ZitatOriginal von Hochi
Nee, ich habe Win 98.
Installier endlich JAVA, das hilft.
Wobei, lass dir noch ne Woche Zeit. Dann is mal Ruhe im Chat...
ZitatOriginal von Hochi
Nee, ich habe Win 98.
Installier endlich JAVA, das hilft.
Wobei, lass dir noch ne Woche Zeit. Dann is mal Ruhe im Chat...
@macm
Hat der nich mal 26x26 gespielt?
Na egal. Beides dumm, Pearl kann nur bis 18" Tiefe fertigen, d.h. seine BD is aus zwei Kesslen zusammengeklebt... harhar
Der hat trozdem keine Ahnung. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
"I tune the drums low". Der sollte mal Wahan probieren.
Hmm, zu ner 26" gehört also eindeutig ne Dodge Viper.
ZitatOriginal von Rege
TROYAN DRUMS History Drumset Sparkle 20,12,14,16
fuer 1666,-
Ha, Frevel. Viel zu klein für ein Troyan. Das macht soch kein Spaß, Trommeln mit angezogener Handbremse.
Das Set ist allerdings dort schon seit ich das letzte mal dort war, und das is so min. 1 Jahr her.
ZitatOriginal von chesterhead
im hippen Musiksender ZDF.
Sach nochmal was gegen ZDF oder 3sat.
Nee, der Ian Piece spielt doch Dopler.
Aber wer hört schon Metall...
ZitatOriginal von Ludwig
6mm + verstärkungsringe...
...miss nochmal nach.
Tja, da kannste mal sehen wie die Wärschtlamo hier vorgehen.
Aber du weißt was gemeint ist. Auf die Deutschen reagieren die da unten allerdings nicht gerade mit Abneigung, nein, die sind rel. beliebt.
Und die Situation bzw. die Gefahr kannst du von hier aus überhaupt nicht beurteilen. Das is n anderer Film als hier die Medien berichten können/dürfen/wollen.
Bei den Deutschen ist da unten rel. wenig los, bzw. die dürfen auch fast nichts machen.
Na ja, das ist do ne Sache. Nach den Erzählungen meines Freundes waren die dort unten sehr gut bewacht. Mit alleine weggehen is da nix (wer würde das auch), da sind immer min. 2 komplett Ausgerüstetet Soldaten dabei (pro Mann). Nicht mal 5 m vor das Lager gehen is da allein drin.
Also die Erfolgschancen eines Angreifers ist eigentlich hier in der Fußgängerzone größer als dort mit der Bewachung.
Das soll jetzt nicht die Gefahr mildern, aber die Vorsorge ist sehr hoch.
ZitatOriginal von rideplayer
SRX Studio = Birke
SRX Custom = Ahorn
Bis auf SRX richtig, die ham das umbenannt:
SMX = Session Studio = Maple
SBX = Session custom = Birch
Ja, ich lad die Jungs mal ein - unsere Küche müsste mal wieder neu getrichen werden...
ZitatOriginal von Bibbelmann
Hab das selber während einer Wahan-Demo erlebt, die 18er war deutlich lauter als die 22er, aber eben auch nicht so tief
Und die 26er erst... Da kommt untenrum noch viel raus, also die schiebt auch richtig und macht nicht nur Lärm.
ZitatOriginal von rapid
Im Flieger würde ich mir allerdings in die Hosen machen,
nicht nur wegen Krisengebiet, sondern ich bin allgemein
ein ganz übler Flugschisser ...
Hatte ich von meinem Freund erzählt? Hin gings mit normaler Passagiermaschine, aber zurück Transall: BW Reisen - Wir buchen, sie fluchen!
Ein Resofell ist meist bzw. muss nicht anders beschaffen sein als ein Schlagfell.
Ein dickeres Reso- als Schalgfell macht aber akustisch normal keinen Sinn, aber bei Abnahme und im Studio etc. Da kann auch mal eine Ambassador Schlag mit Pinstripe Reso Kombination funktionieren.
Dabei red ich auch bzw. gerade von Toms.
ZitatOriginal von NoGoretex
Respekt! Hättet Ihr die Eier dazu??
Keine Ahung (schlechte Frage bei einem ohne Band), aber wahrscheinlich ja.
Ich kenn einen der mit einer Band als Techniker mit nach Ex-Jugoslawien gereist ist.
...da möchte ich mal das Recording Custom ins Spiel werfen, bei dem die durchgehenden Lugs bewusst unterstützend eingesetzt werden. Laut dem Hagi.
Ganz ohne ist es nicht, aber bei Einzelböckchen wird jetzt nicht groß die Sonne aufgehen wenn man andere Böckchen nimmt...
Außer man hat nen Riesenunterschied zwischen sowas wie DW in Messing aus dem Vollen gefräst und den Italienern mit ihrem Seilzug.
Ich sag mal je leichter der Kessel desto eher machts was aus.
ZitatOriginal von catastrophy
Wann ist bald? [...]
Das sollte doch schon vor nem Jahr rauskommen Schneider und ich hab noch nichtmal irgendein preview gefunden...
Das ist vielleicht seit Anfang des Jahres bekannt. Auf der Creative Control ist das Stück "777" als Bonus mit drauf, frisch remastert von Ultimatives Schlagzeug.
Also immer ruhig mit den jungen Pferden...
ZitatOriginal von SPF
thomas lang "ultimatives schlagzeug band 1" vielleicht.
Nö, der spielt da auch nur seine Technik, erklären tut er da auch nix, er macht's nur.
Und zum 34. Mal: als DVD kommt das bald raus.
Ja. Postet mal in den anderen weiter.
Hier noch mal der Link für die Snare-Favs:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=2194
Und hier nochmal der Link zum Traum-Set-Thread:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=159
Und noch ein Beckenset-Thread:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=801