für knapp 600 euro kann man das auch erwarten, oder? ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
finale 2010 kostet auch riichtiges geld. guck dir mal die demo von sibelius first an, die ist deutlich günstiger. wenn du glück hast, gibts da den funktionsumfang, den du brauchst.
-
die sounds von bfd werden über den laptop wiedergegeben.
-
-
eigentlich kann man mit dem balance-regler sehr viel ausrichten, damit schon probiert?
-
(Nur muss ich das obere Logo noch vom Coated lösen, wird keine leichte Sache, wie ich festgestellt habe)
kanst ja n aufkleber drüber machen......
-
ev gibts von remo für den amerikanischen markt unrunde felle speziell für alte trommeln.
ich glaube die heissen excentric vintagequelle?
-
dafür gibts doch praktikanten.

-
ich hatte auch 4 mails. supersache.

-
es gibt keinen grund für solche knöpfe. es gibt einen grund, warum eingänge, gruppen, effektwege und ausgänge farblich unterschieden werden. wie deine eingangsbelegung aussieht, weiss niemand. deswgen gibt es die möglichkeit, kreppband aufzukleben. und zu beschriften.
-
einen motorbetriebenen mikrofonständer habe ich noch nie gesehen. ich wüsste auch nicht, wofür man so etwas bräuchte.
-
man nimmt ein stück kreppband in passender länge und klebt das unter die fader. auf das kreppband schreibt man, welches mic an welchem fader anliegt. da kann man sich super austoben beim beschriften. sollte ein gelbes mikro durch ein schwarzes oder grünes getauscht werden, weiss man immer noch, an welchem fader man schiebt. wenn man sich auf schwarz zum beschriften beschränkt, können selbst farbenblinde erkenne, um was es geht.
sollte sich was ändern, reisst man das kreppband ab und macht ein neues dran. stell dir vor, das blaue mikro geht kaputt. deswegen kaufen die meisten leute auch nur mikros in einer farbe.
-
ja, das ist so gewollt. eigentlich wollte ich noch beim spielen zeitung lesen, aber dafür wars zu windig.
-
Matzdrums
Wieso sollte die Systemleistung bei zwei Platten höher sein ? Schätze deine Meinung sehr, aber hier liegst du falsch. Die Arbeit übernimmt hier nicht die CPU sondern der SATA Bus.naja, wenn man alles auf einer platte hat, muss das system einfach mehr daten über einen bus schaufeln. mit zwei platten kann ich einfach mehr spuren gleichzeitig fahren.
-
natürlich musste ich so gucken, was hätte ich sonst tun sollen? die damen sind übrigens alle absolut top. und natürlich handverlesen.
-
lass dir mal son ding wachsen und lauf 14 tage damit rum, das läuft heute unter zivilcourage!
-
-
ich habe gerade eine sehr freundliche einladung erhalten und bin somit sonntags da. ich kann auch gerne noch eine mitfahrgelegenheit anbieten.
-
um 24:30 oder um 23:40 oder doch um 24:40? und steht das nicht schon zwei posts über deinem?
-