Bei einem Hihat-Bottom ist es doch sorum OK, isn´t it?
Keine Frage! ![]()
Bei einem Hihat-Bottom ist es doch sorum OK, isn´t it?
Keine Frage! ![]()
Warum hast Du die Kuppe nicht von unten aufgeklebt?
Das habe ich auch gerade gedacht - auch wenn der Kleber so viel aushält - wie heißt es so schön:
stetes Klopfen schwächt das Schwein... ![]()
Aber: saubere Arbeit!
.
Nun sei man nicht gleich beleidigt, war gar nicht so gemeint.
(M)einen Tipp hatte ich noch nachgeschoben.
Ich fand nur die Vorgaben ziemlich eindeutig und ein gebrauchtes Set hat er ja, das ihm ja bisher treu gedient hat. Was soller mit noch einem (kostet ja auch Geld)?
.
Ach ja, einen Tipp wollte ich dann auch noch geben:
Schau mal in die Galerie von Max (User Luddie). Der schwärmt schon lange von den neuen Ludwig-Sets und hat bestimmt gute Tipps für Dich.
.
@Kride:
Also endlich formuliert mal ein User exakte Vorstellungen für sein Vorhaben.
Da hat er Deine Antworten nicht verdient.
Wenn Jebus zwei BD's haben will, brauchst Du ihm die nicht auszureden und wenn er das Geld hat und vor allen Dingen was Neues will, musst Du ihm ja nun nicht das genaue Gegenteil empfehlen.
Die Reise in einen gut sortierten Drumladen wird ihm wohl nicht erspart bleiben, aber die klaren Vorgaben sollte man nicht gänzlich ignorieren.
.
Na, das ist ja mal ein Highlight!
Glückwunsch!
.
Ist das nicht etwas zu viel Aufwand für eine Trommeldämpfung?
Es gibt doch Gaffa, Moongel usw.
.
Klingt sehr gut, wann tourt ihr mal?
Du kannst doch schreiben - warum nicht lesen? ![]()
Cooles Video - coole Band!
.
Die einen sagen so - die anderen so...
.
Du darfst es so halten, wie Du willst, aber Du darfst auch wissen, dass ich so langsam keine Böcke mehr habe, mir Hörbeispiele mit angekündigtem Handicap anzutun...
.
Eine Verzerrung wegdenken ist wie: "Denken Sie jetzt nicht an Eisbär!"
.
Meine Fresse - was Ihr alles wisst...
.
Na ja, laut und leise sind ja auch relative Begriffe (zumindestens im Zusammenhang mit Drums...).
Das wird ja wohl nicht so weit gehen, dass sich der Nachbar darüber beschwert, dass er neuerdings nichts mehr von mir hört...
Diese "leisen" Ludwig-Sets interessieren mich aber immer mehr, zumal Luddies kürzlicher Soundcheck mit ziemlich überzeugt hat.
.
Wenn man denkt, man hätte die bescheuertste Frage schon gehört, wird man doch immer wieder eines Besseren belehrt....
Schlimmer geht immer!
.
Wenn es denn so sein sollte, ist es wohl beabsichtigt.
.
Nein, die zahlen auch Ocken, haben das aber noch nicht mitbekommen.
Wenn die Welt untergeht, kommt nach Österreich, da passiert alles 20 Jahre später.
.
@Threadstarter:
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber Deine Vorgehensweise für einen Snare-Kauf ist mir ein Rätsel.
Wenn Du Dir mal den bisherigen Verlauf dieses Threads durchliest, kommst Du ja vielleicht selber drauf, was mich iritiert...
.