Beiträge von MAK

    Zitat

    Da frage ich mich, wozu die Kopfhörer gut sein sollen?


    Die sind dazu da weil ich davor für meine Band ein paar Songs geübt hab!!
    Metronom werd ich mir morgen eins holen weil ich selbst bemerkt hab dass ohne nichts mehr geht!!


    Wenn ich am Sonntag von Summerbreeze wieder daheim bin werd ich mir mal meine mikros einstellen und nochmal was einspielen mal schaun obs besser wird wenn ich denke dass es besser ist werd ichs online stellen falls nicht übe ich so lange weiter bis es gut is und stell dannwieder was online!!


    gruß markus

    Noch zu mir:
    Ich spiele seit längerer Pause wieder seit 3 Jahren Schlagzeug habe aber in ner Deathmetal band gespielt dh. vorallem meine Füße trainiert!!( hab ich aus dem video geschnitten da man nichts hörte da die Tonqualli so schlecht war) seit einem halben jahr spiele ich wieder gezielter auf rhythmus und grooves.
    Mein Problem ist (war auch bei studioaufnahmen) sobal ich merke dass ich gefilmt oder aufgenomen werde verkrampfe ich voll und verspiele mich oft!! wenn ich nur vor meinen kumpels jame dann ists voll locker!! weiß auch nicht warum auf der Bühne bin ich auch locker!!

    Zitat


    desweiteren achte auf deine haltung. du lässt gerade zu anfang sehr stark den kopf und hals nach vorne hängen. das wird dir nicht lange gut tun.


    ist mir noch gar nicht aufgefallen aber danke werde mal drauf achten


    danke für die Kritik
    MAK

    hab mir jetz mal son schickes programm geholt aber wie könnt man so Pad´s auf ne Tastaturbringen ohne dass diese gleich nach den ersten Schlägen kaputt geht??
    wenn ich eine Lösung gefunden habe werd ich sie online stellen!! Mal schaun wie viele Tastaturen dran glauben müssen!:)


    gruß markus