Schön, dass die Besichtigung auf Interesse stößt. Bei der Terminfindung werden wir letztendlich Rücksicht auf die Jungs und Mädels bei Sonor nehmen müssen, aber, wenn ihr es schafft, euch auf einen Termin zu einigen, kann ich den gerne vorschlagen.
Beiträge von braindead-animal
-
-
Wer hat Interesse, sich das Sonorwerk in Aue bei Bad Berleburg anzuschauen und während einer Führung zahlreiche Details zu erfahren?
Bei genügend Interesse könnte man sich zentral (z.B. in Astheim?) treffen und zusammen mit einem Bus anreisen. Ein Termin steht noch nicht fest. -
Schieb den Fred nach oben, wer ist denn nun am 5.März noch dabei???
Treffen können wir uns ja vieleicht im Rockshop und danach ab in eine von Gastroexperte JB ausgewählten Saftvernichtungsanstalt. Ach, ja, son Dingens mit Ludwig drauf will ja auch noch besichtigt werden... -
Jau, Hamburger, geht mal zum Drumcenter Bochum, bin da in den zehn Jahren meiner Anwesenheit in der Ruhrgebietsmetropole so gut behandelt worden, dass ich den Kontakt immer noch pflege, obwohl ich seit 5 Jahren bei den Eingeborenen lebe, die alles können ausser Hochdeutsch (Ich hoffe, ich werde beim nächsten Badenstammtisch nicht für diiesen Satz geschlagen). Sehr gute Beratung, guter Service und faire Preise, um es mal kurz zu machen. Wer ein bisschen Humor besitzt und umgängliche Manieren hat, wird sich dort wohlfühlen.
-
26, 14, 16, 18 würde mir reichen. Bin ich jetzt kein Mann?
Farbe: Dunkler Hintergrund, Sparkle, die von der einen Seite grün und von der anderen Seite blau aussehen. JB und Andy 19 wissen, was ich meine.
Alternative: Chery wine als Hintergrund und unsichtbare Sparkle

Auf jeden Fall schwarze Hardware!
-
Edit sagt, das Tier hat zu heftig reagiert. Sorry!
-
Nun, ich hätte auch mehr Zeit investieren sollen, um etwas Besseres abzuliefern, aber, man hat ja auch noch etwas anderes zu tun.
Aufgenommen habe ich den Songs mit einem Roland VS840EX-Harddiskrecorder, Tama Superstar/Grandstar 22 10 12 13 14 14X6,5, Paiste/Meinl-Blech, 4 Mikros und Trigger, die ein Roland TD-8 ansteuerten. -
Habe auch ein bischen getrommelt. Wer Fehler findet, darf sie behalten und zuhause einrahmen. Aber, dass ich erst der zweite bin, finde ich schon seltsam, so schwer ist der Song nun auch nicht oder fällt euch nichts ein?
-
So, damit das auch etwas wird, folgenden Terminvorschlag: Freitag, den 4. März oder Samstach, den 5. März.
Schwaben sind, sofern sie in der Gegenwart eines gehirntoten Exilostfriesen zumindest versuchen, sich in der Hochsprache zu artikulieren, herzlichst willkommen. Was ist mit euch, Andy 19, Commus, Schalkje, usw.? Der Sebo könnte ja auch mal wieder seine Sschwester besuchen
-
In Astheim können die merkwürdigsten Sachen nach der Messe passieren, so hat ein gewisser Metalfusion mit seinem kleinen Set letztes Jahr die Trommlergemeinde mit seiner Kunst beglückt. Aber, wer nicht will, der schon hat...
-
Für einen amtlichen Altar wäre so ein Halter schon etwas Feines, so im Wohnzimmer und jeden Tag vor den Paiste 101er beten.
Ich bin am überlegen, ob ich meine Sound Creations nicht in Plaste und Elaste einlege und sie ultrakonseviert an die Wand hänge. Amen.
Naja, wenn man ein Studio sein eigen nennt und wesentlich mehr als 20 Becken hat, würde so ein Wandständer schon Sinn machen, so vonwegen, was hänge ich oder der Kunde denn heute ans Set. -
Hi Pat, du könntest auch mittels der Aufnahmefunktion einen Groove mit dem TD8 einspielen und dann müsstest du noch einen Phaser dahinter schalten. Über Start/Stop per Pad solltest du mal in der guten Bedienungsanleitung nachlesen. Wenn ich den Fred über das SPD-S richtig in Erinnerung habe, dann kann man zusätzliche Pads anschliessen. Wenn du abgefahren Sounds aus dem TD 8 holen willst, nimm irgend ein Becken und pitche es runter. Bei Interesse bringe ich meins beim nächsten Treffen mit und dann kannst du mal hören, was mit der Kiste so möglich ist. Viel Spass beim rumspielen.
-
Leudde, wann ist denn nun der nächste Stammtisch, ich muss unbedingt mal nach Karlsruhe, da steht ein älteres Ludwig bei einem älteren Trommler rum. Sehen und Hören wollen!
-
Doch, das will ich, der "Gesang" hat bei mir ähnliche Gefühle ausgelöst wie der von der Carmen. Ausserdem habe ich ein Verbot bekommen, Sachen ausm Forum laut abzuspielen.

-
Ahm, der Seppel hatte mal was von Carmen, du bist fast so gut! Ein bischen Frieden!

-
Tja, ich habe ja "nur" das alte Superstar aus den 80er, das Custom konnte ich noch nicht antesten, aber, was ich auf der Tama-Heimseite gesehen habe, ist von der Ausstattung her interessant. Vielleicht hast du Glück und kannst günstig ein Starclassic Performer ergattern, sozusagen als Auslaufmodell. Wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als selber antesten und Preise vergleichen.
Die Kiste ist auch zu empfehlen, aber, du willst ja Doublebass:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7917&rd=1&ssPageName=WDVW -
Sollen wir mit der Terminierung anfagen, damit Onkel Jürgen es leichter hat?
Schlage Freitags oder Samtags vor, dann kann das kleine Animal auch länger bleben, weil es nicht so früh nach MA zurück muss. Am 12.02. kann ich nicht, da muss ich gleich zwei Bands von Forumskollegen in DA begutachten. -
Yo, Rockshop kommt gut, bin dabei, hoffentlich! JBs Proberaum ist auch ganz nett

-
Die Gummiunterlagen sind dazu da., dass die Böckchen nicht das Holz beschädigen, oder?
-
Ich würde Willy Wahan einen Besuch abstatten und mir ein schönes Acryhl-Set bauen lassen, ist alle Mal besser verarbeitet als das Ludwig-Plastik-Teil. Der Sound ist einfach nur klasse.