"dicke buffe".
Beiträge von Matzdrums
-
-
rainer ist leider verhindert (der sack hat mich gestern im eishockey abgezogen,mit dem red ich kein wort mehr
).
ich bin so gegen 18.00 vor ort.
bis später
matz™
-
Bleib simpel ! Ich kann sowohl "Idiotenklavier" (nebenfach an der uni) als auch "idiotengitarre". der vorteil am (dummerweise unlogischen) sechssaiter ist die möglichkeit Akkorde zu "schieben". damit kommst du mit sicherheit schneller an ein bearbeitungwürdiges ergebnis als auf dem klavier/keyboard.
stay tuned
matz™
-
ich bin da,rainer kommt gleich längs und ich frag mal an ober samstach frei ist.
stay tuned
matz™
-
das wetter wird nicht besser, alle werden älter und mir ist grad n gig für sa. geplatzt. deswegen : warum nicht am samstach seppels hütte einsauen ?
schnell denken,schnell antworten.
matz™
-
sicher bin ich dabei..
stay tuned
matz™
-
leg doch einfach den schlüssel unter die fussmatte. wennn der bierschuppen gut gefüllt ist kommen bestimmt paar leute vorbei. ich räum auch deine plattensammlung auf (vinyl in hülle) und um (kofferraum).
trotzdem schönen urlaub.
matz™
-
"Also der Hochton einer Bildröhre ist übrigens bei 17,25 KHz (wenn ich mich richtig erinnere)." Solange HÖRST du denn schon nicht mehr ?
stay tuned
matz™
-
-
liebe gemeinde. in der faq gibts seit neustem auch virtuellen unterricht. damit ich mir nicht die finger wundschreib und stuss aufnehme wärs mir sehr lieb wenn ih hier reinschreibt was euch gefällt/nicht gefällt oder welche themen für euch besonders interessant wären.
herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
matz™
-
-
-
natürlich sind "weisse" felle empfindlicher weil auf der folie noch son komisches zeugs rumklebt.ägh.
stay tuned
matz
-
...trotzdem empfiehlt z.b. bob gatzen felle zu föhnen da sich dadurch der film stabilisiert. von versuchen mit feuerzeugen u.ä. würde ich persönlichst dringend abraten.
stay trotzdem tuned
matz™
-
"the 1988 catalog of meinl included raker,profile,laser and dragon.............................in 1992 the rakers where meinl´s only professional line..........high compatibility for recording was,......,the main feature of the profile series (1984)"
noch fragen ?
stay tuned
matz™
-
das sind so leute die produkte der firma line6 benutzen. sind in der regel gitarristen o.ä.
stay tuned
matz
-
DAS ist allerdings auch etwas völlig anderes. ich zb finde es schwer ein klavier hochzuheben. ob ich dabei bis 4 oder bis 21 zähle ist mir dabei jedoch ziemlich egal
stay tuned.
matz
-
die kollegen haben imho eine kleinigkeit vergessen :
sei früh genug vor ort. lieber ne stunde dumm rumstehen als auf den letzten drücker in den saal rauschen und hektisch aufbauen müssen.
ansonsten gilt wie immer :
KEINE PANIK !
viel spass
matz
-
meinst du vielleicht das sich die beschichtung verabschiedet ? das kömmt in der tat schonmal vor. wenn du tatsächlich DELLEN meinst liegts an dir bzw. der stimmung.
stay tuned
matz
-
mist,die registrerung klappt ganz tolle.geh kurz off un dann BOMBE ICH DEN SPACKEN IN DEN WAHNSINN.