ich kenne mich da in der tat nicht aus, bin ich in projeken involviert die solche texte an die presse gibt, erledigt das ne agentur. und die kann ich dann auch zitieren, schliesslich hau ich auf trommeln und habe damit eigentlich auch genug bechäftigung. de schicken mir dann den fertigen kram incl. nachweiss wohin der so alles geht. bzw. ich fahr da hin, trink nen kaffee und lege die zettel irgenwo ab. die bands zitieren aber immer nur reviews oder kennzeichnen texte entsprechend. gibt ja auch ein presserecht, kennste sicher. ich wünsche weiterhin viel erfolg. so überzeugt wie du von dir bist, kann der ja nicht lange auf sich warten lassen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
es empfiehlt sich, eine karte mit chipsatz von texas instruments zu erwerben.
-
dads hängt davon ab. es ist immer eine gute idee, bei den overheads mal die phase zu flippen und dann zu hören was passiert.
-
spot-mics können besser klingen, wenn man die overheads in der phase dreht, und umgekehrt.
-
phantom auf combo oder line-buchsen ist nicht auszuschliessen aber ziemlich unwahrscheinlich. genaueres liefert die bedienungsanleitung zum pult.
-
"Kritik: Findet ihr den Dreizeiler im Pressetext ok" sondern zielte auf die musikalischen Ergüße d. Projektes ab
ich finde die musikalischen ergüsse des projektes kackenlangweilig. im gegegensatz zum verfasser der gefälschten pressetexte.
-
Provokante Thesen erregen immerhin immer aufmerksamkeit
die fa. esco_media hat da wahrlich eine provokante these aufgestellt. in vielen redaktionen rund um den globus wird fieberhaft recherchiert. dazu ein paar pressezitate:"erstaunlich"- "die welt"
" .. ein pfund butter..." - "tv hören und sehen"
"tor,tor,tor!"- "bild"
"im freien fall"- "financial times"
"um" - "die bäckerblume"
"ohne worte"- "apothekenrundschau"pr ist immer dann gut,wenn es welche gibt. den frei erfundenen waschzettel einer myspace-kapelle als solche zu bezeichnen zeugt von vielem. viel erfolg!
-