svään:
setze Deine Ideen mal um, dann kannst Du anschließend im "Kotzt Euch aus"-Fred Deinen erweiterten Erfahrungsschatz zum Besten geben...
.
svään:
setze Deine Ideen mal um, dann kannst Du anschließend im "Kotzt Euch aus"-Fred Deinen erweiterten Erfahrungsschatz zum Besten geben...
.
Ich hatte letztens auch wieder so eine "Nancy Herms" am Wickel, die sich brennend für eine Trommel von mir interessierte und nach dem Preis fragte (der in meiner Anzeige vermerkt war).
Daraufhin habe ich 200,--€ draufgeschlagen und bekam als Antwort eine weitere Anfrage nach den Versandkosten und dem Grund, warum ich verkaufen will.
Ich also noch einmal den Preis um 200,--€ erhöht und zusätzlich 200,--€ Versandkosten. Als Verkaufsgrund gab ich an, dass die Trommel beschädigt ist.
Antwort von Nancy:
Thank you for the mail and information on the female ,i am also ok with the price, I want you to know that I have a private frieght shipping agent who will be responsible for Delivery to me.Therefore you don,t have to worry your self about the transport ok, I want you to know that payment will be by covered cashier cheque ,which will include the shipping cost and every other tax fees ok, and therefore for us to proceed to payment,i will need this following
details for payment, such as..
Full Name:
Address:
Phone Number:
Once all this information is sent by you, the payment will be sent to you
as soon as possible so we can finalize this transaction on time ok?
Thank for your answer
Nancy
Na ja, der Fall ist ja wohl sonnenklar....
.
Natur ist auch, dass ich immer älter und weiser werde... ![]()
.
Ich habe vier Fußmaschinen, die alle brav ihren Dienst tun; brauche ich noch eine fünfte, weil es sie gibt?
Das mit dem "gespannt sein" und "antesten wollen" betrifft doch wohl nur Leute, die gerade eine kaputte oder keine Fußmaschine haben, oder bin ich da jetzt altmodisch oder schlimmeres.....?
.
Ihr redet jetzt seit fast 10 Stunden über ein Problem, das real existiert.
Das kann man blöde finden oder nicht.
Ich finde es blöde, weiß aber auch, dass es in Wien zwar relativ viel Auftrittsmöglichkeiten gibt, aber gefühlte 1000 Bands, von denen sich 980 auf diese "pay-to-play-Deals" einlassen. Eine davon werde ich Ende des Monats verlassen, u.a. deswegen.
Wenn ich Euch erzähle, mit welchem Aufwand wir einen Gig auf dem diesjährigen Donauinselfest bekommen haben (das Ganze für 15 Minuten um 15:00 Uhr), fasst Ihr Euch an den Arsch, weil der Kopf dafür zu schade ist.....
.
Wenn ich eines Tages noch das 14er oder 16er Delite-Tom in Birdseye Azur bekomme, bin ich wunschlos glücklich...
So bin ich halt nur glücklich.
Wunschlos glücklich ab sofort!
.
Das ist wirklich ein Thema für einen Extra-Thread...
Diese und schlimmere Bedingungen sind in Wien leider auch üblich.
.
Genau diese meinte ich!
.
Noten lesen wurde ja schon empfohlen. Da Du bisher autodidaktisch unterwegs bist und sonst nicht viel über Dich erzählt hast (Alter, wie lange Du spielst, wie Du dazu gekommen bist, ob Du 'ne Band hast, Deine Ziele etc.), ist es schwierig, Tipps zu geben.
Aber generell war es hilfreich für mich, andere Drummer zu "studieren", d.h., möglichst viele andere Bands ansehen (am besten in kleinen Clubs, wo man nahe an die Drummer herankommt).
Das war im Großen und Ganzen meine "Schule".
.
Ich habe vor kurzer Zeit zwei Bassdrumfüße von Stagg für 25,--€ gekauft.
War in Wien im Drumhouse.
.
Mann, Ihr seid doch alle Ignoranten!
Der Mann verkauft Platin - nicht Gold oder so...
.
Die Sticks raspeln nicht mehr oder weniger und gut aussehen tut es auch....
1 : 1 ![]()
Ich will ja gerne eingestehen, dass Kaufwünsche und Kaufpreise Alters- und Einkommensabhängig sind.
Aber eine (gute) Snare für 120,--€ ist reine Glückssache....
Oder anders gesagt: Für 120,--€ Neupreis im Laden käme für mich ein Selbstbau nicht in Betracht.
.
Sept./Okt. 2011 gehe ich wieder zurück nach Bremen.
Dann werde ich wohl mein Delite in Metallic Marine 22x18, 10x8, 12x9, 14x12 (und 15x15 Phonic Plus) mit Rack und sämtlicher Hardware (ohne Snare, ohne Becken) verkaufen....
Soll ich schon mal eine Interessenten-Liste erstellen? ![]()
P.S.: Transport nach Bremen wäre dann inklusive...
.
Der Endpunkt ist nicht fix definiert, da kann man über das Ende hinaus schieben und notfalls auch noch mit einer Schraube halten
Darauf habe ich auch spekuliert....
Ich benötige nämlich als minimale Länge 16cm.
.
Hast Du - danke sehr!
.
Hat jemand dieses Teil?
Und wenn - kann sie/er mal bitte ausmessen, wie lang man das maximal ausziehen kann?
Dank im Voraus!
.
Hach, macht nur so weiter - als 2-facher DELITEr geht mir das Herz auf ![]()
.
Es gibt sogar HiHat-Beckensätze, wo das Topbecken absichtlich kleiner ist als das Bottombecken. Dave Weckl hat sich so etwas beispielsweise selber kreiert.
.