kauf dir einen klemmtrigger und ein d4 für die basstrommel und zerbrech dir nicht weiter den kopf.
Beiträge von Matzdrums
-
-
pro tools hd, logic, cubendo,digital performer, saw, etc. etc. pp. natürlich mit den entsprechenden plug-ins. du brauchst mich übrigens nicht mit meinem vornamen anzusprechen, danke. wen du selber klickerklacker willst kauf dir ein alesis d4.
-
gute.
-
so, aufgrund der regen nachfrage hier der thread zum nächsten df-recording-seminar.
stattfinden wird das ganze am 1.mai, natürlich wieder in den dead bull studios zu köln-flittard. diesmal wird es nur um ein thema gehen: mikrofonierung von trommeln und zymbeln. der spaß wird min. 8 stunden dauern und 80 € kosten. im austausch gibt es einen amtlichen aufnahmeraum, eine amtliche regie und eine entsprechende auswahl an trommeln, zymbeln und mikrofonen. und natürlich sachkompetente dozenten. auch zum mitnehmen in form von audiofiles und in form von hand-outs, auf dem die wichtigsten eckpunkte zum nachbauen zu hause fixiert sind. die teilnehmerzahl ist begrenzt, first come-first service!
verbindlich anmelden könnt ihr euch per mail unter infoATdrums-unlimited.deimpressionen vom letzten df-seminar gibt es übrigens hier: recording seminar vol. 3 - fazit, kritik, downloads
-
ich hätte dann gerne 1 euro pro t-hemd. woran ihr immer denkt

-
eines tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller mädchen brechen.

-
aber da frag ich mich trotzdem noch warum ich dann immer mit dem timing rauskomme ... ich höre ja immer gleichzeitig auf
schlechtes timing bedeutet nicht, das man als letzter aufhört. oder früher fertig ist. wenn ich unter der dusche singe, bin ich auch immer richtig, finde ich
-
dein e-modul hat mit ziemlicher sicherheit eine metronomfunktion, die würde ich schwer empfehlen. auch sind die songs ne ganze ecke zu heftig für das, was du bis jetzt so drauf hast. aber wenns in deinen ohren geht, sit ja alles in butter.
-
-
-
-
im mai ist das studio noch paar tage ungebucht

schlag doch mal was vor? definitiv belegt bei mir ist zb. das lange wochenende vom 13-16.5.
-
Bei erwachsenen, vernünftigen Menschen funktioniert jedes Modell.
vorher: ja. hinterher: vielleicht.
-
wenn ihr für 100 euro 50 cds kaufen wollt, auf denen dann ein song von euch ist, den ihr vorher schon produziert habt: nix wie ran. das ist natürlich komplett uninteressant. wir haben solche fälle hier ja schon lang und breit diskutiert. nebulöse versprechungen dienen nur einem: dem, der das geld kassiert. und der bringt euch ganz groß raus.
aus dem geschäft.
-
-
ich hab mittels downloadmanager gestern im laufe des tages alle dateien relativ problemlos heruntergeladen, allerdings noch nix installiert.
-
praxis vs. theorie halt. muss man sich nicht wegen aufregen. zum thema vokal-mikrofone ganz direkt aus dem wahren leben:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.feedback bei monitor-wedges:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du wählst die falschen artikulationen aus, ich hab jetzt gerade nicht im kopf wie die heissen, aber sie stehen im handbuch. insgesamt musst du nur 3 artikulationen einstellen.
-
verstehe!
-
Ich kennen/kannte keinen Unterschied zwischen den Devices, da mir erklärt wurde, dass
es bei jedem Device möglich ist die Spuren einzeln reinzubringen.das ist ja auch faktisch völlig richtig. rein ja, aber raus eben nicht.