mir fällt eigentlich nur ein, das entweder dein modul die signale verzögert rausrückt oder das s2 ein problem mit dem speicher hat. 16 bit statt 24 bit probiert? cache-mode an- oder aus?
Beiträge von Matzdrums
-
-
Also abgesehen davon, dass cih mal ganz dreist behaupten würde, dass es niemanden gibt, der noch nie die Versichung zumindest nicht ganz umfassend und wahrheitsgemäß informiert hat,
ich behaupte das mal für mich.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich würde folgendes szenario skizzieren wollen:
dieb und gut werden nicht ermittelt, anfrage auf schadensbegleichung bei der hausrat/haftpflicht/instrumenten/katastrophen-versicherung ergibt nichts, da grob fahrlässig gehandelt. wenn der nichtabschliesser nicht aus der privatschatulle spendet, bleibt am ende nichts. fall erledigt. -
es gibt zwei möglichkeiten: entweder du fängst mit dem tiefsten/größten tom an. wenn du mit dem höchsten anfängst, geht dir u.u intervalltechnisch die strasse aus. ode du fängst mit dem ""mittleren" tom an, ergibt aber eigentlich eher ab 4 oder mehr toms sinn.
-
das ist sehr schön für dich.
-
dann wird vermutlich das routing des midi-signals aufs vsti nicht stimmen. ich finde jetzt gerade keine informationen zu dem verwendeten sequenzer, von daher kann ich dir leider keine genaueren tipps geben.
-
ich habe auch das problem mit dem click auf den mains. und ih weiss, was ein effekt ist, wie der zu bedienen ist und was eine bedienungsanleitung ist weiss ich auch. hilft alles nix, das ist eine macke am td-10. "jancey quimper" ist eine art troll, den ignoriert man am besten.
-
-
ich kann nix dafür dass da so vile rechtschreibfehler drin sind, die tasten auf dem laptop sin so klein und ich hatte stress
meinst du, das die leute die dir antworten größere tasten und weniger stress haben? kauf dir ein metronom und benutze es. deine version von "nothing else matters" ist rekordeverdächtig neben der uhr. und das ist kein kompliment.
-
da gibt es diverses, hängt aber auch davon ab, was für eine trommel du am start hast. recht erfolgsversprechend klingt für mich das "tightscrew"-system. http://www.bigbangdist.com/tightscrew.htm
ordern kann die dinger jeder händler der mit musik-wein zu tun hat. also vermutlich fast jeder. ich selber habe die allerdings noch nicht probiert da ich solche probleme bislang nicht hatte. für sonor-schrauben empfiehlt sich das hier: http://www.musik-produktiv.de/sonor-sl5205-super-lock.aspx
da schleppe ich einen sack voll mit mir herum, habe die aber noch nie verwendet. warum? siehe oben. dann gibts noch luglocks. http://www.luglock.com/luglock.htm
und bestimmt noch einen haufen mehr. -
übe viel und spare fleissig. mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
-
die eigentliche frage ist, was bedeutet die rote lampe am helixboard? es gibt geräte, bei denen bedeutet rotlicht "over und aus", bei manchen beudeutet rotlicht "vorsicht".
-
der themenstarter ist einen tag später auf nuendo umgestiegen: Nuendo 3 mit Windows Vista
crack? achkomm, sowas ist verboten.
-
ich lege alle 34 hände dafür das nichts passiert. unter der bedingung das du nie wieder einen thread eröffnest. deal?
-
manchmal frage ich mich was passieren würde wenn wir hier einfach den laden zumachen. ich glaube fast, die welt würde ein stückchen besser.
-
Schwachsinn. Wenn das Musik ist, zitiere ich roger daltrey: '' ... i hope i die before i get old'' --> song my generation. ( the who )
Ich mein jedem das seine. aber als rassisten lass ich mich nicht profilieren.ich denke, dir fehlt einiges an bildung.
-
Alles anzeigen
ja es tut mir leid das ich das so verallgemeinert hab
ich mag diese musikrichtung nicht wirklich, außer wie du sagst der hip hop ist gut gemacht.
P!NK hat nen coolen drummer irgendwas mitschulmann ich glaub mark schulmann.
der ist genial. aber ja der gangster rap ist echt ein problem, was ist das für eine musik wie soll aus unsrer jugend was werden wenn immermehr diesen sogenannten gangster rap hören, da steckt doch keine leidenschaft dahinter sonder politische frustration und liebe.
wisst ihr die sänger sollten blues praktizieren( nicht bös gemeint ich liebe blues) aber da könnten sie ihre liebesdraman auch unterbringen ( worksongs, afroamerikanische gesangsform) da würden sie wenigstens noch was produktives tun. und net ihr ich f*** deine mutter in den kopf scheiss wenn ich sowas höre. ich sags ja politische frustration, die rappen über etwas wo sie keine ahnung von haben -.- und sowas frustriert mich ! entschukdigt bitte das ich mich so aufrege, aber das kratz echt an meinem verstand
naja hip hop gibt es wirklich gute beats, aber meine verallgemeinerung war nicht richtig danke nochmal
ps: in der schulband spiel ich selbst beyonce also daher dürfte ich meine klappe halten sie ist aber eher r n b. und dazu rocke ich auch richtig ab.
euer drummer aus der nachbarschaft
es sollten sich vielleicht eine menge leute mehr gedanken über "politische frustration" machen. den ganzen rassitischen scheiss den du da äusserst, kommentiere ich jetzt lieber gar nicht erst.
-
der ohrenarzt legt wert auf möglichst starke reduktion des geräuschpegels. grundsätzlich spricht nichts gegen peltor o.ä micky-mäuse. allerdings tragen die dinger sich wesentlich unkomfortabler als stöpsel wie eben die alpine-dinger. und was macht man wenns nicht komfortabel ist: man benutzt sie nicht. ich habe elcin, musicsafe, ne andere sorte tannenbäumchen, baumarkt-micky-maus, peltor in form von bigphones, den vf hörer, die vf kidphones und ue sf5 pro im gebrauch bzw. im vergleich. wenn man altermässig in der lage ist, mit ohreinführendem gehörschutz klarzukommen, hat der in den punkten tragekomfort und klang die nase vorn. meine schüler bestätigen das. die, die zuhause mit micky-mäsuen üben, spielen wesentlich lauter, haben eine schlechtere klangliche balance am set und einen höheren stock,fell und beckenverschleiss. und wer bitte nimmt einen satz peltor mit in die diskothek oder zum rockkonzert? richtig, niemand.
you´re mileage may vary.
-
alpine musicsafe. fertig.