wenn man die demo von der herstellerseite hat, dann hat man vielleicht auch schonmal dort nachgeschaut obs da vielleicht n hinweis gibt. rate, woher das video stammT ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
das ist einfirewire interface. usb interfaces mit multiplen ausgängens sind etwas rarer als fw-interfaces.
-
z. mit einem presonus firepod.
-
das hängt von der struktur des gerätes ab, nicht von der schnittstelle. die alseis multimix liefern per usb nur einen stereobus.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

noten ohne kopf sind ghostnotes.
-
-
1. weil man damit nur einen stereospur per usb aufzeichnen kann.
2. weil man da für 269 euro jede menge schalter,schieber und klimperkram kauft, den man nicht braucht wenn man ein schlagzeug aufnehmen möchte. -
-
"Wer sich weigert, Sicherheits-Software zu installieren, muss mit Sanktionen rechnen." ich weigere mich, ich hab n mac. komm ich jetzt ins gefängnis? und wenn ja, gibts da internet?
-
ja, die sind zu empfehlen. ist heute eigentlich crosspostingtag? oder ist das jetzt immer so, das man sich einfach mit komplett anderen fragen an irgendeinen thread ranklemmt?
-
Kann ich mit dem Cubase 5 auch Live was machen oder nur für Aufnahmen? Mit "wenn ich wieder Geld habe" meinte ich eigentlich nicht 1000€
cubase 5 kostet aktuell 549 euro.
-
das ist kein mischpult, das ist ein kopfhörerverstärker. also keine separaten eingäge sondern nur vier ausgänge.
-
das schlagzeug kommt nicht rein, sondern raus. und zwar aus deinem kopfhörerausgang am dtx-plorer. da ist jetzt nur zusätzlich auch noch das klavier mit drauf das am mix-in hängt.
-
ich würde das kabel umtauschen wollen. asio4all sollte jedenfalls nichts mit dem midi-problem zu tun haben. stromsparmodus am laptop deaktiviert? auch für die einzelnen usb-ports? manche usb-devices ziehen auch mehr strom als sie eingentlich dürfen, je nach chipsatz kann das ärger bedeuten.
-
nim audacity oder reaper. die sind umsonst und dein nachbar verstösst nicht gegen die bedingungen,die das edu-programm so mit sich bringt. wenn du cubase willst: es muss nicht die vollversion sein. da gibt es zwar ein gedrucktes handbuch, aber du bist vermutlich völlig überfordert. für weitere fragen: cubase.net bzw. steinberg.net
-
was für einen asio-treiber verwendest du? und hängen noch mehr geräte an den usb-ports oder nur das midi-kabel?
-
nein,das ist bei allen personen erstmal gleich. purinarme ernährung ist angesagt. kein fleisch, keine hülsenfrüchte, kein alkohol. keine erbsen, soja nur als sprosse. keine cola. alles, was irgendwie nahrhaft und energiereich ist, enthält auch purin. ich habe die diagnose seit letzten februar. inzwischen esse ich alle 14 tage fleisch da ich sonst einfach zu schwach bin, um die woche zu schaffen. das ist soweit auch in ordnung, man muss nur sehr aufpassen. mach ich auch. ichwiege aktuell 66 kg bei 1,84. letztes jahr um die zeit waren es noch 81 kilo.
-
ist im hardware-manager das interface mit einem gelben ausrufezeichen versehen? wenn ja: da ham wirs. wenn nicht: was für ein midi-usb-kabel verwenest du?
-
nee. gicht halt. da nimmt man bestimmte dinge besser nicht zu sich. sonst: willkommen in der welt des schmerzes.