Beiträge von 00Schneider

@alle die's nicht wissen:

Drums Only ist Aquarian Vertrieb, d.h. jeder Händler kann bei Drums Only Aquarian Felle bestellen!
    Ja, das funktioniert!

Meine Felle kommen vermutlich morgen, bestellt über meinen lokalen Händler. Preise sage ich wenn ich sie habe wenn's interessiert.

Drums Only hat ein Aquarian-PDF on, und zwar bei Messenews.

http://www.drumsonly.de/news-2003/AQUARIAN.pdf

Aber wer da Texture Coated bestellt, sollte Satin Finish Texture Coated bzw. Texture Coated einlagig bestellen.

Ich hab meinem Händler wie sonst üblich Texture Coated genannt und der hat das so bestellt, aber da kam nix. Erst nach Rückfragen ham die gemeint "es gibt doch ein- und zweilagig texture coated". Da ham die erstmal nix gemacht. Dabei hat das doppellagig nen Extra-Namen... *nixdazusag*

00

Was is da so schlimm? Gitarist ist kein Neuling, dass er Bela-Fan ist ist auch hinreichend bekannt. ;)

Das in diesem von dir Thread ist doch wirklich nichts schlimmes. Die Off-Topic-Kommentare halten sich in Grenzen die die Frage zulässt.
    Vernünfitge Antworten kamen doch. Es wird niemand beleidigt oder ähnliches, es wird etwas rumgealbert, aber das ist doch so üblich. Sonst gäb's hier doch gar keinen Spaß mehr.

Aber das wird hier alles wiederum zu Off-Topic, also bei anderen Fragen schick ne PN oder komm mal besser in den Chat, dann wenn schön viel los ist. :)

MfG 00Schneider

Bezüglich aggressiv erstmal: Da muss man eben einige Leute etwas kennen, manches liest sich eben aggressiv, ist aber nicht so. Das ist ein allg. Problem, dass man eben oft nicht weiß wie und was eigentlich gemeint ist.
    Das ist sicher ein Problem, vor allem für Neulinge.

Und: Threads wie diese gibt es schon massig. Also meist alles schon mal dagewesen. Das nervt viele, aber zum Glück sind die meisten dvon inzwischen still. ;)

Im Astheim-Impression-Thread war nicht das Problem einer vernichtenden Band-Kritik die Bands zerrissen hat. Die Kritik war nicht beleidigend oder sonst was. Das Problem waren die Reaktionen auf die Kritik, die völlig unangemessen waren und später nichts mit dem Thema zu tun hatten, weil das Problem eines anderen Threads hineingebracht wurde. Und es wurde versucht Meinungen zu verbieten, und das teilweise auf kindische Art, es wurde sozusagen "Meinungspolizei" gespielt.
    Das Problem war nicht die Kritik, das Problem war die Reaktion. Wobei die Leute die die Kritik betraf fast alle damit umgehen konnten.

MfG 00Schneider

Zitat

Original von BURCH
    es wird sich darüber aufgeregt wie ich meine snare stehen hab

Sowas fällt nun mal auf. Es wurde außerdem nicht aufgeregt sondern angeregt, zu gunsten einer besseren Spielweise. ;)

Zitat

Original von BURCH
    andere die rechtschreibregeln nicht befolgen.

Ein Mindestmaß an Ordnung sollte schon da sein. Manchmal sind die Rechtschreib- und Grammatik fehler nun mal so groß, dass man gar nicht erkennen kann was derjenige eigentlich will.

Zitat

Original von BURCH
    vom treffen des forums in astheim oder wie das heißt habe ich auch mit begeisterung gelesen und einige tage später werden die bands die da zum spass aller leute gespielt haben inder luft zerrisssen...iss das arm... und es sind immer wieder die gleichen leute.

Sorry, aber du hast das Problem des Impressions-Threads wohl nicht erkannt.

Mit der Goldwage hast du recht, aber das hast du gerade auch gemacht.

00Schneider

(hoffentlich artet das jetzt nicht wieder aus, es war grad wieder so schön "normal"...)

