Ah Problem gelöst , war doch das falsche Kabelende....
Jetzt gehts ans konfigurieren....
und wieder ein zufriedener kunde.
Ah Problem gelöst , war doch das falsche Kabelende....
Jetzt gehts ans konfigurieren....
und wieder ein zufriedener kunde.
schon mit imovie probiert?
nimm mal den anderen midi-stecker vom kabel?
guten tag. ich muss ein paar audiofiles an ein studio in polen zum mixen schicken, post dauert zu lange, deswegen soll das über einen filehoster abgewickelt werden. wer kennt da eine möglichkeit, zwei files a 1,5 gb irgendwo "sicher" abzulegen?
danke!
die thomann-jubiläums-strippe hat cordialkabel und neutrikstecker. empfehlenswert.
es hat hier nicht wirklich jemand nach nem eq-preset gefragt,oder?
puh, ein glück, ich dachte schon.
manchmal ist wohl selbst das banjo-center nicht in der lage, ne gestimmte gitarre aufzutreiben ![]()
du meinst doch nicht etwa sowas?
[video]
gott beware!
wer keine hafptpflichtversicherung hat, bleibt am besten alleine zuhause und bewegt sich möglichst nicht.
cubase zb. unterstützt multicores ganz prima, im gegensatz zb. zu final cut express. da muss man vorher schon die specs gut durchlesen.
Da steht drin, dass der Unterzeichner sich verpflichtet, an so einer Produktion teilzunehmen, dabei alle Rechte abgibt und dafür kein Geld bekommt. Er muss außerdem stets verfügbar sein.
da steht auch drin, das die produktion jedwedes matererial nach gutdünken verwenden darf. auch ausserhalb der eigentlichen produktion und ohne rücksicht auf zusammenhang. und die produktion kann die rechte an dem material an dritte weiterveräussern. bei american idol wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das es völlig egal ist, ob der teilnehmer überhaupt mitkriegt, das er gefilmt wird. natürlich kann man dann im nachhinein dagegen vorgehen, aber dann hat man ja schon seine eigene bildschlachtung hinter sich.
hier gibt es einen klon des waves l1 limiters: http://www.betabugsaudio.com/plugs.php
ich trommel wahrscheinlich schon etwas länger als du....was willst du mir erzählen? der vogestellte Song ist technisch unterste Stufe, entweder krieg ich den auf die Kette oder ich such mir einen guten Lehrer....
mit allem nötigen respekt, aber wer solche thesen aufstellt, hat recht offensichtlich noch nie selber einen song eingespielt. bitte verlinke doch deine, bestimmt sehr umfangreiche und eindrucksvolle, diskografie.
wenn die oben aufgeführten teile fehlen, mangelt es aber an motivation, mit anderen gegenständen auf die toms zu kloppen, das wird sehr schnell sehr langweilig. ![]()
fußmaschine, snare und becken einfach mit nach hause nehmen und keine stöcke runliegen lassen.
die umstellung geht quasi von alleine, nur wirds mit deinem budget eng beim mac.
steve: die systemleistung ist bei der verwendung von zwei platten schlicht höher. eine platte für os und anwendungen, eine für die aufzuzeichnenden daten. wer auf nummer sicher geht bzw. viel mit samples oder vsti´s zu tun hat, nimmt noch ne dritte platte für ebenjene. welche cpu man kauft, ist vermutlich egal, die ist sowieso veraltet, wen man die schachtel öffnet. nimm halt die schnellste, die du dir leisten kannst.
kauf ein zoom h4.
als erstes kauf ich mir jz mal das SHURE BETA 57 A
und ein kleines interface..
das wir alles mal aufnehmen können..
ich denke nicht, das das ein guter plan ist.