Was verstehe ich jetzt nicht?....
.
Was verstehe ich jetzt nicht?....
.
Gute Gitarristen und Sänger sind auch schwer zu finden.
Von guten Leuten haben wir noch gar nicht geredet....
.
Ich trommle seit über vierzig Jahren....
Meine Erfahrung: sofort weg da! Man ärgert sich sonst ein zweites Loch in den Ar....
.
Ich finde auch, dass Bassisten Mangelware sind.
Aber prinzipiell ist es immer schwer, gerade den zu finden, den man sucht....
.
dave elitch mit mars volta...die haben auch immer wieder nette schlagzeugler
http://www.youtube.com/watch?v=PeYUQqDhL9E
Wenn ich jetzt sage: "Wäre mir zu anstrengend!", ist das der glatte Neid, dass ich die Kondition nicht habe.....
Was der da treibt, nennt man songdienlich oder der richtige Mann am richtigen Platz.
Absolut geil!
.
Wie ich weiter oben schon schrieb (3446), habe ich mir mit dem Verkauf Zeit gelassen und die "300,--€ - Angebote" locker ausgeschlagen.
"Vitinenherzeiger" sollten sowieso nicht auf dem Gebrauchtmarkt kaufen.
Wer viel spielt, stört sich nicht an solchen Kleinigkeiten; dem ist ein gut klingendes Set wichtiger.
Bei der Preisfindung orientiert man sich doch sonst auch am Neupreis minus X, und dieses "X" liegt in der Regel bei 50% +/-, aber bestimmt nicht bei 20% oder gar darunter....
.
Mein Gott, kriegt Euch mal wieder ein - sind wir etwa Mädchen?
.
Gut, dass man wenigstens drums noch immer nicht mit nem Stimmgerät stimmen kann
Och, so'n Ding, wo der mittige Zeiger einem sagt, dass die Trommel stimmt, hätte doch jeder gern unterm Weihnachtsbaum...
.
Ganz ehrlich?
Wenn mir ein Produzent eine Öl-Fell-Empfehlung geben würde, hätte ich eine Ahnung seiner Soundvorstellung und er wäre nicht mein Produzent...
Für diesen Sound kannst Du Deine Ambas drauflassen und je ein Handtuch auf die Toms legen - das kommt dem sehr nahe.
Du wirst im Studio nichts von dem wahrnehmen, was Du gewohnt bist (Sound und Spielgefühl) und wirst Dich dabei die ganze Zeit unwohl fühlen.
Emperor wäre für mich die maximale Alternative, aber auch nur zähneknirschend....
.
Da empfehle ich Dr. Kawashigas Gehirnjogging.
.
Aufbauanleitung - wofür?
Zelt? Rakete? Brücke? Hochhaus? Tunnel?
.
Damusstduerstmalwissenobderlochabstanddergleicheist.alsoausmessenundannfragenobdievonpearlauchsonabstandham.
entschuldigungschonmalanalledieesnichtbetrifftundtrotzdemlesenmussten...
.
Das waren ja mal konkrete Ansagen, danke!
Jetzt müsste mein Lebensmotto eigentlich heißen:
- wohnen in Berlin
- essen in Wien
-spielen in Stuttgart
Meines (anthrazit und ohne BD-Rosette) habe ich letztes Jahr für 680,--€ verkauft.
Allerdings habe ich mir auch lange Zeit gelassen und diverse "unmoralische" Angebote leichten Herzens abgelehnt
Das Geld war und ist es allemal wert.
.
Manchmal habt Ihr 'nen Knall.
Wenn mir einer sagt:"Spiel mal Bum Tschak!" frage ich ihn bestimmt nicht: "Meinst Du RaTaTaZong?" oder: "Tshingderassa Bumm?"
.
Eine Glaubensfrage war Openhanded als reiner Autodidakt für mich nie.
Als Linkshänder (der übrigens rechts die Uhr trägt) war es keine Frage, sondern logisch.
Dass ich es heute auch "normal" kann, liegt wohl daran, dass ich schon lange spiele. Irgendwann habe ich es ausprobiert und gut war.
.
Dann hast Du aber nie dieses Erlebnis:
Ich wette mal, dass es so gut wie jedem Lichttechniker sofort warm die Beine runterläuft, wenn er von den Drums ein Kabel kriegt, mit dem Kommentar: "Hier ist übrigens der Anschluss zu meiner Kickdrum-Beleuchtung..."
.
SEPA-Online-Überweisungen sind kostenlos.
.