Auch wenn's mich nicht interessiert:
Auf MTV kommt grad n Limp Bizkit Masters.
Edit: Macht euch keine Mühe mehr, jetzt isses schon vorbei. Evtl. kommt da ja die Tage ne Wiederholung...
Auch wenn's mich nicht interessiert:
Auf MTV kommt grad n Limp Bizkit Masters.
Edit: Macht euch keine Mühe mehr, jetzt isses schon vorbei. Evtl. kommt da ja die Tage ne Wiederholung...
Ähm, kurze Zwischenfrage: Bekommt man bei Einbindung der Firmenlogos kein Copyright-Problem? Ich mein auch wenn da steht "abc sind eingetragene Warenzeichen von xyz" braucht man doch ne Erlaubnis?
Das sollte noch geprüft werden.
Zwar nich die Mafia, aber immerhin ne Gang.
Edith: Gang is endlich daheim, also im Knast.
Seid ihr etwas perplex? Das ist eine völlig legitime Frage!
Beim Tennis misst man auch die Geschwindigkeit des Balles beim Aufschlag.
Und es kommt nicht unbedingt drauf an wie schnell man spielt. Schaut euch die richtigen Drummer an, die holen z.B. für nen Backbeat fast immer gleich aus, egal ob sie schnell oder langsam spielen.
ZitatOriginal von Marcus
und dann mit 2,54 mulitplizieren, um auf inches zu kommen.
Besser is dividieren...
ZitatOriginal von Lamalas
Noch eine Frage: Sind Noten dabei, z.B. bei Beispielen, die er spielt?
Edit: Ich Idiot sollte mal genauer hinschauen...
Es sind 94 Seiten PDF-Files mit Transkriptionen und über 100 Übungen mit drauf!
Nur eben als Daten. Im Booklet ist nur der Aufbau und die einzelnen Kapitel.
ZitatOriginal von JC
Also wenn Thomann die nun aufgelistet hat, heißt das noch lange nicht das er sie liefern kann, da wäre ich vorsichtig!!
Einfach mal anrufen, der Sylvio beißt nicht.
Ha, es gibt doch so viele schlechte "Jazzer"...
ZitatOriginal von Gaenserobber
die Beckenschmiede Wuhan besteht aus ehemaligen Mitglieder von Stagg, die aber jetzt ihre eigenen Brötchen backen.
Hmm, ist das nicht doch andersrum?
Ich meine Wuhan war zuerst da.
Leider war mir dein Satz auch zu pauschal so dass ich eben mal geantwortet hab.
ZitatOriginal von Slowbeat
Welcher Fernreisende hat Dir denn geflüstert, daß Becken in China "in vielen kleinen Betrieben" hergestellt werden?
Worfs Bruder ist/war beruflich oft in China. Der hat ihm aus so ner Hinterhofschmiede zwei Crashes mitgebracht. Und er meinte dort gibt es mehrer von solchen kleinen Betrieben.
Die Hauptcrashes waren damals imho zwei 18er A Medium.
HiHat Z DynoBeat. Auf jedenfall Z, das sieht man.
ZitatOriginal von thx9286
Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass Thomann die DVD ins Programm aufnimmt, allerdings ist bis noch nichts drin !
Ich hab mit dem Verkäufer geredet. Die nehmen die auch erst ins Programm auf wenn sie die in den Händen haben. Die hatten das Problem mit der Drums Easy 2. Die wurde schon Mitte des Jahres bei drums.de angekündigt, Bestellungen wurden an Thomann weitergeleitet. Aber die DVD war dann erst im Januar lieferbar!
Deshalb stellen die nichts mehr rein was sie nicht auch liefern können (zumindest diesbezüglich in der Notenabteilung).
JC Heute gekommen? D.h. meine müsste morgen da sein.
SiLveR: es kostet keine 42 $, es sind 42 Pfund! Das macht ca. 63 €!
Das steht in der Mail wo der Versand bestätigt wird.
Und noch eine Warnung an alle: Es ist keine Lehr-DVD! Ähnlich der Minnemann, Lang erklärt seine Art zu spielen.
Einmal:
Oder auch mit Mittelfingern halten.
Ich hab doch drüben gesacht dass sich der Klaus hier melden soll, und nicht du.
Desweiteren erwarte ich von ihm einen Gallerieeintrag. Der kann uns doch das Pearl in Burnt Orange Sparkle nicht verenthalten.
Alles klar?
Gruß 00Schneider
spanky und alle geistig-bevollmächtigten:
Kannst du nicht die ganzen Becken, Toms etc. in jeder Größe als Einzelbild abspeichern und dann kann sich jeder sein Kit-selber zusammenbauen?
Ein "DF-Kitbilder" sozusagen?
Wenn die CD bei dir nicht funktioniert nimmt die normal jeder Händler zurück. Bin mir grad nicht sicher ob er nicht sogar muss, denn was bringt dir ein nicht funktionierendes Produkt zu kaufen, das ist ja schließlich nicht deine Kaufabsicht.
Wegen dem Red-Book-Standard ist dann auch auf den CDs mit Kopierschutz kein CD-Zeichen. (Wenn doch ham die Mist gebaut und du bist im Recht.)
Aber Vorsicht, inzwischen ist es verboten den Kopierschutz zu umgehen.
ZitatOriginal von SmokingCons
Auf drums.de ist so ein intro, da is ein echt geil gemachtes, frag mich wie die das gemacht haben.
Ich vermute da ist ein echtes Set-Bild als Grundlage verwendet worden und dann hat jemand mit Paint o.ä. rumgespielt.