In diesem Video sagte er auch, dass ein Schlagzeug überall klappert usw.
das sagte er keinesfalls.
In diesem Video sagte er auch, dass ein Schlagzeug überall klappert usw.
das sagte er keinesfalls.
ich habe inzwischen einfach ein fw-interface, monitor mix mach ich auch da drüber. ein splitter teilt ein signal in zwei signale, damit kannst du zb. die mics. sowohl in ein interface zum aufnehmen als auch in deinen xenyx zum monitoren ausgeben. alternativ kauft man ein interface bzw. einen satz preamps mit zwei outs pro kanal.
was hab ich den für ne methode?
der raab blamiert sich doch bei jedem "interview" was er führt, bis auf die knochen. ausgleichende gerechtigkeit, quasi.
das ist ein plastikfell mit aufgesprühten fasern. bei remo heisst das "fyberskin". mach dir keine sorgen das man da löcher reinkriegen könnte. ausser man benutzt ne schere oder ein messer.
der ist halt auf ner eisplatte ins rutschen gekommen, passiert halt. wie man bei dem wetter "richtig" parkt ist vermutlich schwer zu klären. jedenfalls steht auf dem zettel bei mir "geparkt" bei ihm "mündliche verwarnung". damit ist die sachlage wohl recht eindeutig.
der hat die polizei gerufen. was natürlich völlig richtig war. und mich dann auch angerufen, alles prima. er wollte aber wohl irgendwie darauf hinaus, das ich komisch geparkt hätte. fand die polizei aber offenbar nicht. jedenfalls hab ich jetzt das generve mit reparatur und jaddajaddajadda.
ihr könnt zb. ne zweite delta einbauen und die inserts dazu benutzen, die karten zu füttern.
sehr geehrte(r) verkehrsteilnehmer(in).
ih fahrzeug mit dem amtlichen kennzeichen xx- xx xxx wurde durch einen verkehrsunfall beschädigt. der unfall wurde durch die polizeiinspektion xxxxxx unter dem aktenzeichen xxxxx/xxxxx/xxxx aufgenommen. bitte kommen sie zwecks entgegennahme einer unfallmitteillung zur hauptwache, damit sie die schadensregulierung einleiten können. bitte bringen sie den führerschein oder den personalausweis und den fahrzeugschein mit.
warum eigentlich immer ich? wusste der nette polizist auch nicht. ![]()
der hat kein marketing. der hat bronze und n hammer. warum musst du zwanghaft herumnörgeln?
du versuchst da gerade was echt unschlaues. stell die samplerate auf 44.1 khz. je höher die samplerate, desto niedriger die latenz. je höher die samplerate, desto höher aber auch die prozessorlast. dh. man muss bei höherer samplerate auch die buffersize entsprechend erhöhen damit das system nicht in die knie geht. was wiederum zu höheren latenzen führt.
nein, ich arbeite nicht damit. reduziere weiter in asio4all die buffersize, bis du aussetzer oder knackser hörst. dann wieder die buffersize ein wenig erhöhen. desweiteren solltest du in deinem betriebssystem die prozessorzeitplanung mal auf "hintergrunddienste" stellen, soweit das möglich ist. unter xp geht das so: http://support.microsoft.com/kb/308417/de
wie das unter win7 aussieht, weiss ich nicht.
hast du in vsthost auch aiso4ll als treiber gewählt?
Ich echt oder in Firtuell?
Da gibts auch Klangbeispüle: http://www.native-instruments.…d-60s-drums/?content=1115
nicht wie ein automat 4 unten zwei-oben licks fräst, sondern wie jemand aufdder karre in dem raum spielt. das wäre schön, ist aber sicher nicht der sinn der veranstaltung.
ich habs auch nicht komplett gelesen, aber ich kenne "the womb" ein bischen. manche leute machen halt platten, andere reden über die technik die man dafür braucht. betriebsblind sind vermutlich beide parteien. und ich habe schon mit ein paar von den jungs da drüben eine online-kooperation gemacht. das ergebnis war sehr erstaunlich. nämlich ganz schön schlecht.
ich würde ja viel geben, das gretsch was man am ende sieht mal in aktion zu hören und zu sehen. die produktionsvideos von den toontrack-produkten machen einem auch echt weiche knie wenn man auf gear gucken steht.
Auch wieder wahr.
Hier mal das reale Beispiel wie das dann 1979 live klang:
http://www.youtube.com/watch?v=x0RRYe89SUk
Peter wurde danach u.a. wegen Alk und anderen Dingen von der Band "freigesetzt". Wenige Jahre später Dein sein "Brother in Spirit"(us) Ace.
kann es sein, das von denen gar keiner auf der studioversion zu hören ist? ![]()
buddy: klar ist das echter rauch-aus einem echten raucherzeugergerät. nicht dieser billige "eh, deine gitarre brennt!"-poserrauch.
Konnten die eigentlich 1979 so Disco-Produktionen nicht schon maschinell geraderücken?
maschinell erst, nachdem roger linn daher kam. vorher nur mit einem maßband, einer rasierklinge, klebestreifen und einem gewißen todesmut.
ace frehley ist echt n super gitarrist. http://www.youtube.com/watch?v=_L2IazCK-jw
ich muss da auch immer weinen.