Beiträge von Matzdrums
-
-
ich lasse die tasche dran, welche frage. du hast natürlich vorher/nachher-audio im angebot um deinen geschmack zu verifizieren?
-
hasst du den ein brx in lackiert und eins in selber lackiert? nicht? schade. ich pack meine trommeln einfach in so taschen, die sind innen flauschig und beim rumfahren oder -tragen schubbert sich der staub am flausch ab. super sache!
-
du meinst wohl face no more.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es könnte ihr letzter sein.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OT: der agner-link in deiner signatur führt einen aber zu einer ganz anderen sorte trommelstöcke.......
-
ja klar spielen jede menge leute auf alben, aber wie kommst du darauf, das lukather bei faith no more ausgeholfen hat?
-
-
-
Btw, hat diese Technik, wo man die Spitze des Sticks auf aufs Fell "drückt" und dann auf selbigen schlägt eigtl nen Namen?
"stick on stick" oder auch "stickshot"
-
hallo.
wenn ich mich recht entsinne, habe ich mit der band letztes jahr schonmal gespielt. da hiess der trommler noch thorsten, glaub ich. equipment ist vorhanden, vielleicht meldest du dich mal unter matz ÄT drums-unlimited.de. deine mailadresse funktioniert leider nicht. -
Empfehle da das Buch von Bob Katz zu lesen! Dort werden einige Irrglauben gnadenlos widerlegt und es stimmt.
meinst du "mastering audio, the art and the science"? das hab ich gelesen, und es wird sehr viel recht komplexes zeug erklärt, aber aus dem stand fällt mir kein kapitel zum thema "mischen ohne mikrofonliste" ein. wo darf ich nachlesen?
-
es stand einst ein schöner leserbrief vom chef von slingerland im modern drummer, da wurde tre cool darauf hingeweisen das er a) keine radiokings kaputtschmeissen täte und b) sehr wohl jeden kessel bezahlen würde, der herr cool möge bei gelegenheit mal siene kontoauszüge überprüfen.
-
Wenn er so schlecht ist, warum ist er denn erfolgreicher als ihr oder andere hier erwähnte "tolle" Drummer?
wenns um erfolg geht, ist manny durban vermutlich mindestens der zweitbeste trommler der welt, dicht hinter charly watts.
-
was der kaputtgeschmissen hat, musste er bezahlen.
-
ich guck nicht oft fussball. aber ich denke, das war das spannenste und beste spiel das ich je gesehen habe. schade, das das 2:2 nicht gegeben wurde, vielleicht sollte stevie wonder als linienrichter nachnominniert werden, der hätte den job wohl besser gemacht. seis drum. wenn man ein tor nicht kriegt, muss man halt noch eins schiessen. hat das englische team aber nicht. jetzt fährt der fussball halt nach hause und andere spielen weiter.
-
ich würde ein passendes, aber gescheites pult und ein paar aktive lautsprecher kaufen. mit "passend" meine ich ein pult, das entsprechend ausgestattet ist. und zwar nicht nur für die "jetzt"-situation sondern auch für die "morgen kommt noch ein sänger und wir brauchen auch noch einen monitorweg"-situation. also was von yamaha, soundcraft, a&h etc. die lautsprecher sollten über ne schräge verfügen, damit man sie als monitor hinwerfen kann, einen flansch für ständer besitzen und natürlich entsprechend dimensioniert sein. wirkungsgrad beachten, aber nicht überbewerten. konkrete empfehlungen habe ich leider keine, vermutlich ist ein trip zu einem entsprechend ausgerüstetem fachgeschäft der beste tipp.
-
Was geht den da ab? Sagenhaft!
-
Is jetzt nicht wahr oder?
Oh man sowas hab ich ja noch nie gehört.Den Tank warten xD
Was hast du dir da blos gekauft Matz

ja, das ist echt doof. nach ungefähr 600 km ist nur noch luft im tank. die muss man dann mithilfe einer brennbaren flüssigkeit verdrängen. zum glück gibts die aber an jeder tankstelle.
der gastank beim logan ist übrigens da, wo sonst das reserverad ist. also hat man das immer im kofferraum liegen. lpg-gas gibt es inzwischen so ziemlich überall, zumindest an den autobahnen. anders siehts mit erdgas aus.
-
hab ich auch so gemacht, damals. ich kann jetzt auch gut ein jahr später nur schickes über das auto erzählen, alles prima. mehr auto braucht eigentlich kein mensch. die langen strecken fahr ich auch gar nicht selber, da sitz ich hinten in einem andern logan mit gasumrüstung. läuft einfach.
neulich die erste inspektion hat glatte 35 euro gekostet. nur einen defekt haben alle logans: wenn man nicht spätestens nach 600 km den tank wartet, geht einfach der motor aus. sauerei