Ich hätte da noch eine Anregung wegen dem An- und Verkaufsprocedere, wobei ich erwähnen muss, dass viele von Euch das so handhaben, wie es sein sollte.
Für den Käufer:
Kurze Meldung, wenn Zahlung erfolgt ist.
Sonderservice:
Ich mache ggfs., wenn ich die Email-Adresse weiß, ein Screenshot meiner Online-Überweisung und sende die dann mit.
Für den Verkäufer:
Nach Geldeingang Versandbestätigung an Käufer senden.
Sonderservice:
Ich schreibe dazu, womit ich versende und zusätzlich einen Link für den Transportstatus.
Hört sich vielleicht etwas geschäftsmäßig an aber dann ist jeder über alles auf dem Laufenden und Rückfrage erübrigen sich.
.