ZitatOriginal von nils
Da fällt mir noch ein Zitat ein, dessen Urheber mir jetzt nicht einfällt:
Eine PA ist kein Klärwerk: Scheisse rein => Scheisse raus.
Eigentlich heißt das "ein Mischpult ist keine Kläranlage".
ZitatOriginal von nils
Da fällt mir noch ein Zitat ein, dessen Urheber mir jetzt nicht einfällt:
Eine PA ist kein Klärwerk: Scheisse rein => Scheisse raus.
Eigentlich heißt das "ein Mischpult ist keine Kläranlage".
So, Bilder jetzt in einer besseren Qualität.
ZitatOriginal von fwdrums
Mmmhh. Gäb's da eventuell?
Ja sicher gibt's da ein Bild von!
Das auf dem Bild ist soweit ich weiß die 14x6,5 passend in Setfarbe. Das war Donnerstag Mittag, vielleicht war wann anders ne andere Snare dran. Die standen ja am Boden rum.
Nein, lies nochmal genau. Geschenksendungen sind bis 45€ zollfrei, die 175€ gelten für die Einfuhr von Waren bei der Einreise (also die man dabei im Gepäck hat; egal welcher Zweck, müssen keine Geschenke sein) allgemein. Wobei da zukünftig 430 Euro (Luft- und Seeweg) und 300 Euro (Landweg) gelten. Frag mich nicht ab wann.
So, neuer Bilder-Link:
http://www.gwebspace.de/madddin/messe2007/thumb.html
Ihr fragt wieso so viele Bilder von Benny? Ich konnte mich einfach nicht zwischen den Grimassen entscheiden...
ZitatOriginal von chip
hört sich ganz gut an aber eigendlich will ich die net übers internet kaufen sondern noch probe spielen..........
nur von welche serie ist des?
(wenn auf musikundtechnik.de blackpantherseries snares haben will zeigen die einem noch "unterserien" an (premium brass,deep forest cherry, premium steel...............)
Die gibt's sonst so nirgends. Die gab's (oder gibt's) bei einer Aktion als Geschenk beim Kauf zu einem Pro M Set dazu. Für 99€ machst du nix verkehrt. Notfalls wirst du die sicher hier über die Kleinanzeigen wieder los.
Du hättest einfach dieses Basix anspielen sollen, das war super gestimmt:
http://free.pages.at/madddin/m…nal/messe_2007_fr_35.html
ZitatOriginal von LarsK
nur eben nicht sehr voluminös und tief
Also tief find ich die schon, und voluminös, nun ja, kann man ja ohne Teppich auch als Tom nehmen... Und knallen, Rimshot geht, klar, aber ne Aluguss, das ist für mich Knallen.
Gast hat doch ne Aufnahme gemacht, einfach mal anhören.
Ne Piccolo is was ganz anderes (13x3nochwas hab ich auch...).
ZitatOriginal von GrafDaniel
Aus den oben genannten Gründen gibt es ja Free-Floating Snares ohne Bohrung. Gibt es eigentlich auch Free-Floating Toms auf dem Markt?
Sleishman sollte da einem als erstes einfallen und Jellinghaus in Dortmund hatte auch mal sowas.
ZitatAlles anzeigenOriginal von macmarkus
1
deinem blick nach hast du auf den colaiuta-eimern "i'm tweaked" probiert. hat's geklappt?
2
warum hast du dem ulf das bassdrumreso nicht etwas fester gespannt?
3
hat der tommy auch immer so schön nachgewippt wie auf seiner dvd?
ains: die Toms waren zu flach und zu hoch dafür... Frag lieber Hille was ich gespielt habe, ich weiß es nicht mehr.
zwoh: Das war der Wind... Äh, ja (Insider). Frag Ulf. Ich vermute das Fell sollte nicht beschädigt werden und kein Loch rein, deshalb für den Sound so lasch. Aber war leider eh immer etwas unausgewogen gemischt dort, in sofern...
drai: Gewippt? Der hat da halt so gespielt, ja. Mit vollem Einsatz und so. Ist ja auch nur 6 Fuß 5 oder so klein.
Die heutigen Bilder kommen dann in ein paar Stunden...
JoJo hat mit 3 angefangen... Ralf Gustke erst mit 15 oder 16. Gibt schon noch mehr.
Wenn das Talent da ist, ist das Alter rel. egal. Nur ist es später schwerer die Sachen zu lernen, das geht in der Kindheit in der Regel besser, schneller und spielerischer.
Die Dinger sind alle verschiedenfarbig und werden nacheinander angeleuchtet, deshalb sagt das Foto über die wirklichen Farben überhauptnix aus.
Neue Bildas in da Haus.
Irgendwie is die Kompression sch.... Mach ich irgendwann mal noch neu.
effwe: Bei Claus war ich später direkt an der Bühne. Da hat mich sogar der Castiglionis Bernhard von der Bühne gegrüßt, da hätte ich doch spätestens auffallen müssen!
Bei dem Vinaiuta Set war die Snare kastriert und das 16er out of autotune... beim New Classic dagegen das 14er. Beides feine Sets, auf das New Classic muss aber ein anderes BD-Fell drauf. Würd ich gern mal daheim ausprobieren. Aber erst nochmal morgen, mit Holztips. Vielleicht pack ich den Dunnett-Spezial-Carbon-Geheimstümmschlissel aus... Das Weiß könnte allerdings etwas schwächer sein und viel mehr Holz durchscheinen lassen.
@Debededeweh: Näh, wie kommst du drauf? Dass ich dort gesehen ward ist natürlich nicht umbedingt verwunderlich.
Alarm!
01.07.2007 Poland Warsaw Jazz Festival
30.06.2007 Poland Cracow club tba
29.06.2007 Poland Wroclaw Festival Open Air
27.06.2007 Germany Dresden Open Air
26.06.2007 Austria Linz Posthof
23.06.2007 Croatia Pula Club Uljanik
22.06.2007 Austria Hart bei Graz Mehrzweckhalle Pachern
21.06.2007 Austria Vienna Porgy & Bess
20.06.2007 Austria Vienna Porgy & Bess
17.06.2007 Switzerland Basel Areal
16.06.2007 Switzerland Zürich moods
15.06.2007 Switzerland Luzern La Fourmi
09.06.2007 Singapore Singapore Suntec Convention Hall 601
Rubow war nur am Mittwoch, morgen (Freitag) bei Meinl früh 3 Mal Gustke und nachmittags 3 Mal Haffner, am Samstag wohl ähnlich. Die Zeiten sind auch erst seit heute bekannt.
Außerdem bei Pörl:
http://free.pages.at/madddin/m…nal/messe_2007_do_35.html
Na ja Herr effweh, da hätte man sich ja schon mal Hallo sagen können! Oder wenigstens Tschüss!
Aber ich will mal nicht so sein.... hier die ersten Bilder.
Stand-Fotos mach ich morgen...