ich habe für alles was ich habe und kann hart gearbeitet. alles,was ich im unterricht vermitteln kann entspringt unmittelbar diesem andauernden prozess. dir ist das nichst wert? dann lern trommeln über youtube und stell keine fragen. danke.
Beiträge von Matzdrums
-
-
natürlcih ist chesterhead ein snob.
manchmal muss man aber den unterschied zwischen dem 400 teiligen 12-personen-vollausstattungs-pappkarton für 99,95 und dem v&B teller für 24,95 erstmal erleben. zum beispiel beim spülen. ich hab das hinter mir und weiss wo ich teller kaufe.-ich brauch auch keine 12.
-
Alles anzeigen
Mit guter befellung klingts gut

Ich hab mich sehr gefreut als ich SOO viele antworten gelesen habe !! Endlich wachen die leute mal auf und aüßern ihre ehrliche meinung zu dem "China-klumbatsch" und folgen nicht mehr dem Trend. Wenn auch der eine oder andere Lachhafte versuche macht uns weiß machen zu wollen dass er, jedes mal wenn er vom abbort (
geiles wort) kommt nen korb voll gold hat, aber Vater staat doch geizig ist und nix zahlt xDIch hab en neues Special-Drumset in aussicht:
SONOR Chesterhead Signature GÄNGSTER-Mülltonne! DER kessel besteht aus einer Minderwertigen Mülltonne aus dem dreckigstem Winkel LA´s. Das Sehr dünne Butterbrot-papier-Head sorgt für einen beschissenen Sound und der Snareteppisch besteht aus Teppisch Indien´s ohne Anti-Kinderarbeits-logo
Für NUR 9.999,95 € ist dieses Prachtstück zu haben
.... also bitte
ich freue mich für dich, das du mit dem produkt deiner wahl zufrieden bist. ich selber präferiere andere produkte da mein erfahrungshorizont ein anderer ist. wer hat recht?
viel glück.
-
das sage ich, seit ich das erste video von dem kasten gesehen habe. geld ist da, produkt ausverkauft. early adaptors rule. manchmal.
-
es ist absolut müßig über die wirksamkeit von ebay-agb zu diskutieren. es ist auch verboten im halteverbot zu halten oder auf menschen zu schiessen. wer die regeln für das kleinanzeigen-forum hier nicht akzeptieren kann, muss eben eine andere plattform finden. und das weiss man vorher. wenn man die regeln liest.
-
ich sehe nicht, wo das problem liegt. hier zu verkaufen ist gebühren- und (nach meinen bisherigen erfahrungen) stressfrei. das gleichzeitige schalten von anzeigen und aktionen bringt vielleicht mehr aufmerksamkeit, sorgt aber für theater. und das muss man doch nicht haben. anzeige hier schalten. findet sich kein käufer: ebay. geht andersrum genauso. fertig.
-
einen guten überblick auch über spieltechniken und adaption bietet ed uribe.
http://www.amazon.de/Essence-B…-de&qid=1263841486&sr=8-3
etwas umfangreicher ist dann die afro-cubanische abteilung vom selben autor bearbeitet:
http://www.amazon.de/Essence-C…-de&qid=1263841535&sr=8-1
da kann man jahre mit zubringen.
-
wenn ich weiss das ich die dienstleistung nicht in anspruch nehmen kann, dann frage ich auch nicht groß weiter sondern suche einen anderen weg. man kann auch ehrlich sagen: ich hätte gerne unterricht bei dir, weil..... aber ich habe kein geld. dann findet sich eine lösung.
aber natürlich ist es absolut sinnvoll, bei allen erdenklichen leuten erstmal zu schauen, was die überhaupt so anbieten. nur ist das ja hier nicht die intention. die intention ist, eine leistung für lau zu bekommen. -
der sinn einer probestunde besteht darin, das schüler und lehrer sich entsprechend beschnuppern um zu sehen, ob ein unterrichtsverhältnis sinnvoll ist. was der unterricht kostet, weiss der schüler bereits vorher.
-
sies mal so: der auf deinem lieblingssong hat n vorsprung von 15 oder so jahren.
-
da das spd-30 die funktion des spd-s keinesfalls ersetzen kann wird es das spd-s vermutlich einfach genauso weiter geben.
-
-
-
probiert einfach das aus, was ihr schon habt. das kostet dann gar nichts. beim camcorder ist ja dann auch bild dabei.
-
4 ist "winke winke". mehr ertrage ich heute nicht mehr von dem zeug.
-
was die steckdose abkann ist doch gar nicht die frage, was die sicherung davor abkann ist in dem fall viel entscheidender.
-
es gibt nicht nur watt sondern auch ampere.
-
riiieeeesentipp.

-
john robinson ist inzwischen auch bei dw. verstehe ich nicht, was die zu solchen schritten bewegt.
-
ich bin mit le nicht vertraut, aber es gibt u.u ein problem mit den windows-midi-treibern, suche doch einmal bei cubase.net nach "ignore port filter". keine ahnung obs daran liegt, was anderes fällt mir aber gerade nicht ein.