es ist absolut müßig über die wirksamkeit von ebay-agb zu diskutieren. es ist auch verboten im halteverbot zu halten oder auf menschen zu schiessen. wer die regeln für das kleinanzeigen-forum hier nicht akzeptieren kann, muss eben eine andere plattform finden. und das weiss man vorher. wenn man die regeln liest.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich sehe nicht, wo das problem liegt. hier zu verkaufen ist gebühren- und (nach meinen bisherigen erfahrungen) stressfrei. das gleichzeitige schalten von anzeigen und aktionen bringt vielleicht mehr aufmerksamkeit, sorgt aber für theater. und das muss man doch nicht haben. anzeige hier schalten. findet sich kein käufer: ebay. geht andersrum genauso. fertig.
-
einen guten überblick auch über spieltechniken und adaption bietet ed uribe.
http://www.amazon.de/Essence-B…-de&qid=1263841486&sr=8-3
etwas umfangreicher ist dann die afro-cubanische abteilung vom selben autor bearbeitet:
http://www.amazon.de/Essence-C…-de&qid=1263841535&sr=8-1
da kann man jahre mit zubringen.
-
wenn ich weiss das ich die dienstleistung nicht in anspruch nehmen kann, dann frage ich auch nicht groß weiter sondern suche einen anderen weg. man kann auch ehrlich sagen: ich hätte gerne unterricht bei dir, weil..... aber ich habe kein geld. dann findet sich eine lösung.
aber natürlich ist es absolut sinnvoll, bei allen erdenklichen leuten erstmal zu schauen, was die überhaupt so anbieten. nur ist das ja hier nicht die intention. die intention ist, eine leistung für lau zu bekommen. -
der sinn einer probestunde besteht darin, das schüler und lehrer sich entsprechend beschnuppern um zu sehen, ob ein unterrichtsverhältnis sinnvoll ist. was der unterricht kostet, weiss der schüler bereits vorher.
-
sies mal so: der auf deinem lieblingssong hat n vorsprung von 15 oder so jahren.
-
da das spd-30 die funktion des spd-s keinesfalls ersetzen kann wird es das spd-s vermutlich einfach genauso weiter geben.
-
-
-
probiert einfach das aus, was ihr schon habt. das kostet dann gar nichts. beim camcorder ist ja dann auch bild dabei.
-
4 ist "winke winke". mehr ertrage ich heute nicht mehr von dem zeug.
-
was die steckdose abkann ist doch gar nicht die frage, was die sicherung davor abkann ist in dem fall viel entscheidender.
-
es gibt nicht nur watt sondern auch ampere.
-
riiieeeesentipp.

-
john robinson ist inzwischen auch bei dw. verstehe ich nicht, was die zu solchen schritten bewegt.
-
ich bin mit le nicht vertraut, aber es gibt u.u ein problem mit den windows-midi-treibern, suche doch einmal bei cubase.net nach "ignore port filter". keine ahnung obs daran liegt, was anderes fällt mir aber gerade nicht ein.
-
such doch einfach eine geeignete fachkraft auf.
-
ein tennisarm bzw. ein golfer/maler-ellenbogen schmerzt klassisch nicht im unterarm sondern knapp unterhalb des ellenbogengelenks. eigentlich ziemlich einfach zu diagnoszieren. aber das kann nur ein arzt. wir können also hier heiter rumraten ohne irgendein ergebnis zu bekommen. wer möchte, kann sich mal die radischau mit ingo witte anhören, da geht es um solche beschwerden. machen kann man dagegen übrigens wenig, man kann eigentlich nur warten bis es wieder aufhört.
-
so:
wer sich ein muster für alle fälle draufschaffen will, fängt am besten mit der bassdrum/hihat- figur an und packt oben drüber durchgehende 16el in die snare. wenn man das kann, kann man zb. erstmal einfach die bassdrumschläge mitakzentuieren.
-
Wenn es eine Überlastung ist (wie Du vermutest) hilft nach meinem Kenntnisstand eine Elektrotherapie gar nicht! Mit welchem Strom wurdest Du gequält? Schreib mal 'ne SM!
<>< Daniel
elektrotherapie kann funktionieren, ist aber schwer das zu verifizieren. der "übliche" weg ist oft das verschreiben von ruhe und die verabreichung von nichtopiopid-analgetika wie diclofenac o.ä. funktioniert oder funktioniert nicht. mir hilft der besuch beim chiropraktiker, der benutzt auch strom um die muskulatur zu stimulieren. obendaruf gibts massagen und kinesiotape. das lindert die beschwerden und ist im gegensatz zu tabletten oder spritzen zumindest ohne nebenwirkungen. genaueres kann aber hier niemand sagen.