noch einmal schlafen ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
m-audio kommt meisst mit einem control-pane daher, das ist quasi ein software-mischer. mach den mal auf, und guck dir an, was da an input ankommt und was an output wieder rausgeht.
-
uncharted 3?
-
achja, zum video: ich finde das sehr gutes zeug, sich einfach hinsetezen und sehen, was passiert, ist immer gut. du ziehst zwar kein thema durch oder kümmerst dich um form, aber ich höre einen puls. und um den gehts! und ich höre "touch", mach weiter so!
-
Blech auf der BD-Linie wär dann wohl sowas:

Neuigkeiten im Startpost. bald. versprochen.
blech auf der bd-linie wäre ne getretene hihat.
-
die frage war aber nicht "was ist das?", sondern: "was bedeutet die abkürzung?".

-
nein.ortf ist eine bezeichnung für eine bestimmte mikrofonierungstechnik. entwickelt vom französischen rundfunk. man plaziert zwei mikrofone in einem winkel von 110 grad zueineander wobei die kapseln 17 cm. von einander entfernt sind.
-
-
ich spiel morgen auch "open air". mit nem blasorchester. da steht gerne mal "gong" oder sonstwas auf dem zettel. ist aber alles nicht vorhanden, macht aber überhaupt nix.
-
ich meine, es gäbe ein firmware-update für den firepod, dadurch wird der wie ein fp-10 vom rechner erkannt und man kann beide geräte kaskadieren.
-
vielleicht solltest du wirklich mal sex haben und nicht nur pubertieren. viel glück.
-
du bist ja echt gut informiert. dj am ist seit letzten august tot.
-
lediglich der verdienstausfall soll hier eine rolle spielen, wobei der auch bei guten aufnahmen da gewesen wäre...
und das meinen die ernst?
-
studiokosten entstehen völlig unabhängig davon, ob man hinterher mit dem eigenen gespielten zufrieden ist. ich hatte da neulich einen fall, der hat mich echt nerven gekostet. aber den erzähl ich hier nicht, ich muss an meinen blutdruck denken.
-
-
am einfachsten ärgert man sich so ordentlich über fallengelassene stöcke, das man einfach irgendwann damit aufhört, stöcke fallenzulassen. klappt bei mir ganz gut.
-
ist die audiospur scharf geschaltet? der rote knopf? drück den mal. ich kann im augenblick nur rumraten, ich hab das plug-in nicht im gebrauch.
-
Schlagfell ist ziemlich fest angezogen, meint ihr, dass ich das Schlagfell los drehen muss also dass das Fell nicht mehr so wirklich gespannt ist?!
Zur genauen Position des Mikros. Es ist jetzt im Prinzip mittig im Loch, dass heißt der silberne Teil in der Bassdrum, der schwarze Teil guck raus, also direkt in der Mitte. Das Loch ist wenn man davor steht undgefähr auf 4 Uhr!
da hast du doch prima die beiden fehler ermittelt!
-
drück mal auf den kleinen lautsprecher in der midi-spur.
-
ich finde die delay-gitarre irgendwie ungeil, die macht keinen alarm im vergleich zur referenz.