Das waren ja mal konkrete Ansagen, danke!
Jetzt müsste mein Lebensmotto eigentlich heißen:
- wohnen in Berlin
- essen in Wien
-spielen in Stuttgart
![]()
Das waren ja mal konkrete Ansagen, danke!
Jetzt müsste mein Lebensmotto eigentlich heißen:
- wohnen in Berlin
- essen in Wien
-spielen in Stuttgart
![]()
Meines (anthrazit und ohne BD-Rosette) habe ich letztes Jahr für 680,--€ verkauft.
Allerdings habe ich mir auch lange Zeit gelassen und diverse "unmoralische" Angebote leichten Herzens abgelehnt ![]()
Das Geld war und ist es allemal wert.
.
Manchmal habt Ihr 'nen Knall. ![]()
Wenn mir einer sagt:"Spiel mal Bum Tschak!" frage ich ihn bestimmt nicht: "Meinst Du RaTaTaZong?" oder: "Tshingderassa Bumm?"
.
Eine Glaubensfrage war Openhanded als reiner Autodidakt für mich nie.
Als Linkshänder (der übrigens rechts die Uhr trägt) war es keine Frage, sondern logisch.
Dass ich es heute auch "normal" kann, liegt wohl daran, dass ich schon lange spiele. Irgendwann habe ich es ausprobiert und gut war.
.
Dann hast Du aber nie dieses Erlebnis:
Ich wette mal, dass es so gut wie jedem Lichttechniker sofort warm die Beine runterläuft, wenn er von den Drums ein Kabel kriegt, mit dem Kommentar: "Hier ist übrigens der Anschluss zu meiner Kickdrum-Beleuchtung..."
.
SEPA-Online-Überweisungen sind kostenlos.
.
Die Auktion geht aber noch 5 Tage.
Das ist klar, aber man bietet ja auch erst Sekunden vor Ende der Auktion darauf - wirds was, ist gut, sonst eben nicht.
Ca. 200,--€ ist die Snare allemal wert.
War auch nur eine spontane Empfehlung, weil ich immer noch so begeistert bin. ![]()
Und @ Drummerin: wenn ich Angst vor Transportschäden habe, darf ich überhaupt nicht von Privat kaufen.
Ich habe mit dem Verkäufer in dieser Hinsicht aber gute Erfahrungen gemacht. Der verpackt anständig.
.
Kleinanzeige:
Wer verkauft DW-Stempel?
.
Also ich weiß nicht, was ihr alle dagegen habt.
Bist Du im falschen Fred?
Wieviele Gegenstimmen hast Du denn gezählt?
.
Ich habe gerade einen ziemlich großen Klumpen ins Taschentuch gehustet.
Kann man das mit einer blumigen Beschreibung auch bei ebay verkaufen?
.
Meine Empfehlung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Versandkosten leider etwas hoch und Zoll kommt auch noch dazu, aber der Grundpreis stimmt.
Ich habe bei ihm vor zwei Jahren eine ähnliche erworben - sehr gute Ware.
Fast meine Lieblingssnare - und das ist gegen meine Bronze Ludwig Suupra und meine Bill-Bruford-Snare gar nicht so einfach...
.
Ich wette mal, dass es so gut wie jedem Lichttechniker sofort warm die Beine runterläuft
Crudpats, Du bist echt 'ne Marke! ![]()
.
Es ist nämlich auch durchaus denkbar, dass der Käufer genau wusste was er tat, und absichtlich versucht dich aufgrund deiner nicht so ganz 100% wasserdichten Beschreibung zu erleichtern.
Auch nur Spekulation, die nicht weiter hilft.
Wäre auch wirklich eine umständliche Methode, zu Geld zu kommen (erst in Vorlage treten und dann hoffen, dass man was zurück bekommt.).
.
Also je nach Ansicht hat jeder in seiner Ansicht recht.
... und die Lösung des Problems?
...Travis Barker.... Dies würde mich noch mehr stören.
Den Käufer stört "nur" die fehlende Hardware plus Becken.
.
Ich sag mal so:
Hättest Du Dir Scheibe so getrommelt von Herrn Schneider gekauft?
.
Ach Scheissindreck!!... wieder aufgehört damit und vor mich hingefrickelt.
Brav! ![]()
Andere findet man nach so vielen Tiefschlägen schon mal tot auf. ![]()
.
Als ich diese ominöse Geschichte VC - BE das erste Mal gehört habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie diesen komischen Beigeschmack hat.
Um so dankbarer bin ich für drumdidis Augenzeugenbericht, der mir bestätigte, dass Künstler mit Klasse nicht (und schon gar nicht öffentlich) über Kollegen lästern.
Vor einigen Wochen wurde hier ein Interview mit Dave Weckl behandelt, in dem er u.a. über dieses "Du bist besser als XXX" angesprochen wurde. Seine Körpersprache war ein beredtes Beispiel für seine Abneigung zu solch peinlichen und überflüssigen Fragen.
Und unsere "Kaste" sollte einfach nur dankbar sein für jeden Künstler, der uns zum Spielen inspiriert (hat).
.