Zitat

Original von macmarkus
    und du weißt doch: es gab früher leute, die haben sich die kleinen grünen krokodile auf ihre billig-t-shirts genäht ;)

... solche Leute gibt es heute noch, nur verkloppen die sowas jetzt bei ebay! :D

Zitat

Original von sunblocker68
    Mein DW Pacific, und ich nenne beide Namen gerne zusammen, zumal es auch die korrekte Bezeichnung ist
    [...]
    Es ist mir auch völlig egal, ob jemandem schlecht wird, wenn ich DW Pacific schreibe und nicht DW oder Pacific. Wer sich daran stört sollte zumindestens auf einem DW spielen oder es besitzen.....ansonsten Klappe halten:evil:

Wenn du wie am Anfang schreibst dass du ein DW hast, denkt jeder an ein DW Collector's. Man zieht höchstens noch die Drum-Workshop-Serie in Betracht, aber sicher kein PDP...
    Das sind gänzlich andere Voraussetzungen und niemand kann dir helfen wenn du etwas zu deinem Set wissen willst.

Und die Firma heißt jetzt PDP (Pacific Drums and Percussion), das ist die korrekte Bezeichnung.

Zum letzten Satz sag ich jetzt mal nix...

00Schneider

Zitat

Original von JB
    Auch die, die garnix begriffen haben und sogar Ihre Signatur entsprechend abgeändert haben.

Wer sich über die Sig aufregt hat den Grund meines Eingreifens in diesen Thread nicht verstanden.

seppel: danke, voll ins Schwarze.

Kleiner Hinweis: Auf der Guiness-Homepage sind nur 3.000 der über 30.000 Rekorde gelistet!

Auch in jedem Buch stehen immer nur 4.000. drin.

Deshalb erstmal abwarten was Pat von denen alles geschickt bekommt.

Ich versteh dein Problem nicht. Nur wegen der Tüte? Also nicht wegen der BD selber?

Seit wann eine 22" BD außen 22" groß? Miss mal die Tüte wie groß sie ist, sicher keine 22"...

Der Reifen hat 26", das ist der Außendurchmesser des Reifens. 22" sind auf den Durchmesser von Kesselaußenrand zu Kesselaußenrand bezogen. Dazu komme noch Hardware etc. Eine Tasche für 22" BDs ist immer größer als 22", is doch logisch. Miss mal ne BD inkl. Hardware etc. Da kommst du niemals direkt auf 22".
    Und dann wird ne Tasche nochmal etwas größer gelassen, da ist doch noch Luft gelassen.

Meine 14" GEWA Snare Tasche ist innen über 2" größer.

Bei Fahrradreifen ist im Gegensatz zu Autoreifen die Höhe nur selten angegeben, das wäre dann die dritte Größe der Angabe (Durchmesser x Breite x Höhe, normal nur DxB).

24" Felgendurchmesser, 26" Reifendurchmesser?

Ich steh trotzdem noch etwas auf dem Schlauch...

Was für ein Reifentyp ist das eigentlich, für MTB? Alt, neu?
    Was sind da noch für Angaben drauf? Ist ja nicht nur eine.

Zitat

Original von catastrophy
    also ich finde, dass die pacific hardware ziemlich billig ist (ums milde auszudrücken)!

Hey, das ist aber allg. bei DW so! :D
    (auf Böckchen etc. bezogen, nicht Ständer)

Na ja, also CX und LX kann man nicht mehr als Anfänger-Zeugs bezeichnen.

P.S. Aber mit dem DW Birch ham die Jungs was geiles gemacht, da kann Keller Maple einpacken...

Schon mal dran gedacht, dass sich hier jemand vermessen hat?

Mein 24" Rad hat auch 24" Durchmesser (ca. 61 cm). Meine 22" BD auch 22" (ca. 57cm).
    Mein Vater sein 28" hat auch 28" (ca. 74cm).

Wieso dann 26" kleiner als 22" ausfallen soll wäre mir ein Mystherium.

Zitat

Original von cleaner
    Meinst du jetzt die PS3 oder die PS4 ? Dämpfen die mehr als die Emperors und weniger als Pinstripes.

Vergiss die PS4. Hab eins auf der BD, das is Hölle. Das ist noch schlimmer als Pinstripe.