der hautarzt hat mir dann auch nicht geholfen,aber melkfett hilft bei mir. allergologencheck sei aber empfohlen.
stay tuned
matz™
der hautarzt hat mir dann auch nicht geholfen,aber melkfett hilft bei mir. allergologencheck sei aber empfohlen.
stay tuned
matz™
die nicht chemiker nennen sowas z.b. auch gerne mal "sillica-gel".
stay tuned
matz™
..und ich kann nur jedem der der englischen sprache mächtig ist die adventures of mixerman nur absolut wärmstens ans herz legen. link siehe weiter oben !!
stay tuned
matz™
..und ich sachs nochmal bollich,PN und wir machen n termin..
stay tuned
matz™
ich lach mich tot...das sind die kte-triple hats...da hatt ich mal n model als produkttester im haus....der letzte rotz *LOL*
stay tuned
matz™
aber doch nicht etwa im "getaway" ??
he bollich..dir kann geholfen werden. schick mir ne PN und wir machen n termin klar.
stay tuned
matz™
Linken Park sind mir leider völlig unbekannt. soweit ich weiss existiert allerdings ein recht beliebtes konglomerat namens Linkin Park dessen musikalischer output mir leider völlig am arsch vorbei geht.
stay tuned
matz™
schmitz,die zelle IST der kühlschrank.....
und ist trotzdem genauso "wahr" wie die spinne in der yucapalme.
stay tuned
matz™
"mehr gehirnmasse" ist imho völliger stuss. bei linkshändern sind auch bestimmte zentren in der rechten hirnhälfte stärker ausgeprägt als bei rechtshändern (bei denen ist das nämlich genau andersherum). mehr gehirnmasse als unsereins hatte z.b der homo sapiens neandertalensis, geholfen hats am ende nix
matz™
p.s: sollte mein P.M-abo dringend erneuern
komisch..gaaanz viel schnell rennen macht dicke beine und gaanz viel musikmachen vergrössert hirnzentren... ich glaub sowas nennen andere "trainingseffekt"....
ach ja..gaaanz viel saufen vergrössert die leber !!
seis drum.
matz™
auf jeden fall sind (soweit ich weiss) die hydraulic blue von evans die einzigen felle am markt mit irgendwas anderem als luft zwischen den folien
stay tuned
matz™
also ich hab bandtechnisch schon an diversen wettberwerben teilgenommen (und auch den ein oder anderen preis nach hause getragen ). sowas ist grundsätzlich immer empfehlenswert weils ne gute möglichkeit ist erfahrungen zu sammeln. dem "emergenza" steh ich allerdings son bischen zwiespältig gegenüber weils ne teilnahmegebühr gibt und die "gewinner" per publikumsabstimmung auserkoren werden. das heisst im endeffekt das die kapelle mit entsprechendem heimvorteil und der grössten fanbase ganz klar vorne liegt. chancen auf einen "deal" würde ich mir bei so etwas erstmal nicht ausrechnen. trotzdem :"play every gig".
stay tuned
matz™
also ich war vor ort weil ich in dem laden auch unterrichte, bin aber trotz aufforderung NICHT durch die tür zur halle gegangen. was der herr da zusammengetrommelt hat war absolut neben der spur.
absolut stimmig waren dagegen die "zodiac killers" die ich letzten samstag sehen konnte. der drummer hat echt n super job gemacht. netter kerl auch,hab 2 stunden backstage mit dem gequatscht und bin am nächsten morgen auf die idee mit der interview-aktion gekommen.
stay tuned.
matz™
50 euronen sind eigentlich quasi der standardstundensatz.
stay tuned
matz™
randy hansen war leider schon letzte woche
ausserdem glaub ich nicht wirklich das manni von bohr mir ne audienz gewährt hätte
stay tuned
matz™
na für das forum natürlich.
ich könnte theoretisch in der nächsten zeit das ein oder andere interview mit (zumindest mir) unbekannten drummern aus der punkrock-abteilung führen. besteht da hier ein gesteigertes interesse ?? achja,die muffin man und die ein oder andere death-metal kapelle wäre auch noch mit drin.
stay tuned
matz™