dito. geschichte zu ende.
stay tuned
matz™
-
DF hat aber leiser gedreht..die sau !!

stay tuned
matz™
-
der nebel aus der maschiene entsteht auf andere art und weise als der handelsübliche herbstnebel
normalerweise wird für bühnennebel ein fluidum verdampft. mit feuchtigkeit hast du da wohl weniger probleme. für bobennebel verwendet man/frau übrigens normalerweise trockeneis,das würde ich nicht in einer bd lagern.....stay tuned
matz™
-
halftime hat n snare akzent auf "3", der "normale" backbeat liegt bei "2" und bei "4". spiels mal abwechselnd,dann wirste den unterschied schon merken...
stay tuned
matz™
-
der hautarzt hat mir dann auch nicht geholfen,aber melkfett hilft bei mir. allergologencheck sei aber empfohlen.
stay tuned
matz™
-
die nicht chemiker nennen sowas z.b. auch gerne mal "sillica-gel".
stay tuned
matz™
-
..und ich kann nur jedem der der englischen sprache mächtig ist die adventures of mixerman nur absolut wärmstens ans herz legen. link siehe weiter oben !!
stay tuned
matz™
-
..und ich sachs nochmal bollich,PN und wir machen n termin..
stay tuned
matz™
-
ich lach mich tot...das sind die kte-triple hats...da hatt ich mal n model als produkttester im haus....der letzte rotz *LOL*
stay tuned
matz™
-
aber doch nicht etwa im "getaway" ??
-
he bollich..dir kann geholfen werden. schick mir ne PN und wir machen n termin klar.
stay tuned
matz™
-
Linken Park sind mir leider völlig unbekannt. soweit ich weiss existiert allerdings ein recht beliebtes konglomerat namens Linkin Park dessen musikalischer output mir leider völlig am arsch vorbei geht.
stay tuned
matz™
-
schmitz,die zelle IST der kühlschrank.....
-
und ist trotzdem genauso "wahr" wie die spinne in der yucapalme.
stay tuned
matz™
-
"mehr gehirnmasse" ist imho völliger stuss. bei linkshändern sind auch bestimmte zentren in der rechten hirnhälfte stärker ausgeprägt als bei rechtshändern (bei denen ist das nämlich genau andersherum). mehr gehirnmasse als unsereins hatte z.b der homo sapiens neandertalensis, geholfen hats am ende nix

matz™
p.s: sollte mein P.M-abo dringend erneuern
-
komisch..gaaanz viel schnell rennen macht dicke beine und gaanz viel musikmachen vergrössert hirnzentren... ich glaub sowas nennen andere "trainingseffekt"....
ach ja..gaaanz viel saufen vergrössert die leber !!
seis drum.
matz™