sowohl audio- als videoqualität des gestern von dir geposteten elaborats sind doch für kontrollzwecke völlig ausreichend, du must dir bloss überlegen wo du das gerät hinstellst. ein camcorder mit den von dir gewünschten eigenschaften kostet richtiges geld, eine vorsatzlinse noch viel richtigeres. kauf nix und übe einfach. das geld investierst du besser und sinnvoller in unterricht.
Beiträge von Matzdrums
-
-
Der link geht wieder!

und, oh wunder: der themenstarter ist dort unter "artist" gelistet. wo war noch mal die anzeigenpreisliste?

-
das ist doch der witz an dem ding das der sich selbst einstellt. wenn der neu ist, kann man den beater auch einfach selber auf den gewünschten winkel bringen. und dann hält das auch. zumindest bei mir.
-
stell die snare höher und spiel die hihat konsequent in achteln. nach ner minute hab ich ausgeschaltet. mir fallen tausend dinge mehr ein, aber die verrate ich nicht. weiterhin viel erfolg!
-
das ist nicht selber gebaut, gabs mal von mapex. nennt sich janus. man schiebt mit dem fuß das pedal von der hihat- auf bd-pedal seite. funktionoiert wohl nicht ganz so, wie man sich das vorgestellt hat.
-
-
-
Im Kickboxen ?
-
Spanien : eins
Holland: keins -
komm gefälligst gleich.
-
weil der gut push-mail kann.
-
heutzutage hat quasi jeder und seine mutter irgendwas auf der bühne, das eine timereferenz quasi unumgänglich macht. wer nicht mit einem click spielen kann, ist da verloren. wer mit anderen musik machen will, muss sich über sein timing zumindest rudimentär im klaren sein.
-
schade! hätte dir sonst ein paar trömmelchen zum graten mitgegeben.
-
schalter gibts nur am 58s.

-
nö. nur die hardware muss was können. und jetzt nimm mal ein produkt mit touch-display in die hand und vergleich das mit dem ipad. so rein haptisch. ich hab seit einiger zeit ein blackberry storm 2. im vergleich mit nem ipod touch liegen die fähigkeiten vom dem blackberry display sowas von hinterm haus, da kommen einem bald die tränen.
-
der kritische helge nimmt mich freitag mit und wir reisen im laufe der nacht wieder ab.
-
gratulation an den fc barcelona. machse nix.
-
im augenblick sieht das eher so aus als hätte spanien zwei bis drei spieler mehr aum platz. und die haben irgendwie alle 4 beine. also entweder klingelts gleich ein,zwei mal oder das wird ein ziemlich langer abend.
-
3:2 und echt sehr viel glück gehabt, die orangenen. wenn man sich dann anguckt, wie der bommel da in der 90. beim stand von 3:1 seinen gegenspieler von hinten umrennt, dann braucht man doch gar nicht weiter reden.
-
ich hab vor 20 jahren mal in griechenland ein ultraagressives insektenspray gekauft, das hiess "drummer". und hat alles im umkreis von 2 kilometern tot zu boden sinken lassen.