Beiträge von 00Schneider

Kleiner Hinweis: Auf der Guiness-Homepage sind nur 3.000 der über 30.000 Rekorde gelistet!

Auch in jedem Buch stehen immer nur 4.000. drin.

Deshalb erstmal abwarten was Pat von denen alles geschickt bekommt.

Ich versteh dein Problem nicht. Nur wegen der Tüte? Also nicht wegen der BD selber?

Seit wann eine 22" BD außen 22" groß? Miss mal die Tüte wie groß sie ist, sicher keine 22"...

Der Reifen hat 26", das ist der Außendurchmesser des Reifens. 22" sind auf den Durchmesser von Kesselaußenrand zu Kesselaußenrand bezogen. Dazu komme noch Hardware etc. Eine Tasche für 22" BDs ist immer größer als 22", is doch logisch. Miss mal ne BD inkl. Hardware etc. Da kommst du niemals direkt auf 22".
    Und dann wird ne Tasche nochmal etwas größer gelassen, da ist doch noch Luft gelassen.

Meine 14" GEWA Snare Tasche ist innen über 2" größer.

Bei Fahrradreifen ist im Gegensatz zu Autoreifen die Höhe nur selten angegeben, das wäre dann die dritte Größe der Angabe (Durchmesser x Breite x Höhe, normal nur DxB).

24" Felgendurchmesser, 26" Reifendurchmesser?

Ich steh trotzdem noch etwas auf dem Schlauch...

Was für ein Reifentyp ist das eigentlich, für MTB? Alt, neu?
    Was sind da noch für Angaben drauf? Ist ja nicht nur eine.

Zitat

Original von catastrophy
    also ich finde, dass die pacific hardware ziemlich billig ist (ums milde auszudrücken)!

Hey, das ist aber allg. bei DW so! :D
    (auf Böckchen etc. bezogen, nicht Ständer)

Na ja, also CX und LX kann man nicht mehr als Anfänger-Zeugs bezeichnen.

P.S. Aber mit dem DW Birch ham die Jungs was geiles gemacht, da kann Keller Maple einpacken...

Schon mal dran gedacht, dass sich hier jemand vermessen hat?

Mein 24" Rad hat auch 24" Durchmesser (ca. 61 cm). Meine 22" BD auch 22" (ca. 57cm).
    Mein Vater sein 28" hat auch 28" (ca. 74cm).

Wieso dann 26" kleiner als 22" ausfallen soll wäre mir ein Mystherium.

Zitat

Original von cleaner
    Meinst du jetzt die PS3 oder die PS4 ? Dämpfen die mehr als die Emperors und weniger als Pinstripes.

Vergiss die PS4. Hab eins auf der BD, das is Hölle. Das ist noch schlimmer als Pinstripe.

Tico spielt normal ne 14x6,5. Jetzt wohl seine Signature (FF Alu), davor ne Messing.

Mittelhoch gestimmt dürfte hinkommen.

Aber das entscheidende ist, dass du da mit 17" Sticks (ok 2B könnten auch reichen...), am besten noch Ahead, volle Power drauf haust. DAS mach den typischen Sound. ;)

Zitat

Original von JB
    Nur kriegen einige im „Reallifechat“ vor Ort offensichtlich nicht das Maul auf und finden manches erst nach der Heimfahrt beschreibenswert. Aber das ist wohl das Problem bei „Nachbesprechungen“

Oh, Verzeihung das da nicht jeder mit dem Megafon rumgelaufen ist und seine Meinung lauthauls rumposaunt hat damit jeder der über 70 Leute es auch ja mitbekommt...
    [Edit: Hier wurde eins mit dem anderen (zwei verschiedene Threads) vermischt. Das "Maul aufmachen" hat nichts mit der "Band-Kritik" zu tun. Nach dem einen wurde erst danach gefragt, das andere hätte man vor Ort klären müssen.]

Mir persönlich ist es für meine Meinungsbildung total egal ob ich für etwas Geld bezahlt habe oder nicht, der einzige Unterschied ist im Resumee, ob ich mich wohl deswegen "ärgern" sollte oder nicht und wann und wie ich es rausposaune.

Ich kann hier und auch allg. Tim und sogar MG zustimmen. [Edit: Und DF unter mir auch.]

Zitat

Original von seppel

kommt auf den kontext an.
    wenn du es als abwertend empfindest , hast du mich missverstanden.

Ich finde den Text nicht abwertend, ich finde ihn sehr sinnlos weil das für mich viel zu oberflächlich ist.

Zitat

Original von seppel
    dem geschenkten gaul - schaut man nicht ins maul
    bei geschenktem geld - da wird nicht nachgezählt
    schenkt mir einer seinen wagen - werd ich nicht nach dem ölstand fragen
    und auch ein spendierter sekt - hat mir noch jedes mal geschmeckt

Den Text finde ich total scheiße.

Zitat

Original von seppel
    hatte ich schon erwähnt, dass ich das wochenende durch die bank wech geil fand, und dass mein dank sämtlichen aktiven, einschliesslich musikern gilt?
    ok, dann hab ich es jetzt eben nochmal gesagt.

Den Text dagegen super.

@Leander: Ach - Nee, vergiss es...

Der hat aber auch anner linken ne Feder drangegbaut, also die Teile funzen so auch einzeln. Das geht mit sehr vielen DoFuMas.

Aber der will ja eine DoFuMa verkaufen, also macht er die Stange dran damit es klar ist, dass es eine DoFuMa und keine 2 FuMas sind.

Zitat

Original von trommel-uwe
    Und, es haben eigentlich nur die Nichtspieler gemeckert.

Also doch Anerkennung in Form von Neid, wie 00Schneider bemerkte...

Ähm, nein, hier nicht.

Und diese "Musikerpolizei" ist nicht missmutig - nur weil etwas just for fun ist darf ich nicht negative Eindrücke nicht erwähnen?
    Elehnez und chester haben genug gesagt wie die Kritik gemeint war und wieso überhaupt.
    Stellt euch mal vor das Bier hätte schlecht geschmeckt. Klappe zu und durch? Nee... ;)

Zitat

Original von seppel
    wie Schakeltje schon sagte, mit norton internet security (firewall virenscanner werbeblocker spamfilter) gibts weder würmer noch infizierte e-mails.

Vielleichts gibts keine Würmer, aber dafür massig Stau. Das meiste Norton Zeugs bremst doch den PC nur aus. (Ich kenn das von meiner Schwester...)

Ich hab auf 98 Antivir, auf 2000 Zone Alarm (ja, das eine is nur Viren-Scanner das andere nur Firewall). Hab schon länger (öhm, n Jahr? Seit System-Installation...) keine Probs.

Und diesen komischen Wurm hab ich (noch?) nicht bekommen.

Und wehe wenn hier einer... ;)

Ähm, also der Purdie spielt da nur auf der HiHat, nur öffnet er die eben zwischendurch mal und spielt sie betont und unbetont, wei man das eben so macht...

Ich schließ mich da chester an, so empfand ich das auch. Hab glaube Holz und Stahl getestet, hat mich beides nicht überzeugt, auch nicht bei dem Preis. Da ist besagte Force3001 besser. Oder auch mal Tamburo Formula anschauen (beim großen T.).

Gruß 00Schneider

Zitat

Original von Tim
    das neue script gefällt mir überhaupt nicht. die bilder sind verpixelt und "speichern unter" geht auch nicht mehr so wie früher...

ich wäre für die fallback-lösung.

Auch.

War vorher besser.

Gruß 00