das ist der echte bob ohlson. "weedywet" ist auch nich ganz so unbekannt: http://www.williamwittman.com/
Beiträge von Matzdrums
-
-
hier gibts eine diskussion mit ethan winer über das video, eine paar schwergewichte sind auch dabei:
http://thewombforums.com/showthread.php?t=13509 -
soviel, wie es dem jeweiligen wert ist. spiels doch einfach selber.
-
ich hab mich son bischen auf die 500-euro-das-paar von teufel eingeschossen weil man die zuhause ausprobieren kann.
-
ich stelle das hin, was im auto ist. und spiele das,was auf den zetteln steht. wenn alle zettel abgespielt sind, pack ich wieder ein und fahre nach hause. das man da andere felle bräuchte wäre mir irgendwie neu.
-
für filme auf dem fernseher gibts apple tv. das ipad soll gar nicht alles können, wer kauft sonst die ganzen anderen apple-produkte?
-
Dieser Touch Kram is eh nur spielerei.
man braucht ungefähr 20 sekunden mit einem apple trackpad um nie wieder was anderes zu wollen.
-
auf der rückseite des moduls findest du eine reihe dip-schalter, damit kannst du die empfindlicheit der einzelnen eingänge absenken bzw. anheben.
-
treffen sich zwei bassisten. sagt der eine: hömma, was ist noch mal die subdominante von f? sagt der andere: wieso, f ist doch subdominante.
3 tusch, ausmarsch.
-
nee, nicht das rack. das interface ohne rack.

hotzi: danke, aber 4 he sind mir ein bischen viel. wenn ich noch mehr geräte brauche, habe ich hier noch "normale" floghtcases für 19" gerödel.
-
pci-karten laufen aber meiner erfahrung nach wesentlich stabiler.
-
äh- doch!
scroll mal n bischen runter und guck mal, was da neben black-eyed peas als übersetzung steht

-
-
gemssene midi-latenz? oder angezeigte audio-latenz?
-
und,was hast du schon so probiert?
-
ipad 3gs kommt einfach 30 tage später. guckt ihr eigentlich auch die keynote an oder erzählt ihr nur los? flash ist kein krebsgeschwür und apple byokotiert das auch nicht, flash funktioniert nur einfach nicht vernünftig auf dem mac. das ist nicht apples politik, das ist adobes politik. warum muss man sich so echauffieren weils was neues zu spielen gibt? demnächst? wenn der kasten verfügbar ist, geh ich in den laden, guck mir das an und wenn ich mein ich bräuchte das, dann kauf ich mir son ding. andere machen urlaub oder schrauben sich alu-felgen an. kein grund, sich irgendwie aufzuregen.
-
es wäre echt gut, wenn du nicht über dinge sprichst, die du selber noch nicht probiert hast.
-
ich hätte oben ein 13er mbp und unten ein steinberg-interface drin, kein metric halo aber immer noch zu teuer ums kaputt zu schmeissen. ich kauf das mal. besten dank!
-
keine panik, ich bin nicht ganz betriebsblind nur weil ich auch n mac habe

-
das ist schonmal ein guter hinweiss. lassen die da auch beim transport n laptop drin angeschnallt?