Im Kickboxen ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
Spanien : eins
Holland: keins -
komm gefälligst gleich.
-
weil der gut push-mail kann.
-
heutzutage hat quasi jeder und seine mutter irgendwas auf der bühne, das eine timereferenz quasi unumgänglich macht. wer nicht mit einem click spielen kann, ist da verloren. wer mit anderen musik machen will, muss sich über sein timing zumindest rudimentär im klaren sein.
-
schade! hätte dir sonst ein paar trömmelchen zum graten mitgegeben.
-
schalter gibts nur am 58s.

-
nö. nur die hardware muss was können. und jetzt nimm mal ein produkt mit touch-display in die hand und vergleich das mit dem ipad. so rein haptisch. ich hab seit einiger zeit ein blackberry storm 2. im vergleich mit nem ipod touch liegen die fähigkeiten vom dem blackberry display sowas von hinterm haus, da kommen einem bald die tränen.
-
der kritische helge nimmt mich freitag mit und wir reisen im laufe der nacht wieder ab.
-
gratulation an den fc barcelona. machse nix.
-
im augenblick sieht das eher so aus als hätte spanien zwei bis drei spieler mehr aum platz. und die haben irgendwie alle 4 beine. also entweder klingelts gleich ein,zwei mal oder das wird ein ziemlich langer abend.
-
3:2 und echt sehr viel glück gehabt, die orangenen. wenn man sich dann anguckt, wie der bommel da in der 90. beim stand von 3:1 seinen gegenspieler von hinten umrennt, dann braucht man doch gar nicht weiter reden.
-
ich hab vor 20 jahren mal in griechenland ein ultraagressives insektenspray gekauft, das hiess "drummer". und hat alles im umkreis von 2 kilometern tot zu boden sinken lassen.
-
Ich denke Matz hat Recht mit seiner Vermutung. Würde auch XPK Heritage sagen.
@ Matzdrums: Hast du nicht sogar ein XPK Heritage?
ich hab ein xpk heritage bebop, das ist wieder ne andere baustelle. das gabs nur in zwei (folierten) ausführungen, die andere hiess britpop oder so ähnlich. das (lackierte) heritage ohne zusatz glaub ich ausser in braun noch in rot.
-
und wovon träumst du nachts?
-
Da pflichte ich dem Matz bei. Es könnte allerdings auch ein frühes Cabria sein.
Hat das Heritage nicht die 8" "tiefen" Spalttabeletten aka Bassdrum?ne, das gabs mit ner 20x14 oder x16. ich hatte da mal eins für einen schüler besorgt, damals. hat meine ich so irgendwas um die 2000 mark gekostet. bin mir da aber absolut nicht mehr sicher, zu lange her.
-
ich würde sagen das ist ein xpk heritage, gabs gegen ende der 90er, wenn ich mich nicht irre.
-
mathematisch statistisch gesehn ist Holland mal dran
verstärkt dadurch, dass Deutschland jetzt zwei gute spiel hatte, dann kommt immer ein schlechtes (siehe z.B. die beiden spiele vor der serbien-niederlage. q.e.d.)
spanien hatte das schlechte spiel heute, also kommt ein knaller aus der stierkampfarena... ciao germanmathematisch statistisch gesehen gewinnt immer der, der vorne mehr buden macht als er selber hinten reinkriegt. alles andere ist kappes.
-
deine tipps sind ähnloich präzisee wie die von pbu.
-
das wird aber dann traurig für dich.