ich kenne mich da in der tat nicht aus, bin ich in projeken involviert die solche texte an die presse gibt, erledigt das ne agentur. und die kann ich dann auch zitieren, schliesslich hau ich auf trommeln und habe damit eigentlich auch genug bechäftigung. de schicken mir dann den fertigen kram incl. nachweiss wohin der so alles geht. bzw. ich fahr da hin, trink nen kaffee und lege die zettel irgenwo ab. die bands zitieren aber immer nur reviews oder kennzeichnen texte entsprechend. gibt ja auch ein presserecht, kennste sicher. ich wünsche weiterhin viel erfolg. so überzeugt wie du von dir bist, kann der ja nicht lange auf sich warten lassen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
es empfiehlt sich, eine karte mit chipsatz von texas instruments zu erwerben.
-
dads hängt davon ab. es ist immer eine gute idee, bei den overheads mal die phase zu flippen und dann zu hören was passiert.
-
spot-mics können besser klingen, wenn man die overheads in der phase dreht, und umgekehrt.
-
phantom auf combo oder line-buchsen ist nicht auszuschliessen aber ziemlich unwahrscheinlich. genaueres liefert die bedienungsanleitung zum pult.
-
"Kritik: Findet ihr den Dreizeiler im Pressetext ok" sondern zielte auf die musikalischen Ergüße d. Projektes ab
ich finde die musikalischen ergüsse des projektes kackenlangweilig. im gegegensatz zum verfasser der gefälschten pressetexte.
-
Provokante Thesen erregen immerhin immer aufmerksamkeit
die fa. esco_media hat da wahrlich eine provokante these aufgestellt. in vielen redaktionen rund um den globus wird fieberhaft recherchiert. dazu ein paar pressezitate:"erstaunlich"- "die welt"
" .. ein pfund butter..." - "tv hören und sehen"
"tor,tor,tor!"- "bild"
"im freien fall"- "financial times"
"um" - "die bäckerblume"
"ohne worte"- "apothekenrundschau"pr ist immer dann gut,wenn es welche gibt. den frei erfundenen waschzettel einer myspace-kapelle als solche zu bezeichnen zeugt von vielem. viel erfolg!
-
es gibt zwei dvds von chambers. die eine heisst "in the pocket", die zweite "serious moves". erschienen ursprünglich als es noch keine dvds gab, also nicht wundern über frisuren und farben.
-
ich würde den schüler da abholen wo er steht, wenn er bass studiert wird er vermutlich wissen, wie ein tumbao geht. denn kann man schön in die basstrommel legen. drüber eine one-bar-clave und man hat was was man für vieles gebrauchen kann. einfach genug, um verständlich zu sein aber gleichzeitig vermutlich fordernd genug um zu motivieren.
-
durch eine montagefehler seitens des herstellers.
-
-
das st der chambers-sweep. geht auch gut mit nur einem bassdrumeinsatz.
-
das ist plenk-core. ihr seit ja sowas von letztes jahrzehnt.

-
kauf einfach ein metronom und geh üben, das bringt dich wesentlich weiter und du musst dir nicht den kopf über ungelegte eier zerbrechen, die in ferner zukunft von zur zeit noch nicht existierenden hühnern gelegt werden.
-
das alesis i/o 2 hat eigentlich alles was du brauchst. vergleichbares gibt es auch von anderen firmen, zb. m-audio oder presonus.
-
mir wirds auch zu doof. glück auf.
-
ich finde das ist gut aufgenommen und produziertes aber komplett langweliiges zeug. ich kenne aber auch keine der im eingangspost zitierten kapellen. ausser den trommler von den 5 bucks, mit dem habe ich mich mal nett über trommeln unterhalten weil ich im selben programm mit denen war. was die für musik machen weiss ich aber zu meiner schande bis heute nicht.
-
Dongle?
Ist nichts meins, gehört unserem Gitarristen!

end of support. schönen tag noch!
-
ohne hier laufende verhandlungen unterbrechen zu wollen ein kleiner gutegemeinter hinweiss an den themstarter: wie wir aus dem letzten von dir eröffneten thread ab ca. seite 5 gelernt haben, brauchst du kein weiteres rack sondern einfach erstmal ein metronom. alle weiteren planungen und investitionen sind aufzuschieben.
edit: pearl-nazi? sportest du auch einen solchen schnurbart?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorhanden ist bereits Steinbergs Nuende 3.0.
mit oder ohne dongle?