warum das?
Beiträge von Matzdrums
-
-
wie wärs mit dem 1. mai?
-
wie herr schneider oben schrob: nicht über einen aux-weg, der ist eben mono. über denkopfhörer-ausgang vom pult geht das, passendes kabel vorrausgesetzt.
-
drück einfachmal den "mono" knopf am kopfhörerausgang vom behringer.
-
den compressor füttert man in der tat per y- kabel über die pult-inserts. da muss man aber darauf achten, das man die y-enden richtig steckt. gibt aber nur zwei möglichkeiten, von dher hat man das schnell raus. den kopfhörerverstärker dockt man je nach lage entweder an einem freien ausgang oder an vorhandene aux-wege an.
-
die stadt der träumenden bücher gibt es auch als hörbuch, gelesen von dirk bach. sehr empfehlenswert!
-
bis jetzt noch nicht wirklich, wer aber interesse hat, kann ja hier unverbindlich laut geben!
-
Die älteren von uns werden sich noch dran erinnern, das für die Firma mit den Pedalen alles begann!
wenn ich mich recht entsinne, war das erste produkt aus dem hause dw eine sitztonne, in der man hardware verstauen konnte. ich kann mich aber auch irren.
-
eigentlich nicht, ausser man hat halt n dongle. der e-licenser greift son paar daten von der hardware ab, die festplatte ist da unerheblich.
-
vermutlich am verbreitesten sind der steynberg-key und der i-lok. auf dem i-lok läuft aber ne andere software. also keine cubase lizens. und de ist auch genauso teuer.
-
soft-e-licenser klappt nicht ohne internet. du kannst aber für 20 euro einen steineberg-key (dongle) erwerben, und die lizens da drauf ziehen. für den transfer brauchts intenetz, danach dann nicht mehr.
-
welche Übungen fallen dir ein zu BD / SD?
welche hast du drauf?
jede menge- wenn du aber nicht weisst, was du üben möchtest, kann ich leider nicht weiterhelfen. schönen tag noch.
-
was möchtest du den üben? unabhängigkeit, koordination, hand-fuß-kombinatonen fürs lick der woche?
-
But, unfortunately, the server which is dealing with license transfers is behaving touchy at the moment. Since a couple of weeks the troubles could not be completely solved and seem to arise again and again. You can be sure that Steinberg is aware of that and working hard on making the license server solid again."
cubase.net weiss meistens bescheid.
-
indem man die originalspuren zb. aus rock-band rausklaubt und die trommeln einfach weglässt. ist natürlich illegal, das zum download anzubieten. vor allem, wen man dann auch noch geld dafür möchte. trash, bitte.
-
es geht hier doch aber sicher nicht darum, sich gegenseitig zu erzählen was fürn superheld man ist.
-
wende dich an den steinberg-support? steinberg.de? ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe 8 oder 11 updates mit steinberg-produkten hinter mich gebracht. alle problemlos.
-
ja, genau. hast du getrunken? wenn dich die aktivierung überfordert, überfordert dich die bedienung ganz sicher. nimm lieber einen crack, den kannste dann zwar nicht bedienen, aber die installation funzt sicher einfacher.

-
namm ist vor der mume. nach der namm schreit jeder spatz übern kasernenhof was es im frankfurt so neues gibt.
-