Ich sehe keine Ironie.
Das offenbart gutes Gehör.
.
Ich sehe keine Ironie.
Das offenbart gutes Gehör.
.
Jou, ist mir auch schon aufgefallen...
Psycho, sei nicht so kleinlich.
Komm mal nach Wien - hier gibt es sogar Bands, die gehen in ein Cafè, filmen sich gegenseitig beim Kaffeetrinken, labern ein bißchen Dünnes und stellen das als "Pressekonferenz" ins Netz...
.
Die Bronze-Sonor hat mal 2432,--DM gekostet, als sie aktuell auf dem Markt war.
http://www.sonor-signature.de/Kataloge/Preisliste_92.pdf (2. Seite)
http://www.sonor-signature.de/Snares.htm
Dann nennt man dann gestiegener Sammlerwert - so einfach ist das.
P.S.: und das find ich großartig
.
Tja, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen.
Da fragt man und will Hilfe sofort.
Funktioniert ja auch immer wieder halbwegs....
.
Das sind keine Anfängersets - das ist (miese) Schaufensterdekoration.
Mein 12er Splashbecken kostet ungefähr so viel (wenig).
.
Für mich DIE französische Band der 70er (und bis heute überaus aktiv):
M A G M A
http://www.youtube.com/watch?v=SsnDdq4V8zg&NR
http://www.youtube.com/watch?v=8fksb0op4sY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=g9yaYvrp3B4&feature=related
Es gibt eine ganze Mange davon bei YouTube...
Falls jemand nicht französich spricht - macht nix - das ist Kobaïanisch - eine von ihnen extra für sich erfundene Kunstsprache.
Die Band war für mich ein echter Wendepunkt, was Musikgeschmack und offene Ohren für "andere" Musik angeht.
.
Sicher, allerdings keinen Teppich.
.
Das Ding scheint ziemlich verbastelt zu sein.
Auf dem sichtbaren "Schlüsselloch" dürfte mal der Orignal-Strainer gesessen haben. Man darf sich jetzt ausdenken, wo das Snarebed sitzt....
.
Ich habe alles gesagt.
Den einen oder anderen Smiley müsst Ihr Euch selber denken.
.
Ich glaub das alles nicht, was ich da lese....
Euch stören (eventuelle, und falls vorhanden, nicht sichtbare) Kratzer auf BD-Reifen?
Und zur Vermeidung dieser (eventuellen, und falls vorhanden, nicht sichtbaren) Kratzer ergreift Ihr Schutzmaßnahmen?
Was unternehmt Ihr gegen Stickspuren auf den Schlagfellen? Haushaltsfolie? Schaumgummi ummantelte Sticks?
Für mich liest sich das wie Satire....
Ultimativer Tipp zur Vermeidung von Schäden jedweder Art: Lasst Eure neuen Drumsets unbenutzt im Karton. Dann habt Ihr ewig ungetrübte Freude dran.
.
Leute wie Weckl und Konsorten sind nicht deshalb so gut, weil sie schöne Spannreifen haben.
.
Fake?
Das hättet Ihr wohl gern!
.
Ich finde den Sound auch absolut brauchbar.
Wenn Du das live auch so exakt trommelst - meine Hochachtung, obwohl ich das schon hart an der Grenze zum Sportdrumming finde.
Ihr jungen Leute ( oh. Gott wie ich mich hasse
) legt offensichtlich mehr Wert auf Virtuosität mit den Füßen.
Nimm das jetzt nicht so ernst - ich find das alles in Ordnung.
Und die Stimme.... nun ja. der Sänger hat nun mal so eine.
.
Die Befestigung dürfte dieser ähneln:
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber mir ist so was mit Yamaha auch schon passiert.
.