Wie wäre es, die Lichtquellen von unten scheinen zu lassen oder habt ihr auf dem Boden kein Platz? Ich habe einen Spot direkt neben mir unter der Sitzfläche des Hockers. Der andere steht auf einer Gitarren-Box. Eine LED-Kette ist um die große Trommel gelegt und die andere schmückt das Gestänge. Fotos siehe meine Heimseite.
Beiträge von braindead-animal
-
-
Mittlerweile kann ich aufgrund des Geldeinganges folgende Teilnehmer bestätigen:
Drummer 75
Gernot
Hueni
Orange_Mod
Silvio
Fehlt nur noch Nummer sechs, reseviert ist für Knorke, Ide und Ren3egade stehen auf der Warteliste.
Ich werde das Geld demnächst an Wahan überweisen, damit keiner mir vorwerfen kann, ich würde Zinsen einstreichen. -
Fein, damit ist die Zeit nach Weihnachten gerettet.
-
Maddin, erhebe doch eine Teilnahmegebühr von 10 Euro, die spätestens einen Monat vorher überwiesen sein muss, die dann beim Essen von der Rechnung abgezogen werden könnte oder die Setsteller erhalten das als Spende für verbeulte Felle oder...
Dann werden Einige erfahrungsgemäß bestimmt nicht kommen, wei sie sich definitv festlegen müssten. -
Rückmeldung:
105 - 120 Bums pro Minute -
Schöne Unterhaltung und ich finde die Parodie gelungen. Zum Mix, der eigentliche Ausgangspunkt: Fein gemacht! Lediglich die Snare hätte ich mehr in Richtung Schädelspalter gestimmt. Ist doch in dem Genre eher üblich, jedenfalls höre ich, wenn da so einer grunzt, pardon, screamt, immer eine hochgestimmte Snare. Aber, von diesem Metall habe ich keine Ahnung. Ich muss nur immer wieder lachen, wenn ich auf dem Weg zum Proberaum das Gegrunze einer anderen Band höre.
-
Wenn du deine letzte Neuerwerbung bis dahin nicht wieder unters Volk gebracht hast, wäre Lila zu dem Kindergartenset eine schöne Alternative. Aber, das Pörl mit der güldenen harten Ware kann sicherlich auch für große Augen beim MHS sorgen.
-
Bin dafür, den Exilhessen rein zu lassen! Ohne ihn ist auch nicht so toll. Außerdem steht da doch noch das Kostüm für den Gastgeber zur Debatte.
-
Es gibt auch Kessel, die innen mit Metallspliiter einen Sparkle-efekt erzeugen. Das wäre vielleicht eine Alternative. Wer so etwas haben könnte, siehst du in dem kleinen Foto links.
-
Zwei Wochen später ist dann schon die Messe? Insofern würde ich den zweiten Samstag vorschlagen, aber, letztendlich hängt das ja vom SQ-2-Steller ab. Zu melden habe ich selbstverständlich so viel wie Bob, der Baumeister.
-
Das liest sich ja interessant. Dann warte ich mal, bis der Herr Bert was mit der Kuhglocke hier reinstellt, damit ich weiss, mit welchem Tempo ich versagen kann.
-
So, der Workshop ist voll. Zwei DFler sind noch auf der Warteliste, falls jemand abspringen sollte oder das Geld nicht rechtzeitig bei mir eintrifft.
-
Und Nummer zwei hat überwiesen... Folglich nur noch 3 Reservierungen und ein freier Platz.
-
So, ein DFler hat schon überwiesen, damit ist der erste Platz unwiederruflich vergeben.
-
Auch hier im Forum gibt es PMs von Leuten, die nur gebrochen Englisch und gar kein Deutsch sprechen. Wenn jemand sein Profil schon nicht richtig ausfüllen kann, ist er leider kein ersnstzunehmender Interessent für den Verkauf für mich. Erst nachdem das Geld bei mir gelandet ist, verschicke ich. Leider muss man so heute handeln, um wenigstens halbwegs sicher vor Betrug zu sein.
-
Heidenau, es sind schon fünf Plätze reseviert, wenn also alle überweisen, dann hätte ich nur noch einen freien Platz.
Das wäre natürlich der Hammer, wenn Drummer75 keine Sets mehr kauft und verkauft, weil er Stimmen gelernt hat. -
An den Fragesteller: Wenn du nicht weisst, wie man etwas ab- und wieder dranschaubt, dann lasse es lieber bleiben, bevor du dich verletzt oder der Trommel Schaden zufügst.
-
Der erste Platz ist reseveriert.
-
Was: Stimmen von Toms, Snare und Bassdrum
Dozent (Ratgeber): Willy Wahan
Wann: 11.02.2012 von 14 - ca. 18 Uhr, anschließend gemeinsames Essen
Wo: In den Räumen der Wahan-Manufaktur in Mainz-Kastel
Teilnehmerzahl: 6 Plätze
Preis: 50 €
zu überweisen bis: 15.01.2012, da sonst keine TeilnahmeAufgrund des Stimmworkshops beim Maddin in Friedberg und dessen tollen Verlaufes habe ich folgendes organisiert:
Am Samstag, den 11.02.2012 wird von 14 - 18 Uhr der obengenannte Workshop stattfinden. Da meine räumlichen Möglichkeiten beschränkt sind, habe ich gerne das Angebot von Wahan angenommen, den Workshop in Mainz-Kastel durchzuführen
Es stehen ingesamt sechs Plätze zur Verfügung. Mitzubringen sind obengenannte Trommeln, also, 1-2 Toms, 1 Snare und 1 Bassdrum.
Die Kosten belaufen sich auf 50 € und müssen definitiv bis zum 15. 01.2012 auf mein Konto, dass ich dann per PM mitteilen werde, eingegangen sein. Aus organisatorischen Gründen kann nur, wer rechtzeitig überwiesen hat, teilnehmen.
Ich bitte alle Interessenten, sich bei mir zu melden, auch diejenigen, die ich schon per PM gefragt habe, da ja jetzt der Termin steht. Über die freien Plätze halte ich euch natürlich auf dem Laufenden. -
Leider haben wir ein paar DFler verpasst. Dafür dürften wir zusammen mit Herrn Chuck Boom Zeuge werden, wie die Hausmesse zum Familientag motierte. Gleich mehrere Schlagwerker hatten nebst Naturbecken auch den Nachwuchs mitgebracht. Fachmännisch tauchten die zwei- bis achtjährigen in das Reich der musikalischen Früherziehung ein. Warum diese doch für die Entwicklung sehr wichtigen Erfahrugen aber nicht daheim oder im Proberaum von Pappa gemacht wurden, mögen die Erziehungsberechtigten alleine wissen. Jedenfalls gelang es trotzdem, uns verbal auszutauschen und es waren kurzweilige Stunden in den Räumen der Manufaktur.