Beiträge von Matzdrums
-
-
pull-out nach möller oder pull-out nach stone? nicht das hier jemand verwirrt wird.
-
mach diese dose würmer einfach erstmal nicht auf, probier den camcorder und investiere deine zeit in entsprechende weiterbildung was die materie angeht. spar dein geld, du ärgerst dich hinterher.
-
-
-
weckl und bruford sind durch und durch rimshotter. der langhaarige phillips spielt sie in dem video auch. man hört das doch.
wenn einer fast nie einen rimshot gespielt hat, dann ist es florian pilkington-miksa von curved air. kennen aber wahrscheinlich nur die älteren unter uns.dafür hat steward c. vermutlich noch nie keinen rimshot gespielt, wie der das bei curved air gehalten hat weiss ich aber nicht.
-
wenn man nicht weiss wie man aus einer trommel herausspielt ist es völlig egal ob man den spannreifen mitmalträtiert oder nicht. man hat hinterher höchstens nicht nur dellen im fell sondern auch dellen im reifen. und dellen im handgelenk.
-
aufgrund der hohen zugriffszahlen und des damit verbundenen exzessiven traffics jetzt bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=rTHhyVivMQM -
hä? wenn man von alternierenden händen für 16el ausgeht, bleiben in takt zwei das erste und vierte 16el von zählzeit eins, das dritte 16el von zählzeit zwei und das zweite 16el von zählzeit drei. macht rechts, links, rechts, links.
manche nennen ein solches akzentmuster übrigens eine dreier-verschiebung, da jedes dritte 16el gespielt wird. wie man eine solche zb. im vierviertel-kontext unterkriegt,ohne sich zu verheddern, zeigen die takte drei und vier. -
midi-out vom td-12 an midi-in vom interface, mehr verkabelung ist nicht nötig.
-
rechts links rechts links.
-
hat al-quaida wieder deinen account gehackt?
-
das video ist ewig alt, hätte man nach dem begriff gesucht hätte mans vermutlich gefunden

-
wer von den zitierten darf sich da angesprochen fühlen?
-
lern stimmen.
der stimmfilm -
das kommt öfters vor als man es für möglich hält. zieh mal das netztel vom laptop ab.
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
manche nennen das "shank/tip".
-
Natürlich ist das so. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sich in einer Probestunde auch zeigen sollte, ob der Lehrer in der Lage ist, sinnvolle Tipps zu geben und einem weiterzuhelfen. Mit einem Handschlag und einem "hey, bin ein super Typ" ist es zumindest für mich nicht getan, sowohl aus meiner Erfahrung als Schüler wie als Lehrer (oder war's genau DAS, was du gemeint hast? - beschnuppern klang gerade so indifferent). Ich kann nämlich die alte Leier von "meine Probestunden gehen maximal 10min, dann hab ich die Unterschrift auf dem Vertrag" echt nicht mehr hören.
warum legst du mir solche solche sätze in den mund?
ich lege probestunden grundsätzlich auf termine wo ich nach hinten zeit habe. um rauszukriegen, was der schüler kann, was er will und wie ich ihm dabei helfen kann, seine ziele zu erreichen. ich unterrichte nicht, weil ich muss. ich unterrichte weil ich gerne unterrrichte. im augenblick gebe ich an sechs tagen in der woche grobe 53 schulstunden unterricht. ich bin lehrer, ich verkaufe keine staubsauger an haustüren.Herzlichen Glückwunsch! Tatsächlich sollte aber JEDER erstmal die Möglichkeit haben, herauszufinden, ob einem die harte Arbeit und Erfahrung des Lehrers tatsächlich etwas wert ist. Und Sätze, wie man sie immer wieder hört, a la "ich hab in LA studiert, ich spiel hier keinen Job mehr unter 350 Euro" finde ich sowas von ablöschend, sorry...
ich habe weder in la studiert noch kalkuliere ich derart. ich kenne auch niemanden, der solche sprüche klopft. mit solchen aussagen kommt man nämlich ganz groß raus. aus dem geschäft.