dann soll das auch keine platte werden. früher hat man musik aufgenommen, die fanden mache warum auch immer so gut, das sie die platte gekauft haben. heute repariert man solange herum, bis das image zum ton passt. wird dadurch die musik besser? kein stück. nach den protools-masstäben gäbe es u2 nicht. the police auch nicht. the clash nicht. miles davis sowieso nicht. tony williams wäre nie geboren worden. wo ist die musik bei dem ganzen ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich kann sowas, aber ich brauche dafür a) ewig und b) kannst du das nicht bezahlen. machs selber.
-
garantie hilft bei verlorenen daten leider nicht echt.
-
die läuft mit bus-strom,oder?
-
ich hätts ja einfach gespielt und wenns mir gefallen hätte, hätte ichs behalten. wenn mir was nicht gefällt weils für mich nicht funktioniert, gebe ich das zurück. fingertatschen und fehlende logos sind mir komplett egal, ich hör die nicht. natürlich ist sowas mit entsprechendem aufwand verbunden, aber das ist eben die konsequenz aus onlinekäufen. muss man sich eben entscheiden.
-
ich meine ich bräuchte noch mehr festplatten, diesmal eine für unterwegs aufnehmen. eine lacie d2 quattro habe ich ich (unter anderem), benutze die aber z. zt. nur für time machine. was mir an der gut gefällt ist die austattung mit quasi allen schnittstellen wo gibt. bevor ich mir noch so eine kaufe: wer kennt alternativen. einsatzgebiet ist mobiles recording per mbp plus fw-interface. hat jemand erfahrungen wie stabil sowas bei 16 tracks mit der daisychain-abteilung läuft? oder muss ich das wieder selber rauskriegen? vermutlich.
besten dank im vorraus für sinnvolle beiträge.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
beweg deine hände parallel.
-
-
ich würde die steinwolle noch in folie einpacken wollen...
-
vorher:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nachher:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich glaube das willst du nicht wiklich.
-
ich hör in einer tour sachen raus um die bei entsprechenden veranstaltungen vorzutragen. das ist auch völlig legal. nur die waschzettel dann zu veröffentlichen, das lässt man besser sein. es sei denn, man hat sich vorher beim rechteinhaber dafür die erlaubnis eingeholt.
-
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, frage ich lieber hier:
Gibt's sowas auch zu erschwinglichen Preisen? Ich brauche ein In-Ear System, welches zusätzlich noch dämpft (sollte schon um die 25DB sein), welches aber keinen Abdruck vom Hörgeräteakustiker benötigt und auch nicht 500€ kostet. 200€ sind mein Maximum, und mehr lohnt sich auch nur fürs Üben zu Hause nicht.
Mein Kopfhörer wird nach einiger zeit sehr unangenehm und man schwitzt auch sehr schnell.http://www.thomann.de/de/ultimate_ears_uesf5_pro_schwarz.htm
-
-
-
den treiber kannst du behalten und einfach in traction den anderen auswählen, in dem fenster von deinem zweiten screenshot. das problem liegt jedenfalls an den einstellungen im treiber. 32 samples sind offenbar zu wenig, da hat der rechner nicht genug zeit, die ein- und ausgehenden datenpakete abzuarbeiten und deswegen kommt es zu den aussetzern.
-
die einstellungen in asio4all überforden den rechner, erhöhe die werte "latenzausgleich" und "kernel-puffer". warum verwendest du überhaupt asio4all und nicht den dezidierten treiber fürs interface?
-
Das Lied, zumindestens die ersten 5 Sekunden, erinnern mich auch an irgendein Lied, das es nebenbei immer im Fersehen spielt. Z.B Unter Filme wenn eine spannende Szene kommt oder so etwas. Kennt das auch wer? Wie heißt es?clubbed to death
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich würde ja einfach nur einen fuß bewegen.