Ich glaube, im Nachinein bin ich froh, dass ich Autodidakt bin.
Hätte mich jemals jemand dazu zwingen wollen, rechts führen zu müssen... mir wäre das Drummen verleidet worden!
Linkshänder zu "vergewaltigen" ist aus der Zeit der Pickelhauben.
Alles, was ich dann doch noch wie ein Rechtshänder gelernt habe, kam mit der Zeit von selbst.
.