Beiträge von 00Schneider

Tach!

Die beiden Modelle müssten ein uns das Selbe sein, Hearsafe ist nur ein Reseller.
    z. B. "Hearsafe UltraTech by E.A.R" oder "Hearsafe Musicsafe by Alpine".

Sind doch in der Preisliste unter Standard-Gehörschutz drin:
    Musicsafe 25,05 €
    UltraTech mit Bändchen 23,- €
    (bei Thomann nur 22,90)

Gruß 00Schneider

Diese achteckigen Shaker gibt es auch von Meinl.
    Und falls sich jetzt jemand einen Afro Percussion Shaker kaufen will: Afro Percussion heißt jetzt Pearl Percussion und die Shaker heißen dort Ganzas. Aber die Meinl Shaker haben schönere Farben.

GrooveMaster: Du meinst "Shaken", oder?

Find ich ne gute Idee, weil ich (wir) die schon hatte(n). 8)
    Kurz nach der Musikmesse haben wir da etwas rumgescherzt. Wir hatten aber mehr so Leute wie Thomas Lang im Visier. (Da waren wir auf dem Thomas Lang Trip) Die Idee mit dem Arzt ist auch nicht schlecht.
    Frage z.B.: Bei welchem Drumstil bekommt man am ehesten nen Tennisarm? :D

Gruß 00Schneider

War Tom eigentlich schon auf dieser Page, wie er es versprochen hatte?
    JB: Wie weit ist das Tom-Lang-Video? (Ja ich weiß, du hast ja sonst nix zu tun.)

Was ich so mache?

Also zum einen spiel ich seit ein paar Jährchen Tennis. Aber nur einmal die Woche und da es eben nur hobbymäßig ist, bringt das für die Fitness net viel.

Aber ich hab ja Leistungskurs Sport. Das heißt 2 Stunden die Woche Schwimmen und eine Stunde Volleyball. Die Praxis ist aber am 30.4. vorbei. (Bin übrigens heute die 200m Brust in 3:30 geschwommen - nachmachen! :D ) Um a weng zu trainieren geh ich unter der Woche noch 1-2 mal Schwimmen.

Ansonsten fahr ich auch viel Fahrrad, wenn's das Wetter zulässt. Zu meinem Keyboardlehrer bin ich mit dem Bike genauso schnell, wie mit dem Auto, und Hof ist wohlgemerkt sehr hügelig.

Jetzt zu den Tipps:
    - Schwimmen
    - Fahrradfahren (bergab und bergauf!)
    - Joggen (weicher Boden, ebenfalls bergab und bergauf)
    Das Ganze (oder Einzelne) min. zwei mal die Woche min. 30 Min, dann sieht's mit der Ausdauer ganz gut aus.

@maurice:
    Bitte keine Situps, da Belastung für die Wirbelsäule. Mann nent das heute Crunches. Der Unterschied ist, dass man bei Crunches die Beine angewinkelt hat (evtl. auf Bank o.ä.), und den Oberkörper nicht weit anwickelt, sondern nur etwas nach oben geht und man die Anspannung hält. Das ist dann echtes Bauchmuskeltraining (wenn du das wolltest), bei Situps werden die Hüftbeuger trainiert.
    Kraftraining: Wenn du was Bestimmtes wissen willst (Maximalkraft, Schnellkraft, Reaktivkraft, Kraftausdauer), frag mich. (Vielleicht kann ich's beantworten. :) )

Gruß 00Schneider

Hi!

Ich find Drucke immer schöner. Wir haben von unserer Klasse aus mehrere Feten veranstaltet, immer mit gedruckten Flyern. Der erste war richtig gut und professionell und es sind (vermutlich deshalb) viele Leute gekommen. Die anderen Gymnasien hatten meist nur kopierte.

Wir haben die letzten beiden bei flyerwire.de drucken lassen.

5000 St., 170gr.
    A6 (105 x 148 mm), 2-seitig, 4-farbig 99,- €
    A5 (148 x 210 mm), 2-seitig, 4-farbig 179,- €

Jeweils mit kleinem flyerwire.de Logo.

00Schneider

Ich hab da ne Klasse Idee:

Wir lassen uns von den Herstellern Drumsets zur Verfügung stellen. Die Testen wir dann ausgiebieg und veröffentlichen unsere Meinung hier im Net. Oder besser wir drucken es auf Papier und heften es zusammen. Noch ein netter Umschlag rum und dann können wir das auch verkaufen... :]

Microsoft soll den Hardware-Markt beeinflussen? Sowas Absurdes hab ich ja noch nie gehört... :D

War das mit den Prozess nicht a weng anders? Es ging da doch um die IExplorer-Einbindung in Windows.

Stille.

Ähhh *buzzerdrück*

Das "#" bedeutet, dass die Note um einen Halbton angehoben wird.

Tut mir Leid Kai, du hast nicht auf den Buzzer gedrückt. Somit gehört der Punkt mir! :D

War doch nur Spaß!

>> Keine Frage: hätte es Bill Gates nicht gemacht, häte es möglicherweise einen Anderen gegeben <<

Was meinst du? Einem armen Hobby-Programmierer für 50.000 Dollar DOS abkaufen und damit Milliarden machen? :D

Sollte man. :]
    Ich geh auch davon aus, dass es 97% von den Drummer-Forums-Mitgliedern wissen. Aber wenn ich da so die Leute in unserer Klasse anschau, die letztes Jahr noch Musik-GK hatten... ;(

Sänger zur Band: Hey Leute, den Song bitte einen Halbton tiefer!
    Drummer: kein Problem. :]
    Bassist: Au weia. :(
    Gitarrist: Was is? ?(
    Keyboarder: Klick, Klick, Klick. OK. :D

Ich hab da noch nen Jeep übrig. Musst aber selber holen.

Is a weng blöd geparkt, ich weiß.

Oder den?

Hab aber grad gemerkt, dass ich pleite bin. Musste wieder umsteigen